ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Radio ausbauen

Radio ausbauen

Themenstarteram 7. September 2008 um 14:18

Hi leute ich ahbe ein problem ich habe die blende vorne vom radio abgenommen also nur die blende das metal hängt noch fest auf der rechten seite ist es locker dieses metall gehäuse da und auf der linken kriege ich es nicht locker egal wie ich dran reisse gibts da irgend einen trick bei das das einfach geht ?

Ähnliche Themen
29 Antworten

brauchst das dazu

Themenstarteram 7. September 2008 um 14:30

ja aber wo soll ich die denn dann reinstecken habe nur die blende abgekriegt und jetzt ist es auf der rechten seite lose und auf der linken bombenfest habe das auch net mit dem ding da gemacht sondenr mit was anderem nur kriege einfach die linek seite net lose

da wird glaube ich nix abgemacht nur seitlich eingesteckt! Blenden gab es noch beim Golf 3 oder so!

was für ein Radio ist es denn?

Themenstarteram 7. September 2008 um 14:34

das beta radio also es ist wirklich nur die blende ab und die rechte seite locker fehlt nur noch die linke

Themenstarteram 7. September 2008 um 15:06

hier so sieht das aus zur zeit kriege einfach den linekn bügel nicht locker

Themenstarteram 7. September 2008 um 15:33

habe schon mehrere sachen probiert aber der bügel da löst sich einfach nicht kann ich das einfach rausreissen also voll dran reissen ohne das was kaputt geht ?

Das mit dem rausreissen würde ich sein lassen, wer weiß, was da noch alles mit locker wird *hust*.

Fahr einfach zum MMarkt oder zum Hifi-Händler um die Ecke und kauf die blöden Entriegelungsschlüssel

und gut ist, habe ich gestern auch gemacht.:D

schöne Kratzer links/rechts und unter dem Radio^^

Hab auch meinen USB-Audio angeschlossen. Die schlüssel rein und rausgezogen ganz einfach da is nichts mit blende abschrauben oder ähnliches geschweigeden reissen!!!

Themenstarteram 7. September 2008 um 17:12

kann man diese dinger bei jedem atu händler kaufen ?

ja, auch bei VW oder Conrad, die von VW ziehen dir auch kostenlos das Radio raus!

Trödelmärkte haben die meistens auch^^

Themenstarteram 7. September 2008 um 17:14

hmm ok danke dann muss ich mir die dinger kaufen ^^ kosten c.a ?

normal etwas in die werkstatt kasse....

bei dem ersten verlinkten 3,80 Euro plus 1,10 Euro Porto! liest du die Beiträge eigentlich nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen