- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk2, CC & C-Max Mk1
- Mittelkonsole Premium
Mittelkonsole Premium
Hallo,
eine Frage zu Mittelkonsole Premium vom Focus und C-Max.
Ist bei der Konsole die Armlehne feststellbar oder rutsch diese genau wie beim Kuga während der Fahrt zurück?
danke
Grüße
Björn
Ähnliche Themen
21 Antworten
rutscht genau so.
Hallo,
ok danke!!!
das ist echt der größte Kack..... weiß wer wie man da abhilfe schaffen kann?
Also, nach meiner Erfahrung rutscht die beim Lastwechsel (anfahren/bremsen) zurück. Beim über die Autobahn/Landstraße rollen, bleibt die
in ihrer Position.
Also so lästig finde ich das eigentlich nicht, daß die zurückrutscht.
Zitat:
Original geschrieben von habanos
rutscht genau so.
bei uns rutsch gar nichts.
Merkwürdig. Unser Ford-Händler hat uns bei Fahrzeugübergabe sofort darauf hingewiesen, daß
die Mittelkonsole gerne mal zurückrutscht.
Ich hab auch die Premium Mittelkonsole aber was soll da verrutschen,die ist doch bombenfest?
Äh .., das obere Teil, das nach vorne gezogen werden kann. Vielleicht hat dein C-Max keine verschiebbare Armauflage.
bei uns rutscht die ausgezogene konsole nicht nach hinten, dazu ist der schiebemechanismus viel zu schwergängig.
Zitat:
Äh .., das obere Teil, das nach vorne gezogen werden kann. Vielleicht hat dein C-Max keine verschiebbare Armauflage.
Nein,eine direkte Armauflage hab ich nicht,die Armauflage hat aber nix mit der Premium Mittelkonsole zutun,die hab ich nähmlich drin.
Bitte ???? Nein, die Armauflage des C-Max hat nix mit der Armauflage der Mittelkonsole Premium zu tun. Da hast du recht.
Aber die Mittelkonsole Premium hat in meinem Focus eine Armauflage die verschiebbar ist.
Also was hast du denn jetzt??
Ich hab die Premium Mittelkonsole aber ohne Armauflage.Mach bitte mal ein Bild von deiner Armauflage.
Habe das beim FFH am C-Max ausprobiert. Armauflage rutscht zurück. Beim Kuga ebenfalls.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Beavis111
bei uns rutscht die ausgezogene konsole nicht nach hinten, dazu ist der schiebemechanismus viel zu schwergängig.
Kann nur zustimmen. Meine ist auch viel zu schwergängig um einfach so zurückzurutschen...