ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Nexen N Blue 4 Season 2 - Erfahrungen?

Nexen N Blue 4 Season 2 - Erfahrungen?

BMW 3er G21, BMW 3er G20
Themenstarteram 3. Mai 2024 um 18:20

Hallo zusammen,

 

hat hier jemand mit dem oben genannten Allwetterreifen schon Erfahrungen gesammelt?

 

Über ein paar Erfahrungen würde ich mich freuen :)

 

Viele Grüße

Coco

Ähnliche Themen
4 Antworten

Es gibt hier ein spezielles Reifen und Felgen-Forum

da findest du einiges zum dem Reifen.

Themenstarteram 4. Mai 2024 um 7:20

Ich habe bisher nur unterschiedliche Threads mit unterschiedlichen Reifenanfrage gesehen, aber danke

Ich hatte den Reifen am E39, allerdings Drittfahrzeug und wenig gefahren. War ein ganz angenehmer leiser Reifen. Keinerlei Auffälligkeiten. Natürlich habe ich den Wagen nicht im Grenzbereich bewegt. Auch die Winterreifen am E91 waren Nexen, sehr leise für Winterreifen und ebenso keinerlei Probleme. Da Nexen schon lange Erstausrüster bei zahlreichen Herstellern wie z. B. Audi und Porsche ist, kann man den bedenkenlos kaufen.

Themenstarteram 6. Mai 2024 um 18:38

Zitat:

@VentusGL schrieb am 6. Mai 2024 um 16:36:19 Uhr:

Ich hatte den Reifen am E39, allerdings Drittfahrzeug und wenig gefahren. War ein ganz angenehmer leiser Reifen. Keinerlei Auffälligkeiten. Natürlich habe ich den Wagen nicht im Grenzbereich bewegt. Auch die Winterreifen am E91 waren Nexen, sehr leise für Winterreifen und ebenso keinerlei Probleme. Da Nexen schon lange Erstausrüster bei zahlreichen Herstellern wie z. B. Audi und Porsche ist, kann man den bedenkenlos kaufen.

Genau so einen Erfahrungswert habe ich gebraucht :)

So wirklich viele Tests findet man nicht, danke für dein Feedback :)

 

Viele Grüße

Coco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Nexen N Blue 4 Season 2 - Erfahrungen?