ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. ohhh gott, nur probleme bei euren 211

ohhh gott, nur probleme bei euren 211

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 19:39

echt, die e-klasse war bis vor kurzem noch mein traumwagen, hatte auch vor ih zu kaufen, aber wen ich mit eure themen anschaue, bzw die betreffe, nur schlechtes, sagt mal, ist das überhaupt noch ein mercedes, oder ist die e-klasse mit einem dacia zu vergleichen, echt...... ne jetzt mal ohne scheis, kein auto ist schlechter als die e-lase, die macht ja euch nur probleme.... schaut euch mal im audi a6 forum um, nur gutes, un wenn was schlechtes, dann sind es nur kleine dinge, aber hier im 211-forum, da gibt getriebeschäden, neuer motor, dies und das....scheisskarre echt.....ich dachte immer MERCEDES WÄRE DIE BESTE AUOMARKE DER WELT, aber ganz im gegenteil, es ist mit der schlechtesten vergleichbar...schweinerrei....da kauft man sich ein auto für 65000€, und hat mit dem am ende nur probleme, und ist mehr in der werkstatt als unterwegs.!!!!!!!!!! tztztzt, scheiss benz, ich war mal mercedes fan, aber jetzt, mercedes-hasser, ich kauf mir lieber den A&, billiger, qualitativer, und standhafter, vorallem, nicht so empfindlcih......

Ähnliche Themen
17 Antworten

Setz dich in dein Auto und husch husch zurück dahin, wo du hergekommen bist.

Don't feed the troll!!!!!!!!!!!!!

Re: ohhh gott, nur probleme bei euren 211

 

Im A6-Forum gibt der Bursche auch solchermaßen geistreiche Kommentare von sich - lästig ! Der A6 hat genauso wie der W211 und der 5er BMW seine Probleme, sie sind aber weniger kritisch als beim W211 aus 2002 und 2003. Mein A6 nervt z.B. mit Sitzquietschen, weshalb er jetzt zur dritten und letzten Nachbesserung in der Werkstatt ist.

Nein Jungs, so schnell gehe ich nicht wieder zurück zu Mercedes :D

Der Troll wandert nun auf meine IGNORE-Liste.

Viele Grüße

Frank

 

Zitat:

Original geschrieben von mmc-driver

echt, die e-klasse war bis vor kurzem noch mein traumwagen, hatte auch vor ih zu kaufen, aber wen ich mit eure themen anschaue, bzw die betreffe, nur schlechtes, sagt mal, ist das überhaupt noch ein mercedes, oder ist die e-klasse mit einem dacia zu vergleichen, echt...... ne jetzt mal ohne scheis, kein auto ist schlechter als die e-lase, die macht ja euch nur probleme.... schaut euch mal im audi a6 forum um, nur gutes, un wenn was schlechtes, dann sind es nur kleine dinge, aber hier im 211-forum, da gibt getriebeschäden, neuer motor, dies und das....scheisskarre echt.....ich dachte immer MERCEDES WÄRE DIE BESTE AUOMARKE DER WELT, aber ganz im gegenteil, es ist mit der schlechtesten vergleichbar...schweinerrei....da kauft man sich ein auto für 65000€, und hat mit dem am ende nur probleme, und ist mehr in der werkstatt als unterwegs.!!!!!!!!!! tztztzt, scheiss benz, ich war mal mercedes fan, aber jetzt, mercedes-hasser, ich kauf mir lieber den A&, billiger, qualitativer, und standhafter, vorallem, nicht so empfindlcih......

Klasse !!! Viel Spaß mit deinem kaputten Audi bei dem du trotz Garantie den Motor- u. Getriebeschaden selber bezahlen mußt. !!! :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von mmc-driver

Hallo leute, mein dicker hatte gestern einen motorschaden..heul....war mit 120 km/h auf der autobahn auf einmal klepperte es nur noch...fuhr rechts ran, und rief sofort das ADAC an....kamm nach ca. 15 min....dewiese kapitaler motorschaden...wurde zum nächst liegendem audihändler abgeschleppt..heute bei audi alles kontrollieren lassen, da bemerkte der mechankier, dass die automatik gleich mal kurz mitkaputt gegangen ist....hab noch 7 monate garantie, aber dass interessiert audi nicht..muss alles selber bezahlen.......ist das normal..? und ist sowas ähnliches schonmal mit einem von euch passiert?? ich denke ich verkaufe das fahrzeug so, und schaff mir ein neues an...wahrscheinlcih eine e-klasse 320 cdi...AVANTGARDE...da kann sowas sicherlich nicht passieren...und auch wenn, wird bestimmt von denen bezahlt, also von mercedes.... also antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

Im A6-Forum gibt der Bursche auch solchermaßen geistreiche Kommentare von sich - lästig !

Den Sterndocktor werfen sie bei M-T raus und solche Gestalten wie der Threadersteller dürfen weiter ihr Unwesen treiben und die Foren zumüllen. Ich finde das absolut unverständlich :mad:

@Ferrocen

Hoffen wir, dass dir das bei Audi zum Stand der Technik erhobene Kupplungsrupfen erspart bleibt ;)

Viele Grüße

am 8. Januar 2007 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von mmc-driver

Motorschaden Audi A6 3,0 TDI

 

Hallo leute, mein dicker hatte gestern einen motorschaden..heul....war mit 120 km/h auf der autobahn auf einmal klepperte es nur noch...fuhr rechts ran, und rief sofort das ADAC an....kamm nach ca. 15 min....dewiese kapitaler motorschaden...wurde zum nächst liegendem audihändler abgeschleppt..heute bei audi alles kontrollieren lassen, da bemerkte der mechankier, dass die automatik gleich mal kurz mitkaputt gegangen ist....hab noch 7 monate garantie, aber dass interessiert audi nicht..muss alles selber bezahlen.......ist das normal..? und ist sowas ähnliches schonmal mit einem von euch passiert?? ich denke ich verkaufe das fahrzeug so, und schaff mir ein neues an...wahrscheinlcih eine e-klasse 320 cdi...AVANTGARDE...da kann sowas sicherlich nicht passieren...und auch wenn, wird bestimmt von denen bezahlt, also von mercedes.... also antworten

:D :D

peinlich, peinlich

am 8. Januar 2007 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Den Sterndocktor werfen sie bei M-T raus und solche Gestalten wie der Threadersteller dürfen weiter ihr Unwesen treiben und das Forum zumüllen. Ich finde das absolut unverständlich :mad:

der hat um seine löschung gebettelt da ihm aufgrund mangelnder selbstbeherschung das fern bleiben sonst nicht gelingt.

rausgeschmissen hat ihn keiner und geekelt auch nicht, das war seine entscheidung

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 20:15

emm, ich will nur eins sagen, ich hab meinen defekten audi noch, hab aber ein mietfahrzeug von audi erhalten, werde ihn haben, bis mein audi repariert wird, auf GARANTIE natürlich...und das mit der e-klasse war mal, ich wollte mal eine e-klasse, das hab ich nur aus frust gesagt, weil ich nicht wusste was ich jetzt machen soll, aber jetzt bin ich bei audi, und bleibe bei audi.....und in einem thema hab ich geschrieben, dass ich ein 2,7 tdi hätte, ist aber nicht so, ich habe nähmlich einen3,0 tdi, ich war ein bisschen verwirrt..also, EINSPRUCH?

am 8. Januar 2007 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von mmc-driver

also, EINSPRUCH?

ne, keine angst.

wenn ich mir soviele geschichten ausdenken würde hätte ich schon viel früher den überblick verloren.

macht nix.

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von auswurftaste

ne, keine angst.

wenn ich mir soviele geschichten ausdenken würde hätte ich schon viel früher den überblick verloren.

macht nix.

tztztztztz

willst du damit sagen, dasss ICH lüge

mmcdriver gehört zu der Sparte, die diese neidischen Blicke und den offenen Mund haben, wenn ein Benz an ihnen vorbeifährt. Du kannst über ein Auto nicht urteilen, dass du weder gefahren noch besessen hast. audi baut auch sehr gute Autos keine Frage...aber ein Mercedes ist eine ganz andere Welt und das hast du nicht begriffen. Ab mit dir in den Kindergarten wo du herkommst.

ne du lügst nich du labberst nur scheisse du troll

Zitat:

Original geschrieben von auswurftaste

der hat um seine löschung gebettelt da ihm aufgrund mangelnder selbstbeherschung das fern bleiben sonst nicht gelingt.

rausgeschmissen hat ihn keiner und geekelt auch nicht, das war seine entscheidung

Über die letzten Beiträge von ihm brauchen wir nicht diskutiieren. Ich habe den berüchtigten Thread gelesen, es hätte IMO aber nicht soweit kommen müssen. Insgesamt muss man sagen, dass viele Beiträge vom Sterndocktor sehr wertvoll waren.

Das unterscheidet ihn vom Threadersteller. Würde man dessen Account löschen, würde ihn keiner vermissen. Sämtliche Beiträge sind wertlos für das Forum.

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Das unterscheidet ihn vom Threadersteller. Würde man dessen Account löschen, würde ihn keiner vermissen. Sämtliche Beiträge sind wertlos für das Forum.

Aber er hat sein Ziel erreicht: Viel Müll geschrieben und die Aufmerksamkeit ist ihm sicher.

Na ja, wir wollen mal nicht übertreiben. Es ist IMHO Vergangenheit, dass ein Mercedes eine andere Welt darstellte. Dafür sind die Automobil-Hersteller viel zu sehr von den Zulieferern abhängig und von den Kaufleuten dominiert. Auch bei Mercedes wird mit Wasser gekocht.

Aber, eine solche Diskussion führt zu gar nichts und kann nicht objektiv enden. Das habe ich aufgegeben.

@boofoode

Von Kupplungsrupfen habe ich noch nichts feststellen können. Die 6-Gang-Handschaltung ist aber auf jeden Fall angenehmer als das furchtbare Automatukgetriebe, das zumindest bei meinem W211 verbaut war. An meinem A6 nervt mich nur das Sitzquietschen. Das sollte morgen Abend aber der Vergangenheit angehören.

@PimpOne

Das war wohl auch daneben.

Ich empfehle, den thread-Ersteller auf die Ignore-Liste zu setzen. Diese Trolle kann man einfach nicht verstehen. Obwohl, zugegeben, es gehört schon eine gewisse Intelligenz dazu, sich diesen Blödsinn auszudenken.

Viele Grüße

 

Frank

 

Zitat:

Original geschrieben von c280v6

audi baut auch sehr gute Autos keine Frage...aber ein Mercedes ist eine ganz andere Welt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. ohhh gott, nur probleme bei euren 211