ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Mondeo mit Automatik kann man Kaufen ?

Mondeo mit Automatik kann man Kaufen ?

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 8:24

Ich habe hier mal eine Frage in die Runde. Kann man einen Mondeo als Automatik Fahrzeug ruihgens Gewissen Kaufen ? Warum ich Frage ? Weil zum Beispiel Ford C Mac oder auch Mercedes A Klasse zum Beispiel als Automatik immer wieder mit Getriebe Schäden zum Kauf angeboten werden, und wohl als solches nicht Reparabel sind ,weil die Schäden daran schon nach kurzer Zeit , wieder erneut auftreten können. Bei einem Mondeo ist mir das in der Form noch nicht aufgefallen ,abgesehen davon ,das ein Mondeo größer ist als zum Beispiel ein E39. Danke im voraus für eure Mühe. 100100

Ähnliche Themen
7 Antworten

Um welchen Mondeo genausoll es denn gehen?

Warum schreibt man nie genau was man genau will um nicht eigentlich unnötige Kommentare aufkommen zu lassen?

Es gab im Mk3 4 u.5 Gang Wandler,im Mk4 6 Gang Qandler sowie 6 Gang Doppelkuppler und im Mk5 die 6 und 8 Gang Wandler bzw. 6 Gang Powershift Doppelkuppler.

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 9:03

Hallo ja danke. denke wir Reden über MK3 von wohl 2000 bis 2006 oder 2007 ? Die Fahrzeuge danach sind für mich nicht Relevant und die Fahrzeug davor könnte ich mir wohl nur Schwer vorstellen. Danke für ihre mühe

Schäden wird es in diesem Fahrzeugalter immer geben.

Mk3 hat beim 2l Diesel ab FL glaub ich sowie beim 2,5er V6 die 5 Gang Automatik,glaub der 2l Benziner die 4 Gang und die anderen Motoren waren wo nur als Schalter verfügbar aber so genau weiß ich das nicht mehr.

Themenstarteram 6. Februar 2024 um 8:13

Hallo dir. Nun als 4 Gang wäre das Fahrzeug für nicht nicht Kaufbar , als V6 auch nicht. Zudem scheint es ja wohl so zu sein ,das die Automatik Getriebe weit von der Zuverlässigkeit einens e39 entfernt sind , welche auch im Bereich von 300, 000 km ,einfach ihren Dienst erledigen. Schade an für sich ,denn als solches könnte ich mir ein solches Fahrzeug vorstellen. mfg

Zur Zuverlässigkeit kann ich nix sagen,vielleicht fehlen auch vielen diese Ölwechsel die beim Wandler ab und an mal nötig sind.

Hab so nen Mondeo mit 2l Diesel und Automat Probegefahren und dann den Schalter gekauft,so ein Müll das Getriebe.

Themenstarteram 6. Februar 2024 um 8:32

Tja. Die Frage ist einfach halt : die E39 werden immer halt mit jedem Jahr Teurer. ein Mondeo hat das Problem nicht als solches. möchte allerdings auch keinen Schalter mehr. Werde wohl oder übel .weiter BMW aus den Jahren 88 bis 2007 als Automatik fahren lg

Naja,sein Mondeo ist ein Brot u.Butter KFZ für Normalverdiener gewesen,so werden sie auch behandelt u.gepflegt in 80% der Fälle,so vielwie nötig aber mehr auch ne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Mondeo mit Automatik kann man Kaufen ?