ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. R32 Tachoscheibe

R32 Tachoscheibe

Themenstarteram 7. November 2004 um 20:07

Hallo,

mir gefällt der Tacho vom R32 so, deshalb wollte ich mal fragen ob einer von euch vielleicht so eine Tachoscheibe hat oder machen kann?

Bin da ne absolute Pfeife was Grafik angeht und kann mir sowas nich selbst machen.

Danke und Gruß

Ähnliche Themen
38 Antworten

Frag doch mal bei VW! Die müßten doch bestimmt auch die Scheiben haben! Und wenn die einen Guten Tag haben....könnte es sein, dass die sowas besorgen können!

Themenstarteram 7. November 2004 um 20:30

jo, aber denn hab ich nen Tacho der bis 260 geht... hab aber nen Golf 3 mit 220er Tacho, das is doch bestimmt voll die Action das anzpassen oder?

ich hab die hier drin

Themenstarteram 7. November 2004 um 20:47

Ja genau, die is geil! Ich bräucht sie nur bis 220... und halt Drehzahl bis 7000!

Wo hast du die denn her?

Zitat:

Original geschrieben von Cowboy1984

Ja genau, die is geil! Ich bräucht sie nur bis 220... und halt Drehzahl bis 7000!

Wo hast du die denn her?

Das würde mich auch Interessieren.

Sind das die Nadeln vom 4er Golf??

Themenstarteram 7. November 2004 um 21:17

ja, das sind die vom Vierer... sind etwas zu lang ;-)

also die scheiben hab ich von ebay. ja sind die 4er nadeln. jo bissel zu lang aber wollte sie so lassen. hab dort aber keine leds verwendet sondern leuchtrot draufgemacht. sieht hammer geil aus wenns dunkel is und blau drauf scheint

cu burni

Zitat:

Original geschrieben von Burnfreak

ich hab die hier drin

sieht echt hammergeil aus! finde sie aber bei ebay nicht so wirklich

naja ich könnte sie dir schicken aber ist halt für diesel. halt drehmoment und 0-200kmh

wenn du sie trotzdem haben willst schick mir ne pn mit emailaddy.

cu burni

@ burnfreak könntest du sie mir auch zukommen lassen ? fahre ebenfalls nen 1,9 Tdi also müsst net mal grob was ändern , bekommt man die 4er nadeln einzeln?

klar kann ich sie dir schicken. schick mir ne pn mit email addy. die 4er nadeln kannste bei ebay kaufen. hab halt 2 grosse und 2 kleine zusammen gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

cu burni

Themenstarteram 8. November 2004 um 12:47

Kennt sich irgendjemand mit Grafik-Programmen so gut aus, dass er den tacho von 200 auf 220 ändern kann und Drezahl bis 7000???

Ich hab die Tachofolie im R32 Look hier.

20-220kmh, 7000upm, mfa, tankanzeige und kühlwasser

Zitat:

Original geschrieben von Burnfreak

naja ich könnte sie dir schicken aber ist halt für diesel. halt drehmoment und 0-200kmh

wenn du sie trotzdem haben willst schick mir ne pn mit emailaddy.

cu burni

hi,

dein tacho ist der hammer, hast die zeiger auch beleuchtet???

will meinen auch umbauen, auf beleuchtete zeiger und blaue beleichtung, habe die weißen tachofolien drin, sind org. vw.

kannst du mir die auch schicken, wäre net.

danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen