ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Oettinger 3.2er Auspuffanlage gefilmt und bestellbar

Oettinger 3.2er Auspuffanlage gefilmt und bestellbar

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 19:18

Hab grad gelesen daß Para heut bei Oettinger war. Dort bekam er auch den Oettinger 3.2er mit der geilen Heckschürze und der schönen Auspuffanlage.

Sie gibts ab Februar zu bestellen, mit TÜV -Zulassung.

Hab dort dieses Video vom fahrenden 3.2er

entdeckt. In echt klingt er besser als auf dem Video. Aber für ersten Eindruck reichts ja.Sind noch mehr Videos dort. Also ich find die Anlage erstens vom Sound her gut und dann auch noch vom Aussehen Klasse mit der Schürze.

Die bestell ich mir auf jeden Fall.

Hoffe das Geld reicht auch noch fürs Gewindefahrwerk.

 

Bilder hier:

http://www.a3-quattro.de/.../DCP_2314.html

http://www.a3-quattro.de/.../DCP_2316.html

http://www.a3-quattro.de/.../DCP_2314.html

Ähnliche Themen
33 Antworten

sieht ja richtig fett aus die karre bisher die besten felgen was ich fürn 8P gesehen hab und die schnauze erst geilll sage ich dazu nur.

heee Demian !!! Du klaust ja...... :D

@Erhan

Stimmt. Is schweinegeil deren 3.2er

Ich rüste auch um. Wollt gar nicht mehr aussteigen...

Vorallem das Fahrwerk. Ein besseres im A3 fuhr ich noch nicht. Ist besser als das S-Line.

Wenn Du was bestellen möchtest, kannst ja noch etwas warten. Wir machen ne Sammelbestellung bei Oettinger. Da gibts dann gut Rabatt.

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

heee Demian !!! Du klaust ja...... :D

@Erhan

Stimmt. Is schweinegeil deren 3.2er

Ich rüste auch um. Wollt gar nicht mehr aussteigen...

Vorallem das Fahrwerk. Ein besseres im A3 fuhr ich noch nicht. Ist besser als das S-Line.

Wenn Du was bestellen möchtest, kannst ja noch etwas warten. Wir machen ne Sammelbestellung bei Oettinger. Da gibts dann gut Rabatt.

ok para ich bin dabei, ich hoffe wir kriegen gut rabatt weil ich hab mich verliebt und avus silber sieht das ding ja noch geiler aus.

...bin auch verliebt seit heute.... ***schmelz***

kann dich gut verstehn, Erhan

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

...bin auch verliebt seit heute.... ***schmelz***

kann dich gut verstehn, Erhan

lol,und wann soll die Sammelbestellung starten, para??. Weil muss wissen was ich noch an kohle besorgen muss, hast du ne ungefähren preis?

Gruß Erhan

Die Liste mit den Preisen für die unterschiedlichsten Artikel aus dem Oettinger Sortiment bekomm ich Anfang Januar. Die haben Momentan zuviel Arbeit und zu viele Mitarbeiter die in Urlaub sind. Deshalb bekam ich die heut nicht gleich mit.

Ich poste es wenn ich die Preise hab

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Die Liste mit den Preisen für die unterschiedlichsten Artikel aus dem Oettinger Sortiment bekomm ich Anfang Januar. Die haben Momentan zuviel Arbeit und zu viele Mitarbeiter die in Urlaub sind. Deshalb bekam ich die heut nicht gleich mit.

Ich poste es wenn ich die Preise hab

supi danke dir Para, aber vergiss nicht , hol richtig prozente raus;).

Gruß Erhan

Hi Para,

wie sieht es mit der Montage der Oettinger Teile aus ?

Kann diese direkt bei Oettinger gemacht werden ?

Gibt es auf die Montage auch ein Paar %te ?

FFM -> Oettinger = Katzensprung -> deshalb !

Viele Grüße

g-j:)

Ja Montage is dort bei denen.

Wie gesagt mit den Kosten das handel ich gread aus und krieg bald die Preise.

Immerhin ist Oettinger unser Partner/Sponsor :D

Ich poste es wenns da ist

Gruß

Micha

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hi Para,

wie sieht es mit der Montage der Oettinger Teile aus ?

Kann diese direkt bei Oettinger gemacht werden ?

Gibt es auf die Montage auch ein Paar %te ?

FFM -> Oettinger = Katzensprung -> deshalb !

Viele Grüße

g-j:)

g-j willst du es auch machen?? Das wäre nähmlich super könnten uns da alle treffen wenn wir unsere Autos abgeben;)

hört sich nich schlecht an die anlage würde evtl euch noch g power empfehlen die hören sich bei 6 zylinder mega hammer geil an, hatte selber einen bei meinen e36, das war der hammer sag ich euch....

Hi erhan,

irgendwas geht da bestimmt noch, werde mich mal in einem ruhigen Moment mit dem Oettinger Programm auseinander setzen.

Treffen währe schon klasse dann könnten wir ja mal gemeinsam und live über unsere Problemchen jammern;)

Viele Grüße

g-j:)

Das könne wir auch unabhängig von Oettinger. Mittlerweile gibt's ja genug A3-Fahrer im 20km Umkreis um Frankfurt herum.

Die Front gefällt mir aber nicht. Meinen Folien-SFG will ich nicht mehr missen.:)

Außerdem ist der A3 nicht einheitlich lackiert. Einmal wurde die hintere Stoßfängerverkleidung neu lackiert und die Anbauteile sind auch nicht im selben Farbton. Das ist einfach nicht mein Fall.

Da gefällt mir das Audi-Original-Zubehör noch am besten.

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hi erhan,

irgendwas geht da bestimmt noch, werde mich mal in einem ruhigen Moment mit dem Oettinger Programm auseinander setzen.

Treffen währe schon klasse dann könnten wir ja mal gemeinsam und live über unsere Problemchen jammern;)

Viele Grüße

g-j:)

was für probleme g-j, ich hab nix aber ich redt gerne über eure probs;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Oettinger 3.2er Auspuffanlage gefilmt und bestellbar