ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorradfähige "Jeans"?

Motorradfähige "Jeans"?

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 7:50

Hier gab es mal vor längerer zeit einen Beitrag über eine Motorrad" Jeans". Leider find ich mit der Suche es auch net.

Die Hose sah aus wie ne normale Jeans, zerlegte sich aber beim sturz nicht in ihre faserteile. war auch nen link vom hersteller mit nem video dabei. da lies sich das "opfer" :) in der hose ne zeitlang hinter fahrzeug herschleifen. Person und Hosen blieben heil. Grund ist das ich ne Hose such für die Kurzstrecke zur Arbeit und mal ne alternative zur der sonsigen verpackung such.

Ähnliche Themen
79 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2006 um 12:10

super!! Genau die hab ich gesucht!

Hat die einer von euch schonmal getestet bzw. hat eine? Interessant sind sie ja schon...

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 11:54

hab se mir jetzt bestellt. werd dann mal reinschreiben wie sie ist.

Jo, schonmal danke :)

am 11. Juli 2006 um 12:16

Fahre die Camoulflage Jeans von Draggin seit einiger Zeit - bin sehr zufrieden - Sturz hatte ich nicht damit - daher keine weiteren erfahrungen...

ben the free spirit warrior

am 15. Juli 2006 um 14:44

Moin,

ich habe mir heute auch die Dragginjeans gekauft - konnte die zum Glück gleich anprobieren. Passt wie eine normale Jeans, ist vielleicht ein klein bisschen länger.

Trägt sich wie eine normale Jeans, werde die heute das erste mal ausführen. Kurzer Bericht folgt.

Gruß

Kai

am 15. Juli 2006 um 16:32

mal ne unmoralische frage, was kostet die hose?

Mal den Link geöffnet? Oder keine Lust?

nirgends auf der seite wird gesagt das man sich mit der hose langmachen kann, da steht überall nur das kevlar reissfest ist. also eher zweideutig, wenn die hose so gut is warum schreiben dies dann nich direkt so hin? bin bei solchen formulieren sehr skeptisch.

am 16. Juli 2006 um 6:34

Die Hose kostet 165,95.

Das Kevlar ist eingenäht: an den Knien, an den Seiten und am Hintern - also an den Stellen, auf die man sich packt, wenn man fliegt.

Vorteil: Sieht überhaupt nicht aus, wie eine Mopedhose.

War damit gestern Abend auf einer Kundenveranstaltung und keiner hat mich schief angesehen.

am 16. Juli 2006 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von kai.hh

Die Hose kostet 165,95.

Das Kevlar ist eingenäht: an den Knien, an den Seiten und am Hintern - also an den Stellen, auf die man sich packt, wenn man fliegt.

Vorteil: Sieht überhaupt nicht aus, wie eine Mopedhose.

War damit gestern Abend auf einer Kundenveranstaltung und keiner hat mich schief angesehen.

Mmm ja und hat keinen Schutz gegen Aufschlag....

Also entweder ich lasse das Moped stehen oder ich pack mir

die anderen Klamotten in den Rucksack oder in den Mopedkoffer.Die 166 Euronen sind besser in eine vernünftige

Mopedhose investiert.

am 16. Juli 2006 um 9:51

Hallo ?

Ich habe mir die Hose als Alternative gekauft, wenn ich keinen Bock habe, a) einen Rucksack mit mir runzuschleppen und b) wenn ich K E I N E richtige Motorradhose tragen will.

Ich hatte gerade 165,95 über und habe festgestellt, das ich schon Motorradhosen mit "Aufprallschutz" habe.

am 16. Juli 2006 um 10:51

Ja... manchmal hab ich auch keinen Bock meinen Helm aufzusetzen....

 

Aber mach so wie du willst..........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorradfähige "Jeans"?