ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Park App BMW i4 12/23

Park App BMW i4 12/23

BMW
Themenstarteram 22. Februar 2024 um 12:58

Hallo allerseits!

Ich habe mich bei der Parkapp in meinem i4 angemeldet und lasse vom Navi alle Parkzonen anzeigen.

Aber egal wo ich parke (ich komme aus dem Raum Baden bei Wien) sagt mir die App, dass ich mich nicht in einer Parkzone befinde. Nahezu jeder Bezirk in Wien benötigt einen Parkschein. Aber auch dort und selbst wenn vom Navi erkannt, wird die Parkzone von der App nicht als solche erkannt. Hat irgendjemand Erfahrung damit? Danke!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Bei mir klappt das recht gut, bin allerdings in D unterwegs, nicht AT. Es funktioniert nicht überall, aber doch sehr oft.

Eine Alternative wäre noch eine separate App wie EasyPark oder Parkster. Vielleicht klappt es damit in AT besser. Die Apps funktionieren in der Regel auch über Apple CarPlay und Android Auto.

Bei mir hat das bis vor einer Weile noch sehr gut funktioniert (auch in Wien), seit einigen Wochen oder Monaten bekomme ich aber auch die gleiche Meldung wie du. Bin da leider auch ratlos, es wäre ja wirklich eine tolle Funktion und hat ja auch schon mal funktioniert.

Themenstarteram 22. Februar 2024 um 22:29

Zitat:

@mabucco schrieb am 22. Februar 2024 um 23:28:14 Uhr:

Bei mir hat das bis vor einer Weile noch sehr gut funktioniert (auch in Wien), seit einigen Wochen oder Monaten bekomme ich aber auch die gleiche Meldung wie du. Bin da leider auch ratlos, es wäre ja wirklich eine tolle Funktion und hat ja auch schon mal funktioniert.

Bei mir hat es noch kein einziges Mal funktioniert. Es wäre aber schon eine nette Funktion!

Deine Antwort
Ähnliche Themen