ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Preis okay oder nicht ??

Preis okay oder nicht ??

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 29. Februar 2012 um 9:49

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u394890

mein arbeitskollege hat dieses inserat gefunden. leider hat der anbieter keine weiteren bilder, daher ist das ganze schlecht einzuschätzen. da er aber sehr an einem 300er interessiert ist, zudem mit der ausstattung würde er ihn mal anschauen, bzw. kaufen. mir kommt der preis aber ein bisschen hoch vor, wenn man die mängelliste miteinbezieht.......zudem will der VK gegen einen calibra tauschen:confused:

ein w124er driver der auch (angeblich) zeit und geld in sein auto investiert hat möchte nun gerne nen opel fahren?? :rolleyes:

was meint ihr dazu? habe ehrlich gesagt nicht viel lust dort hin zu eiern, obwohls nen katzensprung ist, aber meine kollege ist wild entschlossen. danke im voraus für eure sachkündige meinungen...

Beste Antwort im Thema

Ich weiß auch schon, wie die Auktion endet: "Mindestpreis nicht erreicht."

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 29. Februar 2012 um 9:55

Zu Teuer, alleine wenn man das liesst "radläufe gezogen",schrecklich..Aber allgemein sieht die Kiste verbastelt aus,sorry. Bei uns in Berlin findest du weitaus günstigere,musst halt nur einen weiteren Fahrweg in Kauf nehmen. Aber so eine Kiste für 2500,niemals,selbst wenn er nochmal 500 runter geht. Oder biete ihm doch nen calibra an, den kann er dann auch wieder verbasteln :D:D:D

Naja, der vordere Blinker is so sicher nicht zugelassen... wer weiss was der noch so alles versteckt!

Wie der Zustand der Maschine ist kann auch keiner so genau erkennen.

Die Felgen sind auch ein Schandfleck...

Grüße

am 29. Februar 2012 um 10:01

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u705551

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u258291

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u432955

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u555278

Und so weiter

am 29. Februar 2012 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von Steven4880

Naja, der vordere Blinker is so sicher nicht zugelassen... wer weiss was der noch so alles versteckt!

Wie der Zustand der Maschine ist kann auch keiner so genau erkennen.

Die Felgen sind auch ein Schandfleck...

Grüße

Sehe ich genauso

Wird kein Tüv erwähnt, ist der meistens auch abgelaufen, vermutlich der Grund für den Verkauf.

Das Tauschangebot zeugt auch von einem eher finanzschwachen Fahrer. Die Liste der nichterwähnten Mängel dürfte recht lang sein.

Da fliesst erstmal Geld rein.

Themenstarteram 29. Februar 2012 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von berlinlover

Zitat:

Original geschrieben von Steven4880

Naja, der vordere Blinker is so sicher nicht zugelassen... wer weiss was der noch so alles versteckt!

Wie der Zustand der Maschine ist kann auch keiner so genau erkennen.

Die Felgen sind auch ein Schandfleck...

Grüße

Sehe ich genauso

bin eurer meinung..aber der liebe kollege halt:rolleyes: die karre steht halt 20 km weg von uns...und er lässt sich net abringen....danke für eure hilfe bzw. meinungen...geb euch bericht wenn wir das "tuning-wunder" angeschaut haben...werden es heute noch tun..(müssen)....geb euch dann bericht....have a nice da @ all

am 29. Februar 2012 um 11:18

Ja mach das mal..

Themenstarteram 29. Februar 2012 um 15:53

sooo.....mein AK hat angerufen....der verkäufer hört sich nicht gerade seriös an...öffters mit "ja mann...tuning....fett mann" satzbausteinen:rolleyes:

rechnungen hat er keine für seine ganzen reparaturen, d.h. keine garnatie für radlager usw:confused:

auto sei aber super...hat es jedoch erst 12 mon in seinem besitz....alles net so koscher...zudem ist der VK in einem sozialen brennpunkt...nicht falsch verstehen....aber dort wird nicht so sehr auf service-intervale usw investiert, eher in "tuning":D von daher hat sich die sache erledigt....ach so: am preis wäre nicht mehr viel zu machen..ausser tauschg gegen eine "Cali"......mein AK hat es daher eingesehen....;)

am 29. Februar 2012 um 16:09

Dann weiß man ja auch, warum der MB weg soll: der w124 ist einfach out in der Szene :) Dafür ist der Calibra schwer im kommen. Da is auch Tuning einfacher. Wenn da beispielsweise ein neuer Kotflügel mit breiter und so eingebaut werden soll, kann man den alten einfach an der Perforation abreißen :D

am 29. Februar 2012 um 16:14

Bei dem Preis bekommt man ja 3-4 Stück. Viel zu teuer. BJ 87 wird derzeit bei Lederausstattung, Automatik mit 500-600 euro angekauft.

Mit 2 Jahren TÜV bekommt man die schon zwischen 750 und 1000 Euro.

Man braucht nur etwas Zeit und Geduld beim Durchstöbern von Automarktanzeigen. Ausser Mobile und Autoscout gibt es noch weitere interessante Portale.

Themenstarteram 10. März 2012 um 9:06

kleiner nachtrag:

http://www.ebay.de/.../110838736315?pt=Automobile&hash=item19ce80e5bb

jetzt ist die Karre in der bucht...man beachte die "sound-boards" in den V-Türen und den "Playboy"-Mega-duftbaum......:rolleyes:

zum glück sagen bilder mehr als 1000 worte....;)

Verdammt...mich würden mal die Leute dazu interessieren.

Wie sehen solche Menschen aus?

Und was ich persönlich am schlimmsten finde: E300

Was soll das? Ist doch ein 300E....

Da sieht man mal, wie toll der Mann sich mit seinem Auto beschäftigt hat:D

am 10. März 2012 um 10:35

Was für ein schlimmes "Umstyling"...Einfach schrecklich....Die Blinker...Mhhhhhh...Sehr schön

 

Mich würde der Mindestpreis für den gepimpten interessieren :D:D:D

am 10. März 2012 um 11:02

Ein erlesener Klassiker in Bestzustand, bei dem der Wertzuwachs quasi garantiert ist...

Daß der Wagen geliebt und noch mehr gepflegt wurde, ist auch an den Putzutensilien vor der Rücksitzbank auf einem der Bilder ersichtlich.

Die verbreiterten Kotflügel "im 500er Style" verbessern gleichermaßen Anzug und Höchstgeschwindigkeit. Durch die modifizierten Luftaustrittdüsen der Mittelkonsole mit höherem Luftdurchsatz herrscht auch im Hochsommer trotz defekter zu befüllender Klimaanlage eine angenehme Innentemperatur.

Daher: Zugreifen, denn diese Chance kommt (hoffentlich) nie wieder... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen