ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Nissan Qashqai Leasing

Nissan Qashqai Leasing

Themenstarteram 12. September 2024 um 15:28

Ich habe mir mal nen Angebot für ein und das selbe Fahrzueg eingeholt bei 3 Händlern.

Nissan bietet aktuell so ne Aktion qm mit 0,01% Finanzierung inkl einer RRV.

36 Monaten

15.000 km pro Jahr

 

Der erste Händler über Carwow 358€

Der zweite Händler 390€ über Carwow

Der dritte Händler vor Ort 509€

 

Ich finde den Preis vor Ort heftig... da gab es auch nur 5000€ Rabatt bei Barkauf bei 42.000€.

 

Aber auch 358€ ist das bei einer 0,01% günstig ?

 

Ähnliche Themen
6 Antworten

Und nun? Was möchtest Du hören?

Hä, was nun, Leasing oder Finanzierung?

 

Warum so viel Geld für einen Nissan ausgeben, wenn man für viel weniger Geld zig andere SUV im Angebot bekommt?

Zitat:

Aber auch 358€ ist das bei einer 0,01% günstig ?

358 Euro Rate sind 358 Euro Rate, da kann es dem Kunden egal sein, ob 0.01% Zinssatz dahinter stehen oder 7%.

Achte eher darauf, ob die günstigeren Händler vielleicht überzogene Überführungskosten verlangen.

Ist immer die Herstellerbank der Leasinggeber, oder auch mal Santander oder Leasing via ALD o.ä.? Letztere neigen eher dazu, Probleme zu machen, wenn man nach den Threads hier auf MT geht.

Eine Reiserücktrittsversicherung würde ich allerdings nicht mit dem Auto abschließen.

Ausserdem ist hier nicht ersichtlich, was das für eine Art Finanzierung ist. Ist der Restwert garantiert oder wird am Ende noch ein Gutachten erstellt und das volle Restwertrisiko liegt beim Kunden? Hat man am Ende der 36 Monaten die Möglichkeit zu entscheiden, ob das Fahrzeug zurückgeht oder nicht?

Themenstarteram 13. September 2024 um 15:33

Es ist Leasing..steht auch in der Überschrift und RVV ist nicht die Reiserücktrittsversicherung sondern Restschuldversicherung

Steht aber auch im Post folgendes drin "Nissen bietet eine Finanzierung mit 0,01%" an bisschen widersprüchlich

Passt nicht - auch deine Frage ob 358Euro bei 0,01% günstig sind. Wie schon beschrieben zahlst du 358 Euro für das monatliche Lessing und nach 36 Monaten geht der zurück von daher ist der Zinssatz völlig uninteressant

Deine Antwort
Ähnliche Themen