ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rückleuchten mit Celis Leisten

Rückleuchten mit Celis Leisten

BMW 3er E46
Themenstarteram 7. Januar 2012 um 23:00

Hallo,

Ich hab bei ebay diese Rückleuchten mit celis Leisten entdeckt und wollte euch mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat? Wie ist die Qualität und die Passgenauigkeit? Von welchem Hersteller, obwohl ich fast sicher bin das es "Chinaböller" sind :D

Und wie findet ihr die Rückleuchten optisch? Passen sie zum E46 FL Limo oder sehen sie zu sehr nach Tuning aus?

http://www.ebay.de/.../330645677144?...

Danke schonmal für eure Tipps :)

 

LG

Ähnliche Themen
36 Antworten

hmmm... sieht nicht gut aus... wenn du die serie hast dann lass es dabei... nur zu empfehlen...

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 23:16

Ja die original Rückleuchten mit weißen Blinker sehen auch gut aus, aber LED sieht halt moderner aus :) nur mit celis Leisten hab ich Bedenken das es dann zu sehr verbastelt aussieht...

Ich find se chick! Is halt nur immer die Frage, wie lang die halten. Meist kommt der Dreck aus China. Über derren Qualität braucht man sich ja nich zu unterhalten!!!

die haben so einen dunklen rand. gefällt mir überhaupt nicht:mad:

am 8. Januar 2012 um 11:34

Deine rausgesuchten sehen irgendwie nicht so prall aus, sind zu teuer, du bekommst wahrscheinlich eine Fehlermeldung im BC und an deiner Stelle würd ich mir andere aussuchen ;)

Ich würd dir die hier empfehlen, hab ich selbst auch verbaut und über die Qualität kann man kaum was sagen.

http://www.ebay.de/.../350474159824?...

Der Verkäufer ist kompetent und steht jederzeit für Fragen bezüglich seiner angebotenen Artikel parat.

also ich find das albern...

schmeißt hier 200€ weg für rückleuchten die zum model völlig untypisch sind...

für was...???

leg die kohle auf die seite und hol dir dann nen neuen wenn dich die karre in der form wie sie jetzt ist langweillt...

ich hab in den letzten 3 jahren 4 autos gewechselt... und veränder nichts so behälst du den wagenwert...

und die leuchten sehn echt billig aus... hab sie schon mal montiert gesehn... echt lächerlich...

ist aber geschmackssache, bin aus dem alter raus wo ich meine karre pimpe... nur serie ist elegant...

und ja die weißen leuchten sind der hit!!!

 

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 11:43

Ich find die serien Rückleuchten echt nicht schhlecht, aber LED sieht halt besser aus :)

@Fiur: die LED Klarglas sehen fast original aus, wie beim FL QP. Und der Preis ist auch okay. Aber von welchem Hersteller sind die? Depo?

am 8. Januar 2012 um 11:58

Die Rückleuchten aus meinem Link müssten Eagle Eyes sein (hab meine vom selben Verkäufer, nur fürs Coupe) und verursachen bei mir keinerlei Fehlermeldungen. Sollte doch unerwartet eine Fehlermeldung auftauchen bietet der Hersteller Widerstände (für 15€) an, die man einfach einsteckt und die Fehlermeldung verschwindet. Sie sehen auch nicht zu sehr nach "tuning" aus sondern schön Elegant mit LED Technik.

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 12:04

Danke für den Tipp :) werd die bestimmt nehmen...ich denk mal das die Widerstände schon eingebaut sind.

Also ich finde die im ersten Post auch sehr interessant.

Leider gibts noch keine Bilder am Fahrzeug und irgendwie gekauft hat sie ja anscheinend auch noch keiner.

Dazu finde ich den Preis mit 210 € etwas zu viel! Aber meine Tendenz geht aktuell auch dazu.

Die anderen sind zwar schick und sehen den originalen sehr ähnlich, aber die hat fast jeder zweite dran. Sei es in rot, schwarz wie auch immer...

Es gibt von den ersten auch andere Anbieter mit einem anderen Foto der Rückleuchte und da sieht diese wiederrum auch nochmal etwas besser aus.

Mich würd mal interessieren welcher Hersteller das ist. (Das die aus China oder irgendwo dort aus der Ecke kommen, können wir ja mal vorraussetzen)...

Grüße

Ach und Celis am E46 sieht meines erachtens auch sehr schick aus:

http://www.bmw-syndikat.de/.../...ift_.html&SearchTerms=r%FCckleuchten

am 8. Januar 2012 um 12:06

Die Eagle Eyes aus meinem link kommen aus Taiwan, werden aber von einem deutschen Anbieter vertrieben, der mit einem guten Support sich kompetent erweist. Jeder muss halt selber wissen ob er schöne LEDs in Originaloptik haben möchte oder welche die sofort nach "tuning" ausschauen und wo die Passgenauigkeit vielleicht auch nicht gleich stimmt. :)

ja stimt die vom link mit den selbstgebautem aus dem e91 sind nicht schlecht...

doch der bastler sagt selber, nur probleme mit der elektronik...

und da kenn ich mich mal garnet aus deswegen lass ich mal die finger weg... bevor meine steuergeräte den geist aufgeben verbaue ich nur originale...

aber wenn ihr dann mal alle paar monate geld für n neues steuergerät habt nur zu :-)

mfg

am 8. Januar 2012 um 12:38

ich bezweifel auch das es legal ist seine Rückleuchten aufzumachen um darin die elektronik durchzutauschen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rückleuchten mit Celis Leisten