ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. neue Preisliste Mondeo ist online - mit Sync3

neue Preisliste Mondeo ist online - mit Sync3

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 13. April 2016 um 8:09

an alle Interessierten: die neue Preisliste mit Gültigkeit ab 11.4.16 steht zum download bereit!

viel Spaß

1st.

Preisliste-mondeo-ab-11-4-16
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. April 2016 um 8:09

an alle Interessierten: die neue Preisliste mit Gültigkeit ab 11.4.16 steht zum download bereit!

viel Spaß

1st.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Moin,

Ob man Sync 3 nachträglich per Update reinspielen kann?

Zitat:

@nobody-44 schrieb am 13. April 2016 um 11:19:18 Uhr:

Moin,

Ob man Sync 3 nachträglich per Update reinspielen kann?

Nein das ist nicht möglich. In den USA wird für ca. 2000 Dollar ein Nachrüstkit angeboten.

Da ich meinen gerade vor ein paar Tagen bestellt habe ich es warscheinlich, das Sync3 schon verbaut wird :-)

Abwarten

Zitat:

@1stChoice schrieb am 13. April 2016 um 10:09:11 Uhr:

an alle Interessierten: die neue Preisliste mit Gültigkeit ab 11.4.16 steht zum download bereit!

viel Spaß

1st.

Auf Ford.at wieder mal nicht, weil man in Wien natürlich immer länger braucht. Echt...

am 13. April 2016 um 18:03

Ob das vielversprechende Sync3 besser ist, davon kann sowieso noch keine Rede sein. Vielleicht wird man am Ende ja froh sein, das alte 2er noch zu haben. ;)

Wäre nicht die erste Verschlimmbesserung. :)

Zitat:

@chaozu schrieb am 13. April 2016 um 20:03:42 Uhr:

Ob das vielversprechende Sync3 besser ist, davon kann sowieso noch keine Rede sein. Vielleicht wird man am Ende ja froh sein, das alte 2er noch zu haben. ;)

Wäre nicht die erste Verschlimmbesserung. :)

Und selbst das Sync 2 ist ein Grauen noch.

Zitat:

@chaozu schrieb am 13. April 2016 um 20:03:42 Uhr:

Ob das vielversprechende Sync3 besser ist, davon kann sowieso noch keine Rede sein. Vielleicht wird man am Ende ja froh sein, das alte 2er noch zu haben. ;)

Wäre nicht die erste Verschlimmbesserung. :)

Was man bisher dazu im Netz findet sieht viel besser aus, als was man zum Start von Sync 2 fand.

Und Android Auto bzw. CarPlay sind ein echtes Argument. Mir würde wohl nur der 4-geteilte Homescreen fehlen.

Nebenbei wichtige Änderungen:

- Die Preiserhöhung beim Titanium 30.675 -> 31010.

- beim Hybrid steigt der Preis auch um 335 Euro.

- Sync3 in Businesspaketen gleich teuer wie mit Sync 2

- Sync 3 Ausstattungen preislich unverändert zu Sync 2

- Design-Paket II 250€ billiger

- Key Free bei Titanium und Hybrid jetzt zwangsweise inkl. (doofer Zeitpunkt, wo man doch aktuell wieder oft von der Unsicherheit der Systeme hört)

- die neuen, günstigeren Schutzbriefe sind gelistet (5,6,7 Jahre - 600-1000€)

Zitat:

@nobody-44 schrieb am 13. April 2016 um 11:30:41 Uhr:

Da ich meinen gerade vor ein paar Tagen bestellt habe ich es warscheinlich, das Sync3 schon verbaut wird :-)

Wäre von auszugehen, ich würde das aber sicherheitshalber beim Händler checken.

Ich habe leider noch nichts gehört, ab welchem Stichtag die neuen Systeme verbaut werden.

Kann sein, dass der Mondeo dann noch weitere Modellpflegen kriegt und ab dann als Modell "2016.5" bezeichnet wird.

@martini-tier,

Danke für die Infos.

Wäre super wenn Sync3 beim letzte Woche gekauften Mondi käme.. Dann würde ggf. auch das günstigere D2 Paket und die günstigere Garantieverlängerung Frage kommen . Aber auch der teurere Einstiegspreis des Titaniums :-)

Zitat:

von martini-tier:

- die neuen, günstigeren Schutzbriefe sind gelistet (5,6,7 Jahre - 600-1000€)

Ist der Garantieschutzbrief (nach Ende der "echten" 2-jährigen Garantie) eigentlich an eine Wartung bei Ford gebunden?

Letztlich ist der Titanium für viele eher billiger, da KeyFree früher im Komfortpaket und im Designpaket doppelt bezahlt werden mussten. Beide Pakete sind jetzt in der Summe 500 Euro billiger.

Zitat:

@nobody-44 schrieb am 14. April 2016 um 07:01:59 Uhr:

@martini-tier,

Danke für die Infos.

Wäre super wenn Sync3 beim letzte Woche gekauften Mondi käme.. Dann würde ggf. auch das günstigere D2 Paket und die günstigere Garantieverlängerung Frage kommen . Aber auch der teurere Einstiegspreis des Titaniums :-)

Du bezahlst den Preis, der auf deinem Vertrag steht.

Aber leider noch nicht incl. des LED-Lichtes, was den Gegenverkehr ausblendet, statt das Fernlicht abzublenden.

So wie es beim Galaxy (... oder war es beim S-Max?) bereits angeboten wird...

Ich glaube trotz der Unzulänglichkeiten werde ich mich ans Sync II gewöhnen und bin froh, nicht Testuser für Sync III zu sein.

Android Auto hatte ich im VW und ehrlich gesagt keine wirkliche Verwendung dafür. Lediglich die Option Chats lesen und per Spracheingabe zu senden, fand ich ganz cool, aber dafür das Multimedia-System vollständig auf Android Auto umzustellen und denn auf die anderen Funktionen verzichten zu müssen, fand ich nicht cool.

Am Sync II nervt mich in erster Linie das fehlende rsap. Wäre schön, wenn sowas per Update käme... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Zitat:

@nobody-44 schrieb am 14. April 2016 um 07:01:59 Uhr:

@martini-tier,

Danke für die Infos.

Wäre super wenn Sync3 beim letzte Woche gekauften Mondi käme.. Dann würde ggf. auch das günstigere D2 Paket und die günstigere Garantieverlängerung Frage kommen . Aber auch der teurere Einstiegspreis des Titaniums :-)

Sync 3 kann klappen, Preis bleibt. Außer es wäre je nach Auswahl unterm Strich jetzt billiger, dann könntest versuchen den Kauf umzuwandeln. Grundsätzlich bleibt es beim bisherigen.

Zitat:

@DOmondi schrieb am 14. April 2016 um 07:45:09 Uhr:

Letztlich ist der Titanium für viele eher billiger, da KeyFree früher im Komfortpaket und im Designpaket doppelt bezahlt werden mussten. Beide Pakete sind jetzt in der Summe 500 Euro billiger.

Früher gab es ja mal dafür noch Abzüge. Grundsätzlich gilt ja, wer viel Ausstattung wählt, spart leichter mal. Außer letztes Jahr beim Sportpaket, was mal eben von 1800 auf 2400€ ging.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. neue Preisliste Mondeo ist online - mit Sync3