ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Motorsport Astras

Motorsport Astras

Themenstarteram 30. August 2006 um 19:53

Hallo zusammen,

mit diesem Threat habe ich mal ein etwas anderes Ziel und zwar soll es ein Bilder Threat werden, jedoch nur von den schönsten Aufnahmen von Astra Rennwagen.

Ich fange auch gleich mal damit an und hänge ein Bild vom 24h-Rennen Gewinner dran.

Also postet,postet,posetet! Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 31. August 2006 um 13:06

Ok, vielleicht habe ich mit diesem Threat keine große Interesse erweckt, jedoch mache ich mal weiter und zwar mit ein paar Fotos die ich am letzten Wochenende auf dem Nürburgring geschossen habe (VLN).

interesse hab ich schon, nur leider keine Bilder!

Themenstarteram 31. August 2006 um 13:08

Hier die Nummer 2.

Themenstarteram 31. August 2006 um 13:15

Hier ein Bild vom traumhaften Astra Coupe der Schall Familie (Vater und Sohn).

Themenstarteram 31. August 2006 um 13:16

Noch eins vom Schall.

Themenstarteram 31. August 2006 um 13:18

Und noch ein letztes.

Jetzt seid ihr dran!

 

P.S.: Die Bilder im Originalformat kann man sich gerne von mir zuschicken lassen.

Hi

Hier mal ein etwas verformter GTC aus der BTCC (British Touring Car Championship)

Gruß Hoffi

Hi

Hier mal die unzerstörte Version.;)

Gruß Hoffi

Themenstarteram 31. August 2006 um 13:31

Sehr schöne Bilder Hoffi (besonders das 2.). Sag mal, die BTCC wird doch nicht im deutschen Fernsehen übertragen, oder?

Wäre nämlich mal wieder schön, diese Serie zu gucken, denn da ist Opel ja erfolgreicher als sie hier bei der DTM waren.

Hi

Doch, allerdings nur im digitalen Kabelnetz auf MotorsTV.

Wie es bei Satelitenfernsehen aussieht weiss ich nicht. Kann sein, das dort auch irgendwo kommt.

 

Gruß Hoffi

Themenstarteram 31. August 2006 um 13:35

Hi,

danke für die rasche Antwort. Ich habe hier eine TV Karte mit DVB-T, aber ich empfange kein MotorsTV. Ist das irgendein "Tochtersender", der nur manchmal ausstrahlt?

 

Gruß,

TwinSport

Hi

Hier mal die Rückansicht des BTCC-GTC

Gruß Hoffi

Hi

Der läuft egentlich immer, aber oft in Englisch oder Französisch.

Ich weiss nicht ob es ein Tochtersender ist. Dort kommentieren aber sehr oft deutsche Kommentatoren von Eurosport (siggi Heinrich, Norbert Orkenga) oder auch mal der gute alte Rainer Braun.

Im Anhang noch ein privat eingesetztes Astra G Coupé. Übrigens mit Bio-Ethanol angetrieben und pilotiert von einer Frau.:)

Gruß Hoffi

Themenstarteram 31. August 2006 um 13:47

Warum auch keine Frauen? Sabine Schmitz zeigt den Männern immer wie man auf der Nordschleife zu fahren hat! :D

Der Astra ist auf jeden Fall sehr schick. Einen baugleichen, nur in grau, setzt Kissling auch immer beim Langstreckenpokal am Nürbrugring ein.

 

Also du meinst mit DVB-T müsste ich das empfangen?

Oder ist digitales Kabelnetz wieder etwas anderes? Pay TV=

Gruß,

TwinSport

Deine Antwort
Ähnliche Themen