ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 2020 R line Schriftzug Kühlergrill nachrüsten

Passat B8 2020 R line Schriftzug Kühlergrill nachrüsten

VW Passat B8
Themenstarteram 4. Februar 2021 um 8:55

Gibt es für den Passat B8 Facelift 2020 schon ein R line Logo zum Nachrüsten? Wenn ja kann mir jemand den link schicken wo ich es bestellen kann?

Ähnliche Themen
7 Antworten

soweit ich weiss passt da nichts was es bisher für die B8 Kühlergrills gab. Auch schon alle ausprobiert keines hat gepasst.

Hat jemand einen Tipp was da passen könnte?

Zitat:

@thmku schrieb am 24. März 2021 um 20:40:35 Uhr:

soweit ich weiss passt da nichts was es bisher für die B8 Kühlergrills gab. Auch schon alle ausprobiert keines hat gepasst.

Hat jemand einen Tipp was da passen könnte?

Hast mal das vom Arteon probiert?

Ich habe es in meinem VfL-Grill verbaut.

Mit Dremel und Feile hat es dann gepasst

nochmal auf den alten Thread hier, habe mir so ein Grill-R-Line Logo für meinen FL-Passsat B8 bestellt, da stand nix in der Beschreibung, dass es nicht passt. Jetzt ist das Teil da und suche am Grill, wo ich es denn befestigen kann. Hat jemand eine Idee ?

für alle die es interessiert, leider kann man das Logo nicht auf alle Frontgrills des B8 nachrüsten, nur auf die mit den Endungen K und L...

Zitat:

@Max 0763 schrieb am 8. März 2024 um 11:37:33 Uhr:

für alle die es interessiert, leider kann man das Logo nicht auf alle Frontgrills des B8 nachrüsten, nur auf die mit den Endungen K und L...

Da würde ich gerne mal nachhaken ob Du eine Nachrüst-Lösung gefunden hast. L G

nein , leider nicht, für den bei mir verbauten Grill gibt es nichts zum Nachrüsten, es sei denn, man bastelt sich einen Halter selbst.....oder man kauft sich gleich einen passenden R-Line Grill in der Bucht (ca. € 170)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 2020 R line Schriftzug Kühlergrill nachrüsten