ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. Öl leck aber woher ?

Öl leck aber woher ?

BMW X1 E84
Themenstarteram 5. April 2024 um 12:56

Hallo

Ich hoffe das mir einer hier ein parr Informationen geben kann. Ich habe meinen BMW e84 Motor N20 B20A bei einem Händler mit 1 Jahr Garantie erworben. Beim Räder Wechsel in einer Hobbywerkstatt habe ich mich mal ein bisschen unter dem Auto umgeschaut, und eine Feuchte stelle am Motor entdeckt. Meine Frage jetzt woher kommt die undichtigkeit ? Oder was könnte es für ein Schaden sein oder einer werden ? Ich habe am Mittwoch ein Termin beim Händler der wollte mal drüber schauen. Ich wollte mich schon mal vorab Informieren was das sein kann. Nicht das er mir das Gelbe vom Ei erzählt und ein paar Monate später steh ich da mit meinem kurzem Hemd. Lade 2 Fotos hoch und hoffe einer kann mir was genaueres Sagen. Vielen Dank im voraus euch Allen

Leck
Leck
20240323_095720.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo

Ich denke es hängt mit dem Ölfiltergehäuse zusammen. Da kannst du mal mit der Hand drunter fassen. Ist oft die Dichtung hin.

Themenstarteram 5. April 2024 um 13:58

Hallo Von oben komme ich da leider nicht dran und man sieht auch nichts verdächtiges von oben. Wie gesagt habe es auch erst gesehen als das Auto auf der Hebebühne war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen