- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- Q7 Spurplaten 21 x 10 Zoll
Q7 Spurplaten 21 x 10 Zoll
Servus miteinander
Ich möchte mir für meinen Q Spurplatten besorgen aber nur hinten evtl. wenn das möglich ist da sie vorne eigentlich gut drin stehen. Hat jemand Erfahrungen bzw Tipps?
Die Felgen sind Orginal Audi 21 x 10 Zoll Bereifung 295 35.
Mit freundlichen Grüßen
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hol dir vorne 5+5 und hinten 15+15 hab die von H&R
Ich habe vorne 18mm Spurplatten pro Seite und hinten 23mm Spurplatten pro Seite von H&R verbaut und das schließt schön mit den Radkästen ab, Bilder poste ich auf Wunsch gerne hier.
Mach mal Alex, würde mich auch interessieren wie es dann aussieht
Vielen Dank.
Also nur hinten sieht dann nicht so gut aus?
Ja Alex poste es mal bitte
Mit freundlichen Grüßen
Bitte schön
Ich denke man sieht der schön das die Reifen genau mit den Kotflügeln abschließen (Bild 1 Vorderachse, Bild 2 Hinterachse, Bild 3 Seitenansicht, Bild 4 Seitenansicht, Bild 5 Spurplatten vorne, Bild 6 Spurplatten hinten und Bild 7 Ansicht von Hinten)
Sieht super aus.
Ich habe dir mir ne pn geschickt. Wegen eines anderen Themas. Hast du diese bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Ja habe ich und auch schon darauf geantwortet
Ich habe noch 20 mm pro Rad, hinten wie vorne von H & R. Wer Interesse hat, ich gebe sie ab, weil ich seit 01.03.16 den neuen Q7 fahre.
Ich habe auch die 18 Scheiben vorne und die 23 hinten! Mit 10x21" Bereifung 295/35 R21
Jetzt sieht die Kuh auch schlüssig aus
Hallo zusammen,
bin auch am überlegen ob ich mir Spurplatten verbaue. Habe jetzt viel hier im forum gelesen. Manche sagen, dass 36/46mm nur in die Q7 verbaut werden können, wo die Radkästen mit Kunststoff vergrößert sind. Stimmt das?
Deswegen habe ich überlegt die Variante 30/36mm zu verbauen.
Zu meinem Fahrzeug: Q7 Bj: 2010; clean diesel; Bereifung 295/35/21 mit den Felgen die in meinem Profi gespeichert sind.
Danke für eure Antworten.
Kann mir diesbezüglich keiner weiterhelfen? :-(
Habe es jetzt auch machen lassen. Spurplatten von H&R, vorne 15/15mm und hinten 18/18 mm. Mehr geht definitiv nicht bei einer Bereifung 295/35/21.
Sieht sehr gut aus und kommt richtig wuchtig.
Hast du da mal ein Bild?
Ich werde die Tage mal welche machen.
Gruß