ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Modelljahr 2005 8P

Modelljahr 2005 8P

Themenstarteram 16. April 2004 um 15:47

Hallo!

Weiß jemand ab welcher KW das Modelljahr 2005 beim A3 8P gebaut wird?

Ähnliche Themen
62 Antworten

Benutz bitte die suchfunktion, gibt genügend beiträge zu diesem thema die ( fast ) keine fragen offen lassen

MfG, FanbertA3

kw 22

am 21. April 2004 um 17:00

@FanbertA3

Das war der erste Beitrag von "Smoove" (man kann ja nicht alles wissen) und die Suchfunktion ist derzeit deaktiviert! Die Antwort von "muelsen" war korrekt und erheblich kürzer als Deine! ;)

Gruss Oliver

Zitat:

Original geschrieben von A3Olli

@FanbertA3

Das war der erste Beitrag von "Smoove" (man kann ja nicht alles wissen) und die Suchfunktion ist derzeit deaktiviert! Die Antwort von "muelsen" war korrekt und erheblich kürzer als Deine! ;)

Gruss Oliver

Darum hab ich ja höflich darauf hingewiesen. Hab leider nicht gewußt das die suchfunktion offline ist. :(

Shame on me

Ich lach mich kaputt! Die bekommen das Hoppelproblem nicht in den Griff und jetzt kann man ein Ambition ohne Sportfahrwerk ordern!

Folgendes habe ich gerade aus dem Gute Fahrt Forum:

A3:

- diverse neue Aluräder

- Ambition auf Wunsch auch mit Normalfahrwerk

- Regensensor Serie bei Ambiente

- Schlechtwegefahrwerk optional für Attraction und Ambiente

- zusätzliche Farben (z.B. Kischschwarz Perleffekt)

- S-Line SPortpaket Plus jetzt mit S-Line Fahrwerk (statt Audi FW, dieses jetzt optional)

- diebstahlhemmende Schrauben optional (25€)

- Option Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber (nur Schaltgetriebe)

- Paket Lichtsensor inkl. autom Innenspiegel enthält jetzt auch Regensensor

- Option: Mittelarmlehne hinten mit Durchladeeinrichtung

- Radio Chorus jetzt mit Antennen-Diversity

- BOSE Sound-System jetzt auch für Radio Chorus

- BOSE Sound-System jetzt mit dynamischer Fahrgeräuschkompensation (Audio Pilot)

- "Airbag off"-Kontrolleuchte

 

TT:

- diebstahlhemmende Schrauben optional (25€)

- Entfall beheiz. Außenspiegel (jetzt Option 120€)

- Optionale Lederpakete

- neue Optionale Aluräder

A4:

- 3. Kopfstütze hinte Serie bei Limousine

- Enfall Option Heckablage Audi Exclusive

- Option Reifenpannenanzeige

- diebstahlhemmende Schrauben optional (25€)

- Radio Chorus jetzt mit Antennen-Diversity

 

Einsatz in Produktion ab KW22

 

Gruß Scoty81

wow, das ist mal ausfuehrlich. was aber sind diebstahl hemmende schrauben? bzw wo sollen die sitzen, und was kann man an schrauben zu dem preis aendern, dass sie diebstaehle hemmen? (fester reindrehen? :) )

Regensensor wird Serie beim Ambiente???????

Ich glaube es hackt. Na das gibt nen Beschwerdebrief.

So wird man als Kunde bestraft wenn man sich direkt nach Einführung einen A3 kauft.:(

Gruß

PowerMike

Hi olzbnjjn[09, Diebstahlhemmende Schrauben sind wohl das selbe wie Felgenschlösser oder nicht?

Nehme ich doch einfach mal an.

Zitat:

Original geschrieben von golf3_gti_84

Hi olzbnjjn[09, Diebstahlhemmende Schrauben sind wohl das selbe wie Felgenschlösser oder nicht?

Nehme ich doch einfach mal an.

das hatte ich mir auch ueberlegt, nur der begriff ist schon sehr seltsam. aber vielleicht hast du recht, schliesslich heisst der tempomat ja auch geschwindigkeitsregelanlage (klingt wie schriftliche dienstanweisungen, die man beim bund ueber sich ergehen lassen musste) :)

am 22. April 2004 um 11:09

Sicher wird man das, aber das ist ja nu wahrlich nix Neues mehr. So gesehen wartest Du am besten bis bereits der Nachfolger in wenigen Wochen "veröffentlicht" wird und kaufst Dir dann das alte Modell. Die Händler wollen dann einfach unbedingt das alte Modell loswerden, und der Hersteller hat eh schon xFach irgendwelche Special-, Final- und Mega-Editions aufgelegt. Dann bekommst Du ein ausgereiftes Produkt mit viel Ausstattung mit ordentlichem Händlerrabatt.

Nur wenn sich ein Auto so mies verkauft, wie der Golf V, gibts fast von Anfang an ne Klimaanlange dazu ;-)

am 22. April 2004 um 11:11

Na da wird mein Warten auf das MJ 2005 schließlich

doch noch belohnt.

Rumkugel

Themenstarteram 22. April 2004 um 11:40

Jo, danke erstmal.

Weiß jemand, ob die Preise gleichbleiben oder erhöht werden?

Dazu jetzt aber mal eine (für mich) SEHR WICHTIGE Frage:

Ich habe ja vorgestern bestellt. U.a. auch so Dinge wie das S-Line Sportpaket+ und den Lichtsensor. Jetzt lese ich, daß ab 22. KW die von scoty genannten Änderungen in die Produktion einfließen. Das bedeutet dann, daß also das SLine Sportpaket+ das SLine Sportfahrwerk haben wird (was ich aber nicht will) und daß der Lichtsensor einen Regensensor beinhaltet. Vertraglich ist klar vereinbart, daß ich das SLine Sportpaket+ mit dem normalen Sportfahrwerk bekomme und der Lichtsensor OHNE Regensensor geliefert wird.

Zwei Möglichkeiten sehe ich nun: Entweder man produziert meinen Wagen noch vor der KW 22, so daß die Änderungen, die ja dann nicht mehr meiner Bestellung entsprechen würden, bei mir noch nicht drin sind. Dies widerspricht aber dann der Aussage des Freundlichen, daß ich mit einer Lieferzeit von ca. 8-10 Wochen zu rechnen habe.

Oder der Wagen wird wirklich erst NACH der 22. KW gebaut und beinhaltet dann auch die Änderungen. Dies würde bedeuten, daß ich einen Regensensor und das SLine Sportfahrwerk bekomme, was aber gar nicht mehr meiner Bestellung entspricht.

Welche Variante wird nun eintreten?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hier mal einen Tipp geben könnte. Das SLine Sportfahrwerk jedenfalls will ich definitiv nicht (wohingegen ich mit dem Regensensor natürlich gut leben könnte).

Danke und Gruß,

Testsieger

am 22. April 2004 um 12:29

Hi Testsieger,

keine Sorge, es besteht ja immer noch die Möglichkeit beim S-Line Plus das *Normalfahrwerk* als Option zu bestellen!

Wie das dann mit dem Preis hinkommt, ist denke ich das Problem von Deinem Freundlichen!

Gruss Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Modelljahr 2005 8P