ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Mittelkonsole Premium

Mittelkonsole Premium

Themenstarteram 23. November 2008 um 17:15

Hallo,

eine Frage zu Mittelkonsole Premium vom Focus und C-Max.

Ist bei der Konsole die Armlehne feststellbar oder rutsch diese genau wie beim Kuga während der Fahrt zurück?

danke

Grüße

Björn

Ähnliche Themen
21 Antworten

rutscht genau so.

Themenstarteram 23. November 2008 um 17:28

Hallo,

ok danke!!!

das ist echt der größte Kack..... weiß wer wie man da abhilfe schaffen kann?

am 24. November 2008 um 7:29

Also, nach meiner Erfahrung rutscht die beim Lastwechsel (anfahren/bremsen) zurück. Beim über die Autobahn/Landstraße rollen, bleibt die

in ihrer Position.

Also so lästig finde ich das eigentlich nicht, daß die zurückrutscht.

am 24. November 2008 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von habanos

rutscht genau so.

bei uns rutsch gar nichts.

am 24. November 2008 um 8:39

Merkwürdig. Unser Ford-Händler hat uns bei Fahrzeugübergabe sofort darauf hingewiesen, daß

die Mittelkonsole gerne mal zurückrutscht.

Ich hab auch die Premium Mittelkonsole aber was soll da verrutschen,die ist doch bombenfest?

am 24. November 2008 um 10:15

Äh .., das obere Teil, das nach vorne gezogen werden kann. Vielleicht hat dein C-Max keine verschiebbare Armauflage.

am 24. November 2008 um 10:28

bei uns rutscht die ausgezogene konsole nicht nach hinten, dazu ist der schiebemechanismus viel zu schwergängig.

Zitat:

Äh .., das obere Teil, das nach vorne gezogen werden kann. Vielleicht hat dein C-Max keine verschiebbare Armauflage.

Nein,eine direkte Armauflage hab ich nicht,die Armauflage hat aber nix mit der Premium Mittelkonsole zutun,die hab ich nähmlich drin.

am 24. November 2008 um 11:41

Bitte ???? Nein, die Armauflage des C-Max hat nix mit der Armauflage der Mittelkonsole Premium zu tun. Da hast du recht.

Aber die Mittelkonsole Premium hat in meinem Focus eine Armauflage die verschiebbar ist.

Also was hast du denn jetzt??

Ich hab die Premium Mittelkonsole aber ohne Armauflage.Mach bitte mal ein Bild von deiner Armauflage.

am 24. November 2008 um 14:13

Habe das beim FFH am C-Max ausprobiert. Armauflage rutscht zurück. Beim Kuga ebenfalls.

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Beavis111

bei uns rutscht die ausgezogene konsole nicht nach hinten, dazu ist der schiebemechanismus viel zu schwergängig.

Kann nur zustimmen. Meine ist auch viel zu schwergängig um einfach so zurückzurutschen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen