ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI mit Bluetooth-Gerät verbinden um Musik abzuspielen

MMI mit Bluetooth-Gerät verbinden um Musik abzuspielen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. Oktober 2016 um 8:32

Hi Audi Freunde,

wie oben beschrieben suche ich eine Möglichkeit um mein Tablet oder iPhone mit dem MMI zu verbinden um Musik wiedergeben zu können. Anscheinend soll es da eine Möglichkeit geben, doch dazu habe ich zu wenig Ahnung.

Ich denke mal, dass es über die normalen Einstellungsmöglichkeiten vom MMI nicht Funktioniert. Ich habe allerdings bei mir das Hidden Menü freigeschaltet, vielleicht geht es ja da!?

Wer kann mir denn hier weiterhelfen?????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Tobiwan2 schrieb am 17. April 2019 um 09:30:06 Uhr:

....... da ich aber Neuling bin, bitte ich das zu entschuldigen!

Warum?!

Gelten für neue Besucher im Forum gesonderte Regeln? Müssen/sollten sich nur Stamm-User an die für vernünftige Zusammenarbeit im Forum geschaffenen Regeln halten?

Wohl nicht!

Grüße, lippe1audi

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bluetooth Musik abspielen Audi A6 4F' überführt.]

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Was hast du denn für einen Wagen, Baujahr u.s.w. ?

Dies sollte immer mit erwähnt werden...

In der Suche findest du zu deiner Frage alle Antworten...das haben hier schon gefühlt 100 Leute gefragt !

Bitte erst das Forum nach vorhandenen Beiträge durchsuchen bevor ein neuer Thread erstellt wird.

Danke

Edit.

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Schaust du hier:

http://www.stemei.de/.../mmi-3g-bluetooth-freischalten.php

Ansonsten wird nur mit dem ViseeO Tune2air WMA1000 über das AMI gehen, der scheint aber schwer erhältlich zu sein. Nach der Umrüstung auf das 3GP habe ich ihn für mehr los bekommen als ich damals gezahlt hatte.

Themenstarteram 7. Oktober 2016 um 10:02

Zitat:

@derSentinel schrieb am 7. Oktober 2016 um 10:38:51 Uhr:

Was hast du denn für einen Wagen, Baujahr u.s.w. ?

Dies sollte immer mit erwähnt werden...

In der Suche findest du zu deiner Frage alle Antworten...das haben hier schon gefühlt 100 Leute gefragt !

Bitte erst das Forum nach vorhandenen Beiträge durchsuchen bevor ein neuer Thread erstellt wird.

Danke

Edit.

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Themenstarteram 7. Oktober 2016 um 10:03

ok, sorry! BJ 2009

Zitat:

@Tobiwan2 schrieb am 7. Oktober 2016 um 12:03:12 Uhr:

ok, sorry! BJ 2009

:confused:

in schwarz :D

Themenstarteram 7. Oktober 2016 um 14:13

Ok, also mal hier an alle die mir die Suchfunktion vorschlagen......wenn ich mein Problem in der Suchfunktion eingebe bekomme ich nicht die Antworten nach denen ich suche und selbst wenn ich zu blöd dafür bin ist mir ein schlanker Satz mit einer Hilfe lieber, als von irgendwelchen Vollprofis die Suchfunktion vorgeschlagen bekomme.

An alle die mir weiterhelfen möchten....meine Frage, kann ich ohne irgendwelche hardware Teile ein Tablet mit dem MMI 2 verbinden um Musik abzuspielen? Evtl. unter Nutzung des Hidden Menü´s?? Ja oder eher Nein?

Ach ja, an alle die mir über die Suchfunktion helfen möchten......Danke für nichts!!!

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Nur 2 bis 3 Wörter gelöscht und über 350 Treffer. ;)

Zitat:

@derSentinel schrieb am 7. Oktober 2016 um 10:38:51 Uhr:

........

Edit.

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Hätte der TE ja nur meinen Link klicken müssen.... :rolleyes:

Zitat:

@Tobiwan2 schrieb am 7. Oktober 2016 um 16:13:26 Uhr:

.

An alle die mir weiterhelfen möchten....meine Frage, kann ich ohne irgendwelche hardware Teile ein Tablet mit dem MMI 2 verbinden um Musik abzuspielen? Evtl. unter Nutzung des Hidden Menü´s?? Ja oder eher Nein?

Kurz und knapp:

Ohne zusätzliche Hardware geht es nicht.

Du brauchst ein AMI, ein Adapterkabel auf USB und einen damit funktionierenden Bluetoothdongle.

Wenn Du kein AMI drin hast, kommen ca. 300-400 EUR plus Einbau und Codierung auf Dich zu.

Grüße

P.S.: der Hinweis auf die Suchfunktion ist schön und sinnvoll. Trotzdem wäre ein echter (zusätzlicher) Hinweis auf die Lösung in dem Posting IMHO besser.

Fm Transmitter =ca 20-30€

Zitat:

@alanblack schrieb am 7. Oktober 2016 um 17:34:59 Uhr:

 

P.S.: der Hinweis auf die Suchfunktion ist schön und sinnvoll. Trotzdem wäre ein echter (zusätzlicher) Hinweis auf die Lösung in dem Posting IMHO besser.

Off-Topic an:

Natürlich ist ein Hinweis hilfreich. Aber es ist auf jeden Fall vor allem eins... nämlich bequem ohne Eigeninitiative an Infos zu kommen.

Ich kann die Leute hier verstehen, wenn dann doch oft auf die Suchfunktion verwiesen wird. Es soll ja auch ein Hinweis darauf sein, dass darüber schon einiges geschrieben wurde, um sich dort ggf. anhängen zu können.

Ich möchte hiermit ausdrücklich anmerken, niemanden etwas unterstellen zu wollen. :)

Man gibt solche Antworten immer gern... auch mehrmals... aber nicht pro Woche 10 mal...

@alanblack

"P.S.: der Hinweis auf die Suchfunktion ist schön und sinnvoll. Trotzdem wäre ein echter (zusätzlicher) Hinweis auf die Lösung in dem Posting IMHO besser."

Wenn Du so aktiv hier im Forum wärst wie man anderer wäre Dir so ein sufu Verweis auch schon das eine oder andere mal rausgerutscht ! ;)

 

Mein Link zeigt ja Beiträge in denen diverse Vorschläge- wie hier auch- gegeben wurden. Muss man nur lesen...

@pantera30

Hatte ich auch mal.. billig... wie die Qualität ! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI mit Bluetooth-Gerät verbinden um Musik abzuspielen