ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. myAudi App (Neuwagenabholung)

myAudi App (Neuwagenabholung)

Audi A3 8V
Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 10:42

So, ich habe heute per Mail die Kommissionsnummer und Freischaltcode erhalten. Beim Versuch dieses Fahrzeug in der iOS App anzulegen erhalte ich die Meldung:

ungültige Kommissionsnummer

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe zu Kommissionsnummer und Freischaltcode

Hat jemand ähnliche Erfahrung ?

Gruß

Norbert

Beste Antwort im Thema

Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert.

War das eine automatisch generierte eMail? Falls nicht, hat sich der Verfasser vielleicht vertippt.

Die App ist allerdings ziemlich langweilig...

156 weitere Antworten
Ähnliche Themen
156 Antworten

Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert.

War das eine automatisch generierte eMail? Falls nicht, hat sich der Verfasser vielleicht vertippt.

Die App ist allerdings ziemlich langweilig...

und falsch :) bei mit wurde immer der falsche abholtag (1 tag früher) angezeigt ;)

Ab wann wurde dein abholtag nach buchung angezeigt/ sichtbar Mave

der war erst ne woche vor der abholung sichtbar... der bestellstatus war immer leer!

so ist es bei mir auch!

ist aber eh net schlimmm, da ich ja jetzt endlich nen termin habe :-)

 

mich interessiert nur die App an sich um später zu "feedbacken" :-)

Bei mir war der Abholtag zwei Tage nach Buchung beim Autohändler in der App sichtbar

am 16. Oktober 2013 um 13:45

Für was gibt es eigentlich den Tab "Bestellstatus" für mein bestelltes Fahrzeug, wenn da nix steht. Oder bin ich nur zu ungeduldig? Mein Abholtermin ist in knapp 2 Wochen.

Zitat:

Original geschrieben von eyeofthestorm

Für was gibt es eigentlich den Tab "Bestellstatus" für mein bestelltes Fahrzeug, wenn da nix steht. Oder bin ich nur zu ungeduldig? Mein Abholtermin ist in knapp 2 Wochen.

Bei mir steht da: Bestellung läuft. Hab noch keinen Termin, bisher nur die Aussage, dass es KW45 wird (Also 3 Wochen).

am 16. Oktober 2013 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von eyeofthestorm

Für was gibt es eigentlich den Tab "Bestellstatus" für mein bestelltes Fahrzeug, wenn da nix steht. Oder bin ich nur zu ungeduldig? Mein Abholtermin ist in knapp 2 Wochen.

Den Beitrag hast du wohl überlesen ;)

Zitat:

Original geschrieben von MAve110

der war erst ne woche vor der abholung sichtbar... der bestellstatus war immer leer!

Wie bereits geschrieben, bei mir steht da: "Bestellung läuft".

Hab noch keinen festen Termin und scheinbar soll es erst KW 45 werden.

Mit "Bestellung läuft" kann man auch nicht viel anfangen. Aber evtl. ist bei mir irgendwann ersichtlich, wenn das Auto in Produktion geht.

am 16. Oktober 2013 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Sleyver

Wie bereits geschrieben, bei mir steht da: "Bestellung läuft".

Hab noch keinen festen Termin und scheinbar soll es erst KW 45 werden.

Mit "Bestellung läuft" kann man auch nicht viel anfangen. Aber evtl. ist bei mir irgendwann ersichtlich, wenn das Auto in Produktion geht.

Dich habe ich auch nicht gemeint!

Schau mal oben wen ich zitiert habe ;)

am 16. Oktober 2013 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Original geschrieben von eyeofthestorm

Für was gibt es eigentlich den Tab "Bestellstatus" für mein bestelltes Fahrzeug, wenn da nix steht. Oder bin ich nur zu ungeduldig? Mein Abholtermin ist in knapp 2 Wochen.

Den Beitrag hast du wohl überlesen ;)

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Original geschrieben von MAve110

der war erst ne woche vor der abholung sichtbar... der bestellstatus war immer leer!

Und in weit hilft mir das jetzt? Die Antwort bezieht sich auf den Abholtag. Und nur weil bei demjenigen auch nix unter Bestellstatus steht ... heißt das noch nicht, dass es bei allen so ist.

Also mein :) hat mir heute gesagt, dass die Fahrgestellnummer angegeben wird, sobald das Auto in Produktion geht. Sobald du also die VIN hast, kannst du dein Auto in der App neu anlegen und da sollen die Infos dann drinnen stehen.

Aktuell hast du dein Fahrzeug ja nur über die Kommisionsnummer und Freischaltcode angelegt.

Selbst Prüfen kann ich das natürlich erst, wenn es soweit ist.

Zitat:

Original geschrieben von Sleyver

Also mein :) hat mir heute gesagt, dass die Fahrgestellnummer angegeben wird, sobald das Auto in Produktion geht. Sobald du also die VIN hast, kannst du dein Auto in der App neu anlegen und da sollen die Infos dann drinnen stehen.

Aktuell hast du dein Fahrzeug ja nur über die Kommisionsnummer und Freischaltcode angelegt.

Selbst Prüfen kann ich das natürlich erst, wenn es soweit ist.

Also, ich habe meine VIN schon und hatte das Fahrzeug damit nochmal neu angelegt. Aber den Bestellstatus gab es dann nicht mehr. Nur noch Fakten und Details.

Mein Bestellstatus ist auch immer leer. Aber jetzt muss ich ja nicht mehr lange warten (24.10.) :).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. myAudi App (Neuwagenabholung)