ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Passt dieses Navi im Golf 4 ?

Passt dieses Navi im Golf 4 ?

Themenstarteram 30. November 2007 um 20:20

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem großem Navi für meinen Golf 4, aber bin mir nicht schlüssig ob es in den normalen Doppel-DIN Schacht.

Es sieht irgendwie so breit aus!

Gruß Rico

Ähnliche Themen
21 Antworten

Nein,

ist ja nicht umsonst für die hässliche Mittelkonsole des Golf V....

MfG

Themenstarteram 30. November 2007 um 20:25

OK danke!

Themenstarteram 30. November 2007 um 20:27

Kennst du vielleicht auch die Bezeichnung von dem gößtem Navi was in den Golf 4 passt?

Ähnlich wie beim Audi das RNS-E!

MFD

das Navi passt schon in den Golf 4. Du musst da nur an den Seitenteilen der Mittelkonsole etwas wegschneiden. Da gib es auch einige Photos von, evtl hat hier jmd eins zur Hand.

Ansonsten wie schon gesagt das MFD, das passt ohne größere Umbauarbeiten... Einfach Doppeldin Schacht leer räumen.. passenden Geschwindigkeitssignal etc dran klemmen und los gehts...

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 9:19

Ja so ein Bild würde mich mal interessieren!

Was muß denn da weggeschnitten werden?

Plastik vom Cockpit selbst oder nur Blech vom schacht im inneren des Cockpits?

Gruß Rico

hey Rocco wofür gibt es oben rechts den Suchen Button???

RNS

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 22:05

Wer ist Rocco?

Den Suche-Button kenn ich aber leider wollte ich nicht mehr Zeit als ne halbe stunde mit der Suche danach verbringen.

Das es passt ist ja nun geklärt, aber was weggeschnitten werden muß leider noch nicht!

bilder wären auch supernett!

Gruß Rico

Augen auf im Straßen und Internet - Verkehr ;)

Sieht man doch auf dem Bild von Schyschka wo was ausgeschnitten werden muss !

mfg

Themenstarteram 2. Dezember 2007 um 1:19

nee tut mir leid! Ich seh das nicht und will mich auch nich auf irgendwas verlassen was ich meine erkannt zu haben. Ich frahre einen A4 und will den Golf 4 von meiner Freundin umbauen.

dann hockst Dich am besten mal in den Golf Deiner Freundin und schaust Dir die Zierleisten re+li an der Mittelkonsole an....

Und bedenke - hinter den Teilen ist der Geräteträger. Wenn dort schwarze Plastik-Leisten sind ist das ganze auch noch ein Teil.

hol dir lieber das normale MFD was es auch für den 4er gibt. das MFD2 lohnt sich nicht! wenn dann das RNS-E vom audi mit den SD-KArten einschüben ...... aber der aufwand war mir zu groß deswegen hab ich mir das MFD + DSP + DVD-Player + CD-Wechsler eingebaut und bin damit sehr sehr glücklich :)

Themenstarteram 2. Dezember 2007 um 20:32

Das MFD sieht aber aus wie ne Pfanne Würmer! Das ist es ja wieso ich das MFD 2 haben möchte!

Bevor man sich ein Pioneer für 1500 Euro kauft dann doch lieber das MFD 2.

Meine Meinung!

Themenstarteram 2. Dezember 2007 um 20:34

Das RNS-E würde auch gehen und wäre noch viel besser!

Paßt es denn, bzw hat es die gleichen Maße wie das MFD 2?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Passt dieses Navi im Golf 4 ?