ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Scheinwerferanimation BMW G20 LCI

Scheinwerferanimation BMW G20 LCI

BMW 3er G20
Themenstarteram 28. Januar 2024 um 18:12

Hallo zusammen,

ich habe bei Instagram mehrere Videos gesehen, in welchen der G20/G21 LCI beim öffnen die Scheinwerfer "funkeln" lässt.

Link: https://youtube.com/shorts/nW-fkwBhxU0?si=DGQhOHWsBy3NJEDJ

Ich würde gerne wissen, wie man dies aktivieren kann bzw. was ich dafür benötige? Habe die adaptiven LED-Scheinwerfer und das M-Sport Pakte mit erweiterten Umfängen.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich habe die adaptiven LEDs im LCI (ohne M-Paket) und bei mir sieht es genau so aus. Dachte, das wäre immer so.

Ich glaube dazu bedarf es den Komfortzugang!

Screenshot_20240128_212453_Chrome.jpg

LCI und M Sport Paket mit Innovationspaket. Sieht bei mir wie in dem Video aus. Habe keinen Komfortzugang.

Ich habe den Kompfortzugang auch nicht.

Ich schau morgen mal nach, ob ich irgendeine Einstellung habe.

Themenstarteram 28. Januar 2024 um 20:39

Interessant, habe das Auto gebraucht gekauft. Deswegen bin ich davon ausgegangen, das dies deaktivieren ist. Vielleicht muss ich auch mal zum Händler.

... dan vielleicht doch nur aktivieren?

Screenshot_20240128_213952_DRIVERS GUIDE.jpg

Zitat:

@BMW_Fan2523 schrieb am 28. Januar 2024 um 19:12:25 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe bei Instagram mehrere Videos gesehen, in welchen der G20/G21 LCI beim öffnen die Scheinwerfer "funkeln" lässt.

Link: https://youtube.com/shorts/nW-fkwBhxU0?si=DGQhOHWsBy3NJEDJ

Ich würde gerne wissen, wie man dies aktivieren kann bzw. was ich dafür benötige? Habe die adaptiven LED-Scheinwerfer und das M-Sport Pakte mit erweiterten Umfängen.

Hallo,

und ich hatte es als erstes deaktiviert. Wenn das Innenlicht angeht reicht es doch. Die Batterie dankt es mir mit langer Lebensdauer.

Portimao

Zitat:

@TobiACP schrieb am 28. Januar 2024 um 21:40:41 Uhr:

... dan vielleicht doch nur aktivieren?

Ganz genau, es ist der Menüpunkt Begrüßungslicht!

 

Zitat:

@portimao schrieb am 28. Jan. 2024 um 22:38:00 Uhr:

und ich hatte es als erstes deaktiviert. Wenn das Innenlicht angeht reicht es doch. Die Batterie dankt es mir mit langer Lebensdauer.

Genau deswegen ist es bei mir seit Auslieferung deaktiviert.

Die paar Watt einer LED-Beleuchtung für wenige Sekunden sind für die Batterie völlig bedeutungslos.

Wenn man sein Auto nicht 100-fach am Tag auf- und zuschließt.

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 29. Januar 2024 um 08:45:46 Uhr:

Zitat:

@portimao schrieb am 28. Jan. 2024 um 22:38:00 Uhr:

und ich hatte es als erstes deaktiviert. Wenn das Innenlicht angeht reicht es doch. Die Batterie dankt es mir mit langer Lebensdauer.

Genau deswegen ist es bei mir seit Auslieferung deaktiviert.

Also ihr kennt doch euer Auto in- und auswendig wofür braucht ihr das Innenlicht?

Zitat:

@GTDennis schrieb am 29. Jan. 2024 um 09:54:12 Uhr:

Also ihr kennt doch euer Auto in- und auswendig wofür braucht ihr das Innenlicht?

Nachtigall ich hör dir trapsen :D :D :D

Hast ja nicht ganz unrecht.... ;)

Hallo,

jetzt wollen sie uns das Innenlicht auch noch verbieten?

Willst du schon gehn? Es war die Nachtigall, und nicht die Lerche, Die eben jetzt dein banges Ohr durchdrang; Sie singt des Nachts auf dem Granatbaum dort.

Portimao

Off topic: Jesus sprach es werde Licht, siehe da es brannte nicht. Da kam der Petrus angerannt und sagte: "Herr die Sicherung ist durchgebrannt" ;)

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Scheinwerferanimation BMW G20 LCI