ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. PDC nachrüsten

PDC nachrüsten

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 18:31

Hallo an alle,

ich hole am samstag endlich meinen a4 ab!!! juhu!!! :-)

leider hat er keine PDC und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr wisst was sowas zum nachrüsten kostet...natürlich original von audi?

gruß

Ähnliche Themen
34 Antworten

schau mal bei Kufatec je nach dem welches System du haben möchtest die sind recht gut und zuverläössig auch in der Beratung

am 15. Mai 2009 um 9:02

Die UPE lt. Audi ist 275 EUR

 

Ich hab die bei meinem auch nachrüsten lassen da ich die ab Werk nicht mehr mitbestellen konnte (Mein Händler hat damals ne gewisse Stückzahl an Fahrzeugen bestellt und da war des PDC hinten leider nicht mit dabei, hab meinen A4 dafür aber sehr günstig bekommen). Ich hab für die Nachrüstung insgesamt 375 EUR gezahlt

Zitat:

Original geschrieben von Remulus86

Die UPE lt. Audi ist 275 EUR

 

Ich hab die bei meinem auch nachrüsten lassen da ich die ab Werk nicht mehr mitbestellen konnte (Mein Händler hat damals ne gewisse Stückzahl an Fahrzeugen bestellt und da war des PDC hinten leider nicht mit dabei, hab meinen A4 dafür aber sehr günstig bekommen). Ich hab für die Nachrüstung insgesamt 375 EUR gezahlt

Hast du zufällig ein paar Bilder davon?

MfG

am 15. Mai 2009 um 9:09

Ja klar kann ich heute mal machen werd die dann spätestens am Wochenende hochladen

Danke :)

am 15. Mai 2009 um 11:37

So anbei die versprochenen Bilder, hab ich doch schnell in meiner Mittagspause mit dem Handy geschossen. Hoffe ich konnte euch damit etwas weiterhelfen:)

am 15. Mai 2009 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Remulus86

So anbei die versprochenen Bilder, hab ich doch schnell in meiner Mittagspause mit dem Handy geschossen. Hoffe ich konnte euch damit etwas weiterhelfen:)

Funktioniert das Nachrüsten auch vorne??

am 15. Mai 2009 um 12:10

Kann ich dir leider nicht sagen ob es die auch für vorne gibt.

Hier eine Lösung zum selbermachen:

http://www.elv.de/.../controller.aspx?...

Hallo!

Also ich würde bzw. habe die originale PDC vorne und hinten nachgerüstet! Dazu gibt es die optische Anzeige im Display und das ist auch einiges wert! Preis vorne und hinten um die 1000,-

am 15. Mai 2009 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Hallo!

Also ich würde bzw. habe die originale PDC vorne und hinten nachgerüstet! Dazu gibt es die optische Anzeige im Display und das ist auch einiges wert! Preis vorne und hinten um die 1000,-

Also die hintere habe ich verbaut. Aber die vordere dazu wäre nicht schlecht. 1000€ mit Einbau?? Oder selbst gemacht?

Hallo!

Die vordere zu der hinteren dazu macht ca. 500,- aus! Kabelsätze, Sensoren, steuergerät, Codierung, lackieren der Sensoren usw.

Preise natürlich bei Selbsteinbau :)

Zitat:

Original geschrieben von toolow

Hallo an alle,

ich hole am samstag endlich meinen a4 ab!!! juhu!!! :-)

leider hat er keine PDC und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr wisst was sowas zum nachrüsten kostet...natürlich original von audi?

gruß

hmm, wieso leider?

vergessen zu bestellen? Oder war es in der Leasing nicht mehr drin?

Nachrüsten wird ziemlich teuer.

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

Zitat:

Original geschrieben von toolow

Hallo an alle,

ich hole am samstag endlich meinen a4 ab!!! juhu!!! :-)

leider hat er keine PDC und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr wisst was sowas zum nachrüsten kostet...natürlich original von audi?

gruß

hmm, wieso leider?

vergessen zu bestellen? Oder war es in der Leasing nicht mehr drin?

Nachrüsten wird ziemlich teuer.

ist ein werksdienstwagen und hat es leider nicht verbaut.

aber wenns hinten für unter 400euro machbar wäre dann reicht es mir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen