ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. MERCESDES CLK W 209

MERCESDES CLK W 209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 14. Mai 2024 um 9:32

HALLO FREUNDE. früher haben sich MERCEDESFAHRER ABENDS NOCH BERGRÜSST :HEUT IST DASS NICHT MEHR NÖTIG;DA MAN SICH SCHON MORGENS IN DER WERSTADT GESEHEN HAT:LEIDER LEIDER

Ähnliche Themen
7 Antworten

Leider überfordert dich deine Tastatur offensichtlich, daher hier mal ein Workshop für eine individuelle Tastatur. Damit es dir beim warten in der Werkstatt nicht langweilig wird ;)

https://www.chaos-inkl.de/wiki/workshop:tastatur_bauen_2023

Unter Bikern, Radfahren funktioniert es noch unter Cabrio Fahrern auch nur wenn es kein Benz ist... Wer weiß woran das liegt, vielleicht auch nur Einbildung...

Zitat:

@walter1950 schrieb am 14. Mai 2024 um 11:32:31 Uhr:

HALLO FREUNDE. früher haben sich MERCEDESFAHRER ABENDS NOCH BERGRÜSST :HEUT IST DASS NICHT MEHR NÖTIG;DA MAN SICH SCHON MORGENS IN DER WERSTADT GESEHEN HAT:LEIDER LEIDER

Ich weiß ja nicht, was Du für einen Mercedes hast, aber meiner, Bj2007 war seit 3 Jahren nicht mehr in der Werkstatt. In den 14 Jahren, in den Ich ihn fahre wurde überwiegend nur Wartung und Verschleißteile gemacht

Zitat:

@CLK-Fahrer1956 schrieb am 15. Mai 2024 um 21:53:19 Uhr:

Zitat:

@walter1950 schrieb am 14. Mai 2024 um 11:32:31 Uhr:

HALLO FREUNDE. früher haben sich MERCEDESFAHRER ABENDS NOCH BERGRÜSST :HEUT IST DASS NICHT MEHR NÖTIG;DA MAN SICH SCHON MORGENS IN DER WERSTADT GESEHEN HAT:LEIDER LEIDER

Ich weiß ja nicht, was Du für einen Mercedes hast, aber meiner, Bj2007 war seit 3 Jahren nicht mehr in der Werkstatt. In den 14 Jahren, in den Ich ihn fahre wurde überwiegend nur Wartung und Verschleißteile gemacht

Vielleicht hat er auch einfach nur ne unfähige Werkstatt

Themenstarteram 16. Mai 2024 um 8:25

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 14. Mai 2024 um 12:08:40 Uhr:

Leider überfordert dich deine Tastatur offensichtlich, daher hier mal ein Workshop für eine individuelle Tastatur. Damit es dir beim warten in der Werkstatt nicht langweilig wird ;)

https://www.chaos-inkl.de/wiki/workshop:tastatur_bauen_2023

Themenstarteram 16. Mai 2024 um 8:27

sicher warst du ein Streber in der schule

Zitat:

@walter1950 schrieb am 16. Mai 2024 um 10:27:00 Uhr:

sicher warst du ein Streber in der schule

Vielleicht ist er aber auch einfach nur in der Lage, Beiträge in einem Forum richtig zu verfassen…

Soll ja nicht jeder können, wurde mir gesagt.

@Mods: Könnt ihr diesen überflüssigen Doppelthread bitte löschen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen