ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Neu hier

Neu hier

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 17:18

Guten Tag,

 

habe mich soeben angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Katharina, ich bin 29 Jahre alt und seit 4 Monaten stolze Fahrerin eines Porsche 911 Carrera 4S Cabriolets.

Ich hoffe, hier die ein oder andere Anregung und Tipps zu meinem Fahrzeug zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Katharina von Bonin

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 25. Juli 2007 um 17:26

Wow! 29 Jahre und schon einen 911er? Respekt!

Viel Spass damit!

Anregungen und Tipps sind sicherlich erhaeltlich. Es tummeln sich einige Kenner hier im Forum.

Ich befuerchte allerdings, dass u.U. ein Beweisfoto der Fahrzeugs gefordert werden wird. Das ruehrt daher, dass gerade in Zeiten der Schulferien, teilweise abenteuerliche Geschichten gepostet werden...

LG

M.

P.S.: Ich hoffe es ist kein Elfer mit Opatronic!

am 25. Juli 2007 um 17:38

Herzlich wilkommen und Glückwunsch zu dem tollen Auto!

Allerdings würde ich den namen, sofern er denn stimmt, lieber wieder löschen, in einem so großen Forum ist das sicher nicht sinnvoll!

am 25. Juli 2007 um 17:57

nabend katrin

herzlich wilkommen und allzeit gute fahrt :)

joe

Sehr selten für eine Frau, sich einen 911 zu kaufen. Gefällt dir der "typische Frauenporsche" Boxter nicht so gut?

Wünsche dir aber Viel Spass damit, ist ein schönes Auto, aber ich persönlich mag Cabrios nicht so sehr...

Grüsse,

Armin

Zitat:

Original geschrieben von madmax993

 

Allerdings würde ich den namen, sofern er denn stimmt, lieber wieder löschen, in einem so großen Forum ist das sicher nicht sinnvoll!

 

google findet nix...

www.google.de/search?...

 

naja, is zwar ferienzeit...., aber ich bin mal gutgläubig und sage glückwunsch.

am 25. Juli 2007 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Sehr selten für eine Frau, sich einen 911 zu kaufen. Gefällt dir der "typische Frauenporsche" Boxter nicht so gut?

 

Wünsche dir aber Viel Spass damit, ist ein schönes Auto, aber ich persönlich mag Cabrios nicht so sehr...

 

Grüsse,

 

Armin

 Aber du solltest wissen das man Boxster nicht ohne S schreibt :D

 

Willkommen im Forum, ich schwirre auch hier rum, auch wenn ich BMW fahre... einfach nicht von stören lassen :D

 

Gruß Timo

 

*der den Boxster auch sehr schön findet obwohl ich keine Frau bin*

am 25. Juli 2007 um 19:32

hallo katharina,

gratuliere zu deinem fahrzeug und deinem strammen weg durch das (deutsche?) bildungssystem? ein bild ist aber schon angebracht, keine uni, keine schule, kein xing, kein google kennt dich, entweder du bemühst dich seit jahren um absolute anynomität oder du hast du evtl bei deinem namen vertan? nirgends eine spur, nur hier dein voller name? naja...viele grüsse

xen

am 25. Juli 2007 um 19:42

Armin! Frauenporsche BoxSter! Also von Dir bin ich bessere Beitraege gewohnt!

Sorry, aber einen Porsche BoxSter S auf irgend einer kurvigen Landstrasse rumzujagen, hat viel mehr mit sportwagenfahren zu tun als mit einem 911turbo auf der BAB rumzuballern!

 

am 25. Juli 2007 um 20:08

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Porsche 911 sowie zu deinem Dr. Titel!!

Wusste doch den Ärtzen geht´s viel zu gut ;)

Zitat:

Original geschrieben von Manolo22

Armin! Frauenporsche BoxSter! Also von Dir bin ich bessere Beitraege gewohnt!

Sorry, aber einen Porsche BoxSter S auf irgend einer kurvigen Landstrasse rumzujagen, hat viel mehr mit sportwagenfahren zu tun als mit einem 911turbo auf der BAB rumzuballern!

Jooo,

da hast du schon bedingt recht, AAAAABER: Vom Design her finde ich den Wagen eben eher auf Frauen gerichtet, ist nur meine Meinung! Er ist ja schön, der BoxSter, aber eben ein bischen weiblich... :-)

 

Grüsse

Arminos

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Porsche 911 sowie zu deinem Dr. Titel!!

Wusste doch den Ärtzen geht´s viel zu gut ;)

Hm -

Nicht jeder Doktor ist ein Arzt und nicht jeder Arzt hat Geld...

Aber nur nebenbei ;) .

Und sowieso ist Nichts wie es scheint - aber da sind wir ja bei jedem dahergelaufenen Doktor eh vorsichtig :D !?

Grüße,

MARV

Naja, wer mit Doktortiteln um sich schmeißt... :rolleyes:

Ich habe hier eine Katharina Bonin gefunden, die am 03.03.1985 Geburtstag hat und so wie es aussieht gerne im Golf 4 nach Ischgl und Sölden fährt.

Aber der fehlt ja auch das adelnde "von". "Von" daher... :)

Also: wer stellt die Gretchen..., äh: Nudelfrage?

Gruß

Ralle

am 26. Juli 2007 um 6:03

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Zitat:

Original geschrieben von Manolo22

Armin! Frauenporsche BoxSter! Also von Dir bin ich bessere Beitraege gewohnt!

Sorry, aber einen Porsche BoxSter S auf irgend einer kurvigen Landstrasse rumzujagen, hat viel mehr mit sportwagenfahren zu tun als mit einem 911turbo auf der BAB rumzuballern!

Jooo,

da hast du schon bedingt recht, AAAAABER: Vom Design her finde ich den Wagen eben eher auf Frauen gerichtet, ist nur meine Meinung! Er ist ja schön, der BoxSter, aber eben ein bischen weiblich... :-)

 

Grüsse

Arminos

u.a. gehört die Rechtschreibung auch nicht zu Deinen Stärken.

am 26. Juli 2007 um 6:33

Ihr legt eine ganz schöne Schlagzahl an den Tag. Das hat ganz sicher nichts mit dem Geschlecht des geschätzten Neumitglieds zu tun, oder :p? Schaut doch mal auf ihren Nick, die Dame ist 77 :D. Zum Boxster als Frauenporsche sag ich mal nichts :rolleyes:.

 

@Katarina: Ich bin mal gespannt, ob Du echt bist :D. Viel Spaß im Forum.

 

Gruß Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen