ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Scheiben Golf 4

Scheiben Golf 4

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 22:36

Hallo, ich suche die dunkel getönten Seiten und Heckscheiben für einen 3-türigen Golf 4. Ich meine die dunklen schwarz-grün getönten die original verbaut wurden. Es würde mir eine Teilenummer oder sowas reichen bzw. ob es sowas gibt für den 3-Türer.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Morgen!

Für den 3-Türer gibt es die definitiv nicht. Kannste nur mit Folie arbeiten.

Gruss vom Racer

Mahlzeit.

Um 5:56 Uhr online. puh. Da dreh ich mich nochma ne Stunde um.

Gibts die Scheiben für nen 5-Türer?

Wenn ja, wieviel kosten die denn?

Grüße vom Bass

Die ab Werk getönten Heckscheiben gab es, glaub ich, nur beim Variant.

am 4. Juni 2009 um 9:49

wenn du teilkasko hast kannste dir deine scheiben evtl. kostenlos töhnen lassen...

bekomme demnächste ne neue frontscheibe rein.... bezahle meine SB und der Typ hat gemeint der töhnt mir die dan gratis dazu.

 

mfg

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 10:45

schade, dann muss ich wohl doch tönen!

Zitat:

Original geschrieben von Bora1.9black

wenn du teilkasko hast kannste dir deine scheiben evtl. kostenlos töhnen lassen...

bekomme demnächste ne neue frontscheibe rein.... bezahle meine SB und der Typ hat gemeint der töhnt mir die dan gratis dazu.

 

mfg

hätte da auch diverse steinschläge schon in der frontscheibe, gibts solche *angebote* desöfteren? ;-)

am 4. Juni 2009 um 19:30

musste mal nach fragen :)

ne neue scheibe mit einbau kostet ja um die 400-500 euro....

da denke ich machen die das gerne ;-)

 

 

und die scheibe wird ja nur gewechselt (wegen dem tönen.....offiziel wegen steinschlägen) aber nach 170tkm fragt da keine versicherung nach....

 

und betrug ist es auch nicht, weil meine scheibe wie gesandstrahlt aussieht ^^

aber ne frontrscheibe darf doch eh nicht getönt sein

am 4. Juni 2009 um 19:46

Ich denke er lässt die Frontscheibe tauschen und die tönen Ihm die Seitenscheiben und die Heckscheibe gleich mit.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von cube001

Ich denke er lässt die Frontscheibe tauschen und die tönen Ihm die Seitenscheiben und die Heckscheibe gleich mit.

MfG

uuups okay stimmt so wird er's gemeint haben. hey aber wo wir grad dabei sind. das kostet wirlich 0 euro mit teilkasko wie die immer mit werben ja? und kann man dann auf die dichtigkeit auch vertrauen? reizen würd mich das dann ja auch. und - gibt es noch scheiben mit grünkeil oder graukeil? kann man auch dann die eintauschen?

am 4. Juni 2009 um 19:52

;)

Ja es gibt Scheiben mit Graukeil ich habe eine drinnen bringt aber eigentlich so gut wie nix und sehen tut manns bei einem dunklen Auto auch nicht wirklich.

Ich hatte aber auch blau zur Auswahl.

Wegen dem Preis kann ich nichts sagen aber Ihr zahlt doch eh fast keine Versicherung gegen Österreich und bei uns kostet mich über die Teikasko der Tausch 280€ (ist natürlich Versicherungsabhängig). Ich glaub ich muss wir wen suchen der mir mein Auto in Deutschland anmeldet.:p

MfG

am 4. Juni 2009 um 19:58

ich zahle halt nur mein SB von 150€

ich denke die werben immer mit null euro

am 4. Juni 2009 um 21:13

Hm ich denke nicht dass da viel Unterschied zu mir in Österreich ist und deshalb denke ich dass dies mit den 0 € ebenfalls Verischerungsabhängig ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen