ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Neue Videos und Bilder von meinem Kleinen

Neue Videos und Bilder von meinem Kleinen

Themenstarteram 21. August 2005 um 19:20

hey

waren am WE mal wieder fleissig, nachdem ja seit den letzten Videos der Fächer dran kam und nun auch die Schaltwegverkürzung prima funktioniert, haben wir mal ein paar neue Videos gedreht und ein paar neue Fotos gemacht.

hier geht zu den Fotos und den Videos

Fotos sind in der Galerie und Videos in der Videosektion

btw: unter Videos findet ihr auch die aktuellen Videos von Vauxhall =) genaus wie ein paar Fotos von ihm in der Galerie

Ähnliche Themen
31 Antworten

Schöne Videos, allerrdings die Fehlzündungen mit Rauchausgabe sind nicht grad so er Knaller *g* wie siehts mt Leistungszuwachs aus , da ich nocke, Gruppe A und Fächer machen wollte, ist das auch ne Gruppe a an deinem 1,2er ?

Themenstarteram 21. August 2005 um 19:55

das is keine fehlzündung, das kommt denke ich mal wegen dem begrenzer

man hört das auch wenn der einsetzt und dann kommt der rauch, dazu kommt noch das er noch immer nicht eingestellt ist, dbilas sagte mir termin frühstens anfang september dann sollte auch der leerlauf etwas ruhiger sein.

 

da is ne 296er nocke drin, en lexmaul fächer und ne novus gruppe a ab kat dran

guter sound und läuft ganz flott, sind aber noch andere sachen am motor gemacht, was genau müsste ich nacschauen, is zum beispiel noch ne 45er drosselklappe verbaut und so en schnick schnack

am 21. August 2005 um 20:17

sehe ich da einen 1.6er Ventildeckel oder was hast du da veranstaltet? :)

Themenstarteram 21. August 2005 um 20:21

jepp is nur der deckel vom 1.6er

der vom 1.2er wird im mom poliert und graviert

Wers bruacht, ich habe alles durchgerechnet und werde noch 2 monate sparen und dann nen calibra oder nen audi 80 coupe kaufen, allein schon weil ich bei audi arbeite, das tuning für den motor ist mir viel zu teuer für den kleinwagen !

am 21. August 2005 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von starfly

das tuning für den motor ist mir viel zu teuer für den kleinwagen !

ähm :rolleyes: - nö

Themenstarteram 21. August 2005 um 20:43

ganz deiner meinung

NÖÖÖÖÖ

 

was spass macht kostet nun mal auch was

am 21. August 2005 um 21:42

irgentwie tuts trotzdem weh den motor im stand so am begrenzer heulen zu höhren ist sicher gut für den schönen unterbau....

 

über deine wendemanöver solltest du auch evtl mal nachdenken sonnst fährste evtl bald nimmer...

am 21. August 2005 um 22:16

irgendwie finde ich, dass mein 1.4 16V nen bissl besser geht :D

Les das und dann guck

 

Guck mal in einem etwas älterem Beitrag, der heißt glaube ich Video von mir Novus Sound.

Da kannste dir mal angucken wie ein 1,4er 8 V mit Fächer, Nocke und Novus Gruoppe A abgeht und sich anhört. Da wird dein 1,4er 16 v alt aussehen. Ja, und tuning schafft unikate! Und ist viel geiler als serienleistung. Guck dir mal Video an, allein der Sound ist so pervers, ungefähr 3 mal so laut wie der 1,2 er....

am 22. August 2005 um 2:27

Zitat:

Original geschrieben von ZeroTech

über deine wendemanöver solltest du auch evtl mal nachdenken sonnst fährste evtl bald nimmer...

Einzig wertvoller Beitrag bisher!!!

Zitat:

Original geschrieben von morpheus_pmi

Einzig wertvoller Beitrag bisher!!!

*zustimm* ansonsten find ich das der auch net so toll geht...

Themenstarteram 22. August 2005 um 11:48

ich habt echt immer was zu meckern...tzzzzzz

 

soviel zum thema wenden:

solltet erstmal vor eurer eigenen haustür kehren und noch mal wieder kommen. wenigstens hab ich noch keinen wagen geschrottet ! ! !

am 22. August 2005 um 11:54

@corsa pimp

nenn mal bitte nochmal alle technischen Daten von dem Motor..

sprich, was ist dran gemacht ? Was für eine Einspritzung fährst du ? Was für eine Nockenwelle fährst du ?

 

Lass den mal abstimmen... ist ja schlimm ! Zur Not geh damit woanders hin wenn irgendwer zu lang auf sich warten lässt... bei so einem getunten Unterbau sollte man das als erstes machen !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Neue Videos und Bilder von meinem Kleinen