ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Navi APS 50 Problem ?

Navi APS 50 Problem ?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 15. April 2012 um 15:39

Habe in der letzten Woche mit meinem 211er mit angeh. Wohnwagen mal wieder das Ziel verfehlt. Die Dvds sind zwar schon von

2004 , aber die Straße gab es schon länger. Nach Eingabe der Stadt gab mir das Navi nur zwei Straßen zur Auswahl.

Deshalb benutze ich jetzt wieder mein Tom Tom XXL, darauf ist verlaß. Die Aktualisierung kostet bei Tom Tom 78 €.

Beste Antwort im Thema
am 18. April 2012 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von Alex aus Baden

Ich warte ja noch immer, das Burgi700 hier mal die Örtlichkeit nennt wo denn das passiert sein soll.

Da wirst Du wahrscheinlich lange warten können.

 

Das ist mal wieder so ein 211er-Forum Spezial - Thread

Thema eröffnen , rumschimpfen was das alles für ein Müll ist aber keine Fakten liefern

 

Vor allem lässt sich die "Behauptung" und ich schreibe das bewußt, des TE

nicht nachvollziehen, da er niemals schrieb,  um welche Adresse es sich handelte.

 

Ich lege sowas unter der Rubrik "sinnentleerter Blödsinn" ab.

 

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Burgie 700

Habe in der letzten Woche mit meinem 211er mit angeh. Wohnwagen mal wieder das Ziel verfehlt. Die Dvds sind zwar schon von

2004 ...

...und was soll uns das jetzt sagen:confused::confused::confused:

Einen Teil der Antwort hast Du Dir ja schon selbst gegeben...

 

Gruß

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von Burgie 700

 

Die Dvds sind zwar schon von 2004 ... , aber die Straße gab es schon länger. Nach Eingabe der Stadt gab mir das Navi nur zwei Straßen zur Auswahl.

Wenn Du nicht bereit bist, dem Navi nach 8 Jahren mal ein UPDATE der Karten zu spendieren, darfst Du dich nicht wundern, das vielleicht nicht alles so klappt wie du es wünscht. Ein wenig aktuelle Infos;) braucht auch ein Mercedes Navi.

Schon den Kulanzantrag gestellt oder wird der Wagen nun gewandelt?

H

Da ist sicher der Wohnwagen dran schuld, der hat das GPS Signal abgeschirmt ;) :D :D :D

Themenstarteram 16. April 2012 um 14:54

Vielen Dank für diese dummen Antworten, für diejenigen die es nicht verstanden haben nochmal : Wenn eine Straße vor 20-30 Jahren

gebaut wurde und ein 8 Jahre altes Navi diese nicht kennt dann liegt das einfach nicht an einem Update.

Ich wollte einfach nur mal meine Erfahrungen mit dem APS 50mitteilen, kauft Euch weiterhin diese überteuerten CD

und werdet damit glücklich !!!!!!!!!

am 16. April 2012 um 15:00

Die dumme Antwort hast Du hier gerade gegeben.

 

Die Update-CDs beinhalten meistens deutlich vebessertes, d.h. neu digitalisiertes Kartenmaterial

Wenn Du allerdings der Meinung bist, daß das TomTom besser ist, dann verschon uns hier mit deinem

Nonsens.

 

Ist die Straße denn beim TomTom drin?

Oder war das nur lautes Geplärre?

Es gibt nur zwei große Kartendigitalisierer in Europa - und wenn "Deine" Straße bei denen fehlt ist sie weder bei Audi, VW, MB, BMW drin noch bei Deinem Saugnapf-Navi.

Kauf Dir nur weiter dieses Kabelgebimsel und werde damit glücklich.

 

Du wirst immer eine Straße finden die in den Karten fehlt.

Wenn Du die aber kennst ist doch alles gut? Warum dann hier rummosern?

H.

nimm doch mal ein 8 Jahre altes Tom Tom damit kommste überall hin...

Die beiden Holländer die das damals entwickelt haben sind da richtig auf Scheibe...

Oder vergleich doch mal Dein 8 Jahre altes APS 50 mit einem 8 Jahre altem Tom Tom dann wird es erst richtig lustig....

Man

Man

Man

ach Scheiße jetzt hab ich erst gesehen der fährt mit einem Anhänger

klar dann muss der natürlich ein Tom Tom nehmen.... ( wegen den Holländern die das entwickelt haben )

Themenstarteram 16. April 2012 um 15:48

Ich merke schon auch in diesem Forum sind nur Spezialisten unterwegs, gut das ich kein richtiges Problem habe,

da kommt doch (fast) nur Müll zurück.

Du hast doch angefangen : - )

Ja und hier sind tatsächlich Spezialisten unterwegs!

Einen sachlichen Hinweis habe ich noch an Dich.

In Dein APS 50 passen keine DVD´s vielleicht liegt es daran.

Gruss

Bodo

Themenstarteram 16. April 2012 um 16:07

Ja Chef ist doch alles gut, ich weiß doch das Du es weist.

Zitat:

Original geschrieben von BodoBodo

Ja und hier sind tatsächlich Spezialisten unterwegs!

Einen sachlichen Hinweis habe ich noch an Dich.

In Dein APS 50 passen keine DVD´s vielleicht liegt es daran.

Gruss

Bodo

Sorry aber du hättest bei deinem Beitrag erstmal denken sollen bevor du schreibst

Dann wären hier auch nicht solche Antworten gekommen ;)

Bei richtigen Problemen wird dir hier auch richtig geholfen ;)

Mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen