ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mit Vediamo falsch codiert ?

Mit Vediamo falsch codiert ?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 22. Januar 2021 um 13:04

Hallo an alle!

Vielleicht hier kann mir weiter helfen. Ich habe im meiner W212 mit Vediamo in Motor Steuergerät "MED40" "Stop-start" in "Last mode" Codiert und leider wie das wahr nicht was gespeichert .Wie ich später raus gefunden :(((mein Motor Steuergerät ist "CRD3"

Also mein Ergebnis Auto startet nicht mehr,was jetzt und wie weiter??? Hat jemand Ideen,Tipps ???

Vediamo und Xentry habe ich seit 1 Woche nur für 3 Sache gebraucht für (Blinker,Tag Fahrlicht und ECO )bei ersten 2 gut gelaufen umprogrammieren.

Wer schaft macht auch Fehler ;)

Ähnliche Themen
94 Antworten

Ist das SG noch ansprechbar?

Und das "falsche" SG war ansprechbar und zu entsperren :confused:

Was passiert nach Schlüssel raus und neuer Versuch mit richtigen SG?

CRD3 ist ein delphi diesel und MED40 is bosch benziner.

Kann vediamo sich mit CRD3.? verbinden??

Dann Standardkodierungen für dein auto wieder aufspielen, sonst zu jemanden bringen der grössere kaliber hat UND es schon X mal gemacht hat.

Zitat:

@lolo1973 schrieb am 22. Januar 2021 um 14:04:26 Uhr:

Hallo an alle!

Vielleicht hier kann mir weiter helfen. Ich habe im meiner W212 mit Vediamo in Motor Steuergerät "MED40" "Stop-start" in "Last mode" Codiert und leider wie das wahr nicht was gespeichert .Wie ich später raus gefunden :(((mein Motor Steuergerät ist "CRD3"

Also mein Ergebnis Auto startet nicht mehr,was jetzt und wie weiter??? Hat jemand Ideen,Tipps ???

Vediamo und Xentry habe ich seit 1 Woche nur für 3 Sache gebraucht für (Blinker,Tag Fahrlicht und ECO )bei ersten 2 gut gelaufen umprogrammieren.

Wer schaft macht auch Fehler ;)

Da passt etwas nicht!

Du kannst keine Verbindung anstelle MED40 zu CRD3 herstellen!

Batterie zufällig leer??

Hast du überhaupt Seedkey?

Mach mal bitte einen kompletten Kurztest!

Themenstarteram 22. Januar 2021 um 19:53

Danke für reagieren auf mein Problem und antworten und Fragen. Wenigstens fülle ich mich nicht allein zu stehen von meine Probleme!

Ich probiere für alle fragen zusammen fassen.

Ja,jetzt weis ich auch unterschied zwischen SG MED40 und CRD3 aber leider zu spät .

Auto wahr an Lader gerät angeschlossen. Nach dem falsch codieren hab ich nicht mehr probiert mit meine SG CRD3 zu Verbinden.

Ich habe schon Angst bevor ich noch mehr Kaput was mache.Wie das alles in Verbindung mit falsche SG MED40 gekommen weiß ich selber nicht,meiner Vermutung Vediamo was verändert irgendwas anderes was nicht sein muss:(

MB Seedkey habe ich nicht,so viel wie ich schon gelesen normale weise hab ich kein Zugang zum SG ?

Ich habe schon versucht in Verbindung zu setzen mit Codierer in Würzburg (Jonathan) Nummer nicht mehr Aktuell.

Er hat bei meiner letzte umbau Fahrdynamischesitze und Comand codiert.Weil bei mir in KL bei freundliche könnten das nicht machen.

Was ich noch nach dem falsch codieren gemach, Fehler aus gelesen mit xentry da ist paar Bilder.

Themenstarteram 22. Januar 2021 um 19:58

[Ich habe nicht mehr was probiert.]

@Aynali schrieb am 22. Januar 2021 um 14:10:17 Uhr:

Ist das SG noch ansprechbar?

@mackhack ... hast du ne Idee oder könntest was machen über Team Viewer. Das er zumindest den Hocken wieder zum laufen bringt .....

Könnte man schon machen.

Themenstarteram 22. Januar 2021 um 20:40

Ideen hab ich Null und keine Ahnung was soll ich machen .Ja werde mich Frohen auf jeder Hilfe. Wenn das ist möglich über Teamviewer? !

Ja das ist / wäre möglich . Voraussetzung ist das du am Fahrzeug bist und online bist . Und mit Mackhack klären was das kosten würde. Zeit ist Geld. Alles weitere musst du mit ihm klären am besten über PN. Ich hab auch ne SD aber bin in Vediamo nicht der Burner , und schon gar nicht wenn da was falsch gelaufen ist.

Soll er sich halt per PM bei mir melden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mit Vediamo falsch codiert ?