ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Nebelscheinwerfer seit Glühlampenwechsel undicht !?

Nebelscheinwerfer seit Glühlampenwechsel undicht !?

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 8. April 2024 um 5:18

Hallo???? Ich wechselte vor einiger Zeit die Leuchtmittel in den Nebelscheinwerfern. Seit dem bekomme ich sie nicht mehr dicht ! Ich habe sie mehrmals wieder neu eingesetzt - dann irgendwann einen erneut erstandenen Satz Hellas eingebaut. —— Keine Änderung ! Die Scheinwerfer laufen mir, schon nach einer kurzen Fahrt voll.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung????

Vielen Dank??

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich weiß nicht, was du für ein Leuchtmittel bei deinen Nebelscheinwerfern hast. Wenn es aber H11 ist, dann liegt es vielleicht an der Birne. Die haben einen Dichtring.

Themenstarteram 8. April 2024 um 7:28

Zitat:

@Saforma schrieb am 8. April 2024 um 07:41:31 Uhr:

Ich weiß nicht, was du für ein Leuchtmittel bei deinen Nebelscheinwerfern hast. Wenn es aber H11 ist, dann liegt es vielleicht an der Birne. Die haben einen Dichtring.

Ja, haben sie und er ist auch vorhanden. Trotzdem läuft mir Wasser hinein. Danke

Guten Morgen. Soweit ich es vom w203 weiß kann man das Glas auch wechseln und die Dichtung vom selben wird gerne porös. Also ausbauen und nachschauen.

Grüße Günther

Themenstarteram 8. April 2024 um 10:08

Zitat:

@benz fan schrieb am 8. April 2024 um 10:05:33 Uhr:

Guten Morgen. Soweit ich es vom w203 weiß kann man das Glas auch wechseln und die Dichtung vom selben wird gerne porös. Also ausbauen und nachschauen.

Grüße Günther

Danke. Ich schaue mal nach

Themenstarteram 11. April 2024 um 8:54

Die hintere Dichtung - vom Reflektor zum Gehäuse war undicht ! Vielen Dank für die Hilfe.

Img

Immer gerne. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Nebelscheinwerfer seit Glühlampenwechsel undicht !?