ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. S 80 T6 Bj. 11/2001 Heico Sportauspuffanlage und 17" niederquerschnitt 235er

S 80 T6 Bj. 11/2001 Heico Sportauspuffanlage und 17" niederquerschnitt 235er

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 14:38

Hallo Volvo und T6 Freunde,

ich habe mir hier heute zum ersten Mal das Forum angeschaut und finde viele Beitraege zum Thema S80 T6 interessant. Ich muss aber einfach (manchmal bin ich noch ein Kind!)

meine Begeisterung ueber meinen Gebrauchtwagenkauf zum Ausdruck bringen. Seit dem Juni 2007 bin ich in der Schweiz beruflich taetig ( bin ein Hamburger Jung ) und habe vorher fast immer ein Geschaeftswagen gehabt. ( A6 2,5 TDI und 2,7T, A4 2,5 TDI und 2.0 FSI). Hier musste ich mir nun einen eigen Wagen kaufen, da meine Frau "Ihren" Grand Cherokee wieder haben wollte.

Ich habe mich nun fuer den S80 T6 entschieden 78000 km Bj 11/2001 mit Comfort-Communication-Winter Paket und allen erdenklichen sonstigen Extras sowie den "geilen" Sportauspuffsystem (ein Mordssound bei Vollast im Tunnel.......) und den echt schoenen Felgen.

Fazit: Super geiles Auto, Platz und Komfort klasse, Beschleunigung brachial ( ich weiss gar nicht was ihr alle meckert?! (Geartronic!) ) , black beauty edel und schoen. Das alles fuer CHF 24500,- = ca. 15.000,- Euro ( super gepflegt, sieht aus wie neu).

Ich musste es mal loswerden, da es alle meine vorigen Fahrzeuge ob Neue oder Gebrauchte mit diesem Kauf in Schatten gestellt werden. Super Auto, in der Hoffnung, dass meine Freude nicht durch Reperaturen gedaempft werden. (Habe aber 12 Monate Garantie auf alle Teile, auch Turbo) .

So das wars, jetzt geht es mir noch besser (-:

:)

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 14:46

Uebrigens nicht 17" sondern 18" 235/40 daher ein bischen hart aber dafuer auch wie ein Brett auf der Strasse...........:D

am 5. Oktober 2007 um 16:01

Na hööööööör mal, wo bleiben die Bilder? Pflicht bei einer Vorstellung :o ;)

 

Hört man doch gerne, dass jemandem sein Auto so gefällt!

Gratulation von mir!

 

Gruss Kusi, auch mit Sound

Gratulation zum neuen Spielzeug. Jaja, der Sportauspffsound kann schon süchtig machen :D

und nochwas... die Elchdriver können immer Verstärkung brauchen - schau mal rein: www.elchdriver.ch

Gruss aus dem Berner Oberland

Stephan

Hi,

 

herzlich Willkommen bei uns - ja wo sind denn die Bilder?

 

Dein Auto passt ja perfekt ins Schweizer Volvo-Lager. ;)

 

Zitat:

(manchmal bin ich noch ein Kind!)

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du damit hier nicht ganz allein bist. :D:D:D

 

Schönen Gruß

Jürgen

Herzlich willkommen im Forum und Gratulation!!!

 

Wenn Du nur halb soviel Spass an Deinem Neuen hast wie ich an Meinem, kann ich Deinen Besitzerstolz nur zu gut nachempfinden! :):):)

 

Bei deeeeem Auto? Gar keine Frage!!!! :p

 

Viel Spass

 

Martin

Happy Landing in der Schweiz !

am 6. Oktober 2007 um 11:00

jaaa jaaa, suuuuper schönes Auto, totaaaal edel.

Red´nicht, zeig lieber mal :-)

Herzliche Grüße

Kai

am 6. Oktober 2007 um 11:04

Hi,

willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

...ach so, weil's noch keiner erwähnt hat: BILDER bitte:p

Grüße

Fox74

(ebenfalls mit Heico unterwegs:D)

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 7:20

Vielen Dank fuer Euer Willkommens-Gruesse,

werde schnellstens die Fotos einspielen, leider ist mein Computer letzte Woche zusammengebrochen, aber ich habe nicht so schoene Fotos auf meiner Firmenfestplatte und werde die erst einamal einspielen. Meine "Posterqualitaetsbilder" fuer Euch folgen dann noch in den naechsten 2 Wochen.

Beste Gruesse von einem neuen VOLVO Fan.....:D

Oliver

Glückwunsch zum Elch!

T6 in der schweiz... kommt der da mal über die Standgas-Drehzahl raus :D ?

Schönes Auto, und die Volvo-Turbo's sind ein Traum!

tom

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 7:58

Hi,

nur mit Standgas bist Du ja schon bei ca. 100 km/h mit dem T6......;)

Natuerlich bin ich hier mit dem Tempolimit gehandicapt, da habe ich in Hamburg mehr Moeglichkeiten gehabt, anderseits war ich heute auf meiner " Hausstrecke" zur Arbeit mit einem Jaguar XJ und einem C70 auf der Autobahn beschaeftigt und da konnte ich keinen Unterschied zu Deutschland feststellen. Die Strecke ist bisher aber auch ohne Kontrollen gewesen.....! Mann, wenn meine Frau diese Zeilen lesen wuerde, glaubt sie, dass ich in das vorpupertaere Stadium zuruckgefallen bin.

Gruss aus der schoenen Schweiz.

Oliver

Herzlichen Glückwunsch

 

Habe ich die Bilder verpasst ?? :confused: :D:D

 

Immer unfallfreie Zeit

wünscht

 

Edgar

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 8:43

Zum Thema Fotos, erstmal die Vorhandenen, die Besseren folgen dann noch.....

 

Wie bekomme ich denn mehr als 1 Foto runtergeladen?

Gruss Oliver

Zitat:

Original geschrieben von o.drebing

 

Wie bekomme ich denn mehr als 1 Foto runtergeladen?

 

Gruss Oliver

 als Anhängsel pro post nur ein Foto mgl.

 

Grüße,

Eric

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. S 80 T6 Bj. 11/2001 Heico Sportauspuffanlage und 17" niederquerschnitt 235er