ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. OT-Welcher Autofahrertyp seit Ihr???

OT-Welcher Autofahrertyp seit Ihr???

Themenstarteram 5. November 2004 um 8:45

http://www.autofahrertypen.de/

Ich zumindest bin der Funktionalist...

und Ihr???

Ähnliche Themen
49 Antworten

Schönes Ding, kann ich damit nun bei meiner Versicherung vorsprechen und einen Rabatt raushandeln :D ?

ich bin der "Gelassene"; cruisen, cruisen, cruisen ;)

Hoppla, bin der "Raser"... :D:D:D

Hmm, ich bin auch der "Raser" ... versteh ich überhaupt nicht :D

am 5. November 2004 um 8:59

Der Raser

Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.

Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.

:D

am 5. November 2004 um 9:01

ups,

bin auch der RASER!! :D

greets

am 5. November 2004 um 9:08

Nunja, das Ding sagt ich bin ein Raser !

So eine Frechheit - ich bin kultivierter Schnellfahrer. :D

am 5. November 2004 um 9:16

Mist, Raser...

Ich glaube es gibt da in der Gegend 'Schnellfahrer' einfach zu wenig Auswahl bei dem Test :D

am 5. November 2004 um 9:20

Ich bin der Gelassene - hm kein Wunder fahre ja jeden Tag 2,5 Stunden eine Strecke, die ohne Staus in 1,5 zu schaffen wäre - da hilft rasen auch nicht viel - da man spätestens am nächsten AK wieder "eingebremmst" wird.

Dat jibt es doch jarnich...

bin auch ein "Raser" nenene, da kann was nicht stimmen, habe doch bewußt nur den 180 PS gekauft, damit schon bei 240 Schluss ist ;)

Marc

Irgendwie bin ich fälschlicherweise auch als "Raser" eingestuft. Das Ding lügt :D

Raser und stolz drauf :) hihi, nene, bin net stolz drauf, aber ich lass den TT halt laufen wie er will, da habe ich selbst nichts mehr zu entscheiden, wenn er erstmal in "Fahrt" ist...

am 5. November 2004 um 10:00

der Genießer :D

nanu, Raser

das kann bei meiner Motorisierung doch gar nicht sein :confused:

der Fahrdynamiker :D

Gruß

TT-Fun

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. OT-Welcher Autofahrertyp seit Ihr???