ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. OT: Arbeitsplatz

OT: Arbeitsplatz

Themenstarteram 24. September 2004 um 8:28

Hallo,

ich hoffe eure Arbeitsplätze sehen nicht so aus, auch wenn ihr stundenlang vor Motor-Talk sitzt (siehe Anhang)

Ähnliche Themen
78 Antworten

Heeee , wer hat Dir erlaubt ein Bild von meinem Schreibtisch zu machen???

*looooooool* is ja schon klasse das Bild *lachweg*

schön vor allem das medikament gegen magen-darm probleme *g* kein wunder bei DEM Arbeitsplatz ;)

Wäh ist das widerlich!!!! Ich verbring ja auch zu viel Zeit vor dem Blechtrottel, aber so schauts bei mir noch lange nicht aus.... bäh ist das grauslich....

Hi,

mich verblüfft das man mit soner Tastatur noch überhaupt was schreiben kann. Dazu befürchte ich das der nicht nur die Tabletten gegen Magen-Darm Erkrankungen da liegen hat sondern auch noch en Eimer dazu. Weil so wie es da aussieht muß man sich ja alles nochmal durch den Kopf gehen lassen :-)

man man man

Gruß

Andy

bild ist a nur spaß bzw. ein fake... ich kenn keinen der neuwertige komponentena wie die maus etc hat und dann solch eine tastatut.. aber bisserl spaß muß sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von e30_schrauber

bild ist a nur spaß bzw. ein fake... ich kenn keinen der neuwertige komponentena wie die maus etc hat und dann solch eine tastatut.. aber bisserl spaß muß sein ;)

meinst du so neuwertige komponente wie ne flasche sprudel und 20€ boxen? *g*

Also bitte .. wer wünscht sich so ein arbeitsplatz ? :D :D .. ich finde wir sollten alle mal unseren arbeitsplatz fotofieren und hier reinstellen ^^ ;) ...

Ich fang mal an,

So muss ein Schreibtisch ausschauen!

Ohps, anhang vergessen.......

entweder du hast ne frau die für dich aufräumt oder du bist was weibisch :D

ich mach später n foto von meinem schreibtisch, das sieht dann witzig aus *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen