ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Problem VW Golf6 (2010/11) Sitze in Caddy 2K (2012)

Problem VW Golf6 (2010/11) Sitze in Caddy 2K (2012)

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 14. Mai 2024 um 18:01

Hi Leute ich hbae eine echtes Problem:

Es sollen VW Golf 6 Bj 2011 Sitze in den Caddy 2012 2K Kasten.

Eigentlich habe ich in einem BLOG gelesen die sollten passen.

Bestellung war super auch ein fairer Preis.

Ernüchterung die Schienen von den Sitzen sind rund 2cm breiter und Bohrungen M10 statt M8 im Caddy.

Wer kann mir elfen. Gerne direkt eine Nachricht hier schreiben.

Wäre sooo hilfreich. Bin auch neu hier seht es mir nach wenn ich unter dem falschen Thema schreibe.

Vielleicht gibt es eine Schiene die mit der Karosserie verbunden wird vom Golf6 für in den Caddy zum passenden Sitz.

Ähnliche Themen
1 Antworten

In dem von dir erwähnten Blog steht aber auch, dass die Sitze nicht 1:1 passen sondern mit entsprechenden Tourangestellen oder "Luxusgestellen" (?) in den Caddy gebaut werden können.

Ich denke daher du musst mindestens mal die Konsole/Gestell unter dem Sitz tauschen damit das passt. Irgendwo habe ich gelesen, dass das nicht mit dem Caddy-Gestell und den Golf-Sitzen klappt, da hier Sitz und Gestell nicht zusammen passen. Aber wohl passt das Gestell aus irgendeinem Touran an den Caddy und auf das Gestell passen wiederum die Golf-Sitze.

Ich finde leider nicht alle Beiträge in denen ich das gelesen habe. Aber ein paar Infos findest du z.B. hier schon https://www.motor-talk.de/forum/andere-sitze-t1409574.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Problem VW Golf6 (2010/11) Sitze in Caddy 2K (2012)