ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Rost!!!!!!!!

Rost!!!!!!!!

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 20:23

meun,

ich hab heut meine kleinen vom kumpel geschweisst zurück bekommen, alles wieder gut.

als er mir die bilder gezeigt hat, war mir bisl anders.

das is der träger der im rechten radkasten die aufhängung hält.

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2008 um 20:24

und das 2. bild

am 12. Juni 2008 um 20:35

ufff leck mich am sonst wo !!!

das ist doch kein Rost mehr, das ist schimmel.. sieht zumindest genauso eklig aus

wie hastn mit dem dings da den TÜV bekommen ?!

am 12. Juni 2008 um 20:36

Ach isser bei dir auch durch......Naja der längsträger ist bei mir auch Durch.......Ich hab mir aber nen Orginal Träger bei ATP Bestellt......und muss noch Dran gebutzelt werden.

hast ma bilder wies jetz aussieht?

oder bauphasenbilder?

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 8:31

das is kein schimmel, das is ja schon geschliffen zum schweissen.

bauphasen bilder gibts leider keine, aber das resultat stell ich am we noch rein.

is da en blech drübergeschweisst worden? 

am 13. Juni 2008 um 18:01

dat ist nen tragendes Teil wo der querlenker dranne sitzt....Da würd ich keinen Blech einfach drüber braten.

Meinen Träger werde ich raus bohren.. und von innen festbraten.

Der Träger selber hat Vorne (wo der Querlenker dranne kommt) noch ein weiteres Blech zur Stabilisierung in U Form drin verarbeitet.

Da ist nix einfach mit Blech drüber und fertig. ...Ausser du willst Selbstmord begehen ;)

wirst lachen, bin auch kein freund von....  :(

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 21:41

dat muss gehen, der muss fahren, wenigstens noch bis oktober.

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 21:42

bilder von nachher

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 21:43

und noch einz

man brauch die bilder net öffnen, wenn man weiss das es drübergebruzzelt is.

aber ist ja auch egal, solange es keine tageszeitung und spachtel ist....

 

aber über Filinchen en blech draufspratzeln und DAFÜR womöglich noch geld bezahlen???

mh, weiss net.......

 

 

 

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 20:02

er hat ja npch die b-säulen versorgt, da passt das scho. ma gucken morgen is tüv und dann nachm winter wenns geld stimmt, geht er schlafen und es wird n anderer erweckt.

am 18. Januar 2009 um 11:29

Also Einen RIESEN fehler seh ich schon......bei dem Orginalen Träger hat er unten einen loch..........nich ohne grund....das ist nämlich das wasser da ablaufen kann weil der (wenn vom Motorraum von oben auf denn träger schaust) auch offen ggf. nen schlitz hab...........Jetzt würde sich das wasser bei dir ansammeln und schneller gammeln aus du kucken kannst........ ich hätte wenn die hier dann oder sofort neue Träger genommen............Dieses jahr haben die extrem gestreut und hab bei mir jetzt auch eine stelle gefunden wo der am gammeln ist ........wo er vorm winter nicht am gammeln war

Deine Antwort
Ähnliche Themen