ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Neues vom XC90?

Neues vom XC90?

Themenstarteram 14. November 2002 um 8:28

Hallo,

hat irgendjemand etwas neues zum XC90 in Deutschland bzw. Europa??

In den englischsprachigen Foren wird es langsam dramatisch mit den Gerüchten. :(

Gruß

JTHB

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hallo zusammen,

nach meinen Informationen (Basis volvo-Händler) VIP-Präsentation in D im Januar.

Grüsse

hi,

welche englischsprachigen foren meinst du denn ?

vielleicht decken sich die gerüchte ja mit dem abscheulichen gerücht welches ich auch schon gehört und hier kundgetan habe ?

gruss

edger

Hallo,

als hier in der Firma endlich auch Volvos angeschafft werden durften, war ich anfangs vom Design her sehr enttäuscht als der neue V70 kam.

Jetzt ist einige Zeit vergangen, ich fahre seit 2 Monaten einen und finde jetzt den alten V70/850 eher etwas altbacken, und der neue V70 gefällt mir sehr gut.

Liegt aber vielleicht auch am Design der anderen Neuentwicklungen (die mir fast alle NICHT gefallen)

Gruß

R.

am 14. November 2002 um 14:47

Ich habe auch nur die Händlerinfo, dass die ersten XC 90 im Januar beim Händler bewundert werden können.

Gruß Tim

am 14. November 2002 um 21:03

hi leute!

bin heute in einem XC90 drinnen gesessen

muss euch sagen ein echt edles gefährt! ;-)

gruß Lexmaul

drinngesessen

 

Hallo Lexmaul, wo und wann , bei wem und aus welchem Grunde denn dringesessen ? Auch gefahren ? Vorserienmodell ? Welche Ausstattung ?

Etwas mehr an Info wäre schon prima.

Rosros

 

PS: Mein Hänler redet immer noch vom Januar als Liefertermin - auch für Kundenfahrzeuge.

am 15. November 2002 um 5:55

hi rosros!

kommt daher weil ich mechaniker bei volvo bin