ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Polizei freund und Helfer?

Polizei freund und Helfer?

Themenstarteram 10. April 2006 um 15:47

Also da mein ERSTELLTES Thema geschlossen wurde...

Mercedes vs Golf 3 VR6

dannach Golf PLatte reifen

Ja der musste zufällig in die gleiche richtung und hat auch gesehn wo ich wohne....

wie es dazu kam?!

Ganz einfach der Mercedes wollte mich in einer 70er schon die gaze zeit überholen drängtele so das ich fast 90 fuhr alles nicht schlimm aber dan noch die lichthupe und der rest es gab keine möglichkeit da zu überholen da viele kurven. dann kam die 100er zone dann drängelte der mich weiter wollte da wo es ging überholen hab aber genau da uch gas gegeben fuhr dann fast mit 180 vor dem weg hatte dann nen kilometer abstand dann hab ich gebremst d ja nur 100 ist fuhr ich hundert... sooo dann kam der iwieder da an uns stand mir im kofferraum dann hab ich nebelschluss angemacht (LEDS sind sehr hell *g*)

jetzt zur polizei:

habn alles aufgenommen nur hinweise zu den fahrer wollten die garnicht haben das fahrzeug war ein silberner CLK mt den nummernschild KLE-DS... zahlen weiß ich nicht...

wollte der auch nicht aunehmen...

wenn ich den finde hat der alles scheiben kaputt (wenn es rgnet) und alle refen platt... son pisser das war bestimt einer der mit dem ego nicht klar kam,,,,

Ich hau dn faher natürlich vorher darauf an was das sollte...

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 10. April 2006 um 15:49

cool.

am 10. April 2006 um 15:50

was willst du uns damit sagen???

Themenstarteram 10. April 2006 um 15:51

das die polizei sich nicht mal die mühe macht zu helfen

am 10. April 2006 um 15:53

Na super, und was bringt dir das ganze?

Ich hätte auf ihn geschissen und ihn überholen lassen...

Was meinst du was deine Anzeige wohl bringen wird? Gar nichts...

Ist dann eh Aussage gegen Aussage...

Wenn ers so eilig hate wieso läßt du ihn net einfach vorbei?

Wäre dir dabei die Krone vom Kopf gefallen?

Hast dich selberr auch net besser verhalten mit 180 auf ner Landstraße zu rasen..

am 10. April 2006 um 15:54

oder im falle das du solch einen mercedes hast demnächst lieber im hof oder in einer garage parken solltest :)

Mach du dir erstmal Mühe mit deiner Interpunktion.

Re: Polizei freund und Helfer?

 

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

Also da mein ERSTELLTES Thema geschlossen wurde...

Mercedes vs Golf 3 VR6

dannach Golf PLatte reifen

...

Hast du der Polizei auch gesagt, dass du 180 in einer 100er Zone gefahren bist und den Mercedes Fahrer mit deiner Nebelschlussleucht geblendet hast?

Mach dir mal lieber Gedanken über dein Fahrverhalten als über das, was du mit dem Wagen des "Dränglers" vorhast, was übrigens Strafbar ist und dich mit dem "Drängler" auf eine Stufe stellt.

Themenstarteram 10. April 2006 um 15:57

es gab auf dieser straße nicht viel möglichkeiten zum sehen wie man fährt... und darum könnte ich den nicht vorbeilassen währ gegenfahrker gekommen dann hätten wir beide da gestanden so eng und unübersichtlich und wo sicht war wollt ich nur weg von dem

Themenstarteram 10. April 2006 um 16:00

wie fändest du das wenn du einem am hintern kleben hast wo du nich einmal die scheinwerfer von erkennen kannst weil er so nah hinter dir fährt

am 10. April 2006 um 16:01

So einen Kandidaten hatte ich selber am Freitag..

Wollte auf nen Parkplatz drauf fahren aber es kam Gegenverkehr wegen Stau mit Schrittgeschwindigkeit...

Der entgegen kommende mirt nem riesen Tempo von vielleicht 3km/h hupte dann als ich dann vor ihm rüber fuhr..

Habe ihm dann Mattscheibe gezeigt... Diese wendete und kam auf mich zu gefahren dann ist mir der Arsch geplatzt...

hatte dann aber net mal Mut die Tür aufzumachen, war ein 20jähriger Idiot...

Habe ihn dann auch gefragt ob ihm die Krone vom Kopf gefallen ist daß er mich durchlasen mußte und ob die scheiß Huperei und das wenden und alles wirklichnötig waren...

Seine Antwort war ich hätte ihn mit mit der Gestik der Mattscheibe genötigt...

Da hats mir gereicht und habe ihm gesagt er möchte bitte wegfahren eher ich gleich die Beherrschung verliere und ihm gleich wirklich zeige wie ne Nötigung aussieht...

Ich weiß net, daß es im Straßenverkehr immer wieder Idioten geben mu0ß, die sich gegenseitig in den Arsch fahren, gegenseitig ausbremsen, Neblis und fernlicht anmachen und zum Schluß bei Bullen anzeigen, da frage ich mich was man nur noich für deppen auf der Straße hat..

Und dnan noch so ne scheiße im Forum detaliert beschreiben, ich weiß net wie es euch geht aber diese beitrag geht mir echt am Arsch vorbei.. lächerlich das ganze, finde ich....

am 10. April 2006 um 16:02

Re: Polizei freund und Helfer?

 

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

wenn ich den finde hat der alles scheiben kaputt (wenn es rgnet) und alle refen platt... son pisser das war bestimt einer der mit dem ego nicht klar kam,,,,

Ich hau dn faher natürlich vorher darauf an was das sollte...

Auge um Auge, Zahn um Zahn, was? ;)

Klar ist das ärgerlich mit deinen Reifen, aber kannst du ihm was beweisen? Nein!

Ich will ihn nicht in Schutz nehmen oder so, aber warum hast du ihn nicht einfach vorbeigelassen? ;)

Ist heutzutage nunmal so, das einige Psychos unterwegs sind. Einmal einen falsch angekuckt, und man hat ein Problem.

In diesem Sinne:

seit lieb zueinander. ;)

am 10. April 2006 um 16:03

Re: Polizei freund und Helfer?

 

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

son pisser das war bestimt einer der mit dem ego nicht klar kam,,,,

Da wären wir wieder bei der brühmten Stelle mit dem Glashaus :rolleyes:

Der Einzige, der hier meines Erachtens nach Probleme mit dem Ego hat, bist eindeutig Du. Solchen Leuten wie Dir sollte man den Führerschein abnehmen! Ich fahre auch oft schnell, aber das was du machst ist total gefährlich!

Hallo wie alt bist Du?

Zudem solltest Du in Deinen Posts mal darüber nachdenken, Satzzeichen zu benutzen, dan ließt es sich besser.

Themenstarteram 10. April 2006 um 16:05

wenn der mich anzeigt wegen der nebelleucht dann hab ich ja den täter meiner reifen außerdem hat der mich genötigt,,,, nicht ich den wenn den das nicht passt das ich normalerweise angemessen fahre soll er doch anhalten und warten bis ich weg bin

am 10. April 2006 um 16:06

Ich glaube nicht daß er dich anzeigen wird, dennich hoffe daß er etwas mehr Verstand habenwird und sich mit so nem Kinderkramm net wirklich berschäftigen wird..

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Polizei freund und Helfer?