ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Pogea

Pogea

Audi TT 8N
Themenstarteram 27. April 2011 um 17:14

Moin Jungs, ich habe schon wieder was entdeckt und bin nun heiß hinterher. Ihr wisst ja, dass ich mir eine Stoßstange mit dem A5 SF gebaut habe, doch nun habe ich zum ersten mal die Pogea-Front live an einem TT gesehen. Bin total begeistert. Gibt es Kriterien, die mich von einem Kauf abbringen sollten? Falls noch einer eine zu verschechen hat, dann bombadiert mich mit Emails. Habe ebenfalls eine Suche gestartet im Marktplatz. Habe nun viel darüber gelesen und etwas stört mich. Alte Beiträge enthalten immer wieder die schlechte Passgenauigkeit, ist die wirklich so schlecht? Andere sagen das die Stoßstangen perfekt passt und das die Passgenauigkeit nur bei alten Pogea-Fronten miserabel sind. Klärt mich doch bitte auf.

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 27. April 2011 um 21:14

ich wollte sie mir auch mal kaufen,leider ist die Front aus GFK! Da GFK bei mir nicht drann kommt,hat es sich erledigt.. leider.

Themenstarteram 27. April 2011 um 22:53

Hä??? Bin ich nun im falschen Film??? War der festen Meinung das die Pogea-Front aus ABS ist. Wenn die wirklich aus GFK ist, dann brauche ich nicht weiter überlegen.

am 28. April 2011 um 10:28

Material: PEC (Polyepoxidcarbonat/Autoklav)

Ist sowas wie GFK!

Leider kein ABS,sonst hätte ich schon lange eine ;)

Pogea in die Suche eingeben, da kannst du Erfahrungen und Meinungen lesen bis du alt wirst.

Das geht zurück bis ins Jahr 2004!

Themenstarteram 28. April 2011 um 19:10

Ist Herr Pogea nicht auch hier im Forum angemeldet? Würde gerne mal mit Ihm hier in Motortalk in Kontakt treten!

Aufruf: Herr Pogea, bitte melden!;-)

am 28. April 2011 um 19:23

habe auch eine pogea frontschürze bin damit zufrieden

passt wie angegossen und keine probleme mit

Themenstarteram 28. April 2011 um 19:28

So ist es gut, genau die Antworten brauche ich. Also ist alles super? Bin echt am überlegen. Denke, dass ich mit 1000 € dabei bin. Stoßstange 855 € + Lack. Ist schon sehr teuer, deswegen überlege ich so lange, aber dann ist es vernünftig denke ich.

am 28. April 2011 um 19:31

jo hab damals auch nen schein hinlegen dürfen

und die sind da auch sehr freundlich.

die haben samstags normal zu aber hatten mal wegen mir ne ausnahme gemacht also ich bin wie gesagt zufrieden damit

am 28. April 2011 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von obinobi

Material: PEC (Polyepoxidcarbonat/Autoklav)

Ist sowas wie GFK!

Leider kein ABS,sonst hätte ich schon lange eine ;)

Also PEC ist alles andere als GFK! Wie kann man nur, wenn man es nicht besser weiss, sowas schreiben?

GFK wird auf Polyesterbasis gemacht, das ist total starr und unelastisch, wie Glas eben und bricht und bröckelt gleich.

PEC ist ein auf elastischem Epoxid basierender Werkstoff, der mit "C" Kohlefaser/Carbon Reststoffen gebacken wird.

Dadurch ist es ultra stabil, leicht, einfach zu lackieren und elastisch!

GFK ist das sicher nicht!

Themenstarteram 28. April 2011 um 19:35

Sind denn da auch die Lüftungsgitter (links und rechts) mit dabei?

am 28. April 2011 um 19:36

kommt drauf an ob man sie haben will oder nicht gg

Themenstarteram 28. April 2011 um 19:37

Ok, sind das denn die originalen Gitter vom S-line oder so ein Baumarkt-Metallgitter? Hast du die für 855 genommen?

am 28. April 2011 um 19:41

du fragst sachen is 2 jahre her gg

Themenstarteram 28. April 2011 um 19:42

Ok^^ will mich nur vorher informieren! Ich werde Pogea mal kontaktieren. Welche Gitter hast du denn drin? Welcher Singlefram passt da rein? Denke der vom A8 oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen