ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheinwerfern?! Hat die wer ?!

Scheinwerfern?! Hat die wer ?!

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 10:44

Hallo an die Gemeinde :),

wollte mir ein paar neue Scheinwerfer zulegen und wollte euch erstmal fragen ob jemand die unten im Link aufgeführten schon drinne hat evtl. ein paar Bilder ?! ( Bei eBay den Bildern weiß man aj nie^^)

Und evtl. noch etwas Erfahrung dazu bringen kann ..

Blinker sind ja wie ich sehe nicht drin ..

http://cgi.ebay.de/...9432QQihZ008QQcategoryZ72682QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Dankt euch !!

Grüße

Ähnliche Themen
16 Antworten

Re: Scheinwerfern?! Hat die wer ?!

 

Zitat:

Original geschrieben von go4serano

Hallo an die Gemeinde :),

wollte mir ein paar neue Scheinwerfer zulegen und wollte euch erstmal fragen ob jemand die unten im Link aufgeführten schon drinne hat evtl. ein paar Bilder ?! ( Bei eBay den Bildern weiß man aj nie^^)

Und evtl. noch etwas Erfahrung dazu bringen kann ..

Blinker sind ja wie ich sehe nicht drin ..

http://cgi.ebay.de/...9432QQihZ008QQcategoryZ72682QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Dankt euch !!

Grüße

Selber hab ich sie nicht, wurde aber schon in mehreren Threads besprochen, dass die Ausleuchtung nicht so doll sein soll, und die Ringe unregelmäßig ausgeleuchtet sind.

Vielleicht ist das da aber auch die "überarbeitete" Version. Vorher waren auch keine Anschlüße für die LWRs vorhanden.

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 11:03

Ok dank dir erstmal ..

Hoffe auf noch mehrere Meinungen :)

Ich hab die momentan drinne, die Ausleuchtung ist prima, die Leute, die das Gegenteil behaupten sollen ihre Scheinwerfer ordentlich einstellen lassen.

Meine sind von Jom und was die Passgenauigkeit angeht ...voll fürn Arsch. Der Stellmotor für die LWR passt nicht richtig, da muss man den Kugelkopf etwas bearbeiten und die Sceinwerfer an sich passen auch nicht 100%ig in die Front. Bin nicht besonders zufrieden damit aber was die Ausleuchtung angeht kann ich mich nicht beschweren.

Hier mal ein Bild:

 

http://img251.imageshack.us/img251/5715/11032007082mi6.jpg

am 21. Mai 2007 um 15:35

Ich habe die Scheinwerfer! Hier mal ein Pic bei nacht!

So dunkel finde ich die net! Fernlicht is wie n Flutlicht ^^

am 21. Mai 2007 um 15:36

und die gibt es auch in kompletter front

Was sollen denn diese Bilder zeigen??? Kommt doch auf das Lichtbild auf der Strasse an. Also manchmal...

Hallo go4serano !

ich habe auch diese Scheinwerfer ,ich kann nur sagen TOP und auch was das lichtbild angeht , zu mal sind diese scheinwerfer "Wasserdicht" . Die Scheinwerfer kannste getrost kaufen .

ist jedenfalls meine Meinung !

MFG

winston310365

am 21. Mai 2007 um 17:41

Hi,

lass den Scheiß ... kauf dir ein paar ordentliche Klarglasscheinwerfer von Hella im Golf 4 Look und mach die 100W bzw. 150W Halogenleuchten rein und gut ist!

Grüße

Die Idee mit Hella ist gut.

100W/150W Birnen sind aber quatsch und in der Regel Billigbirnen mit schlechtem Lichtbild.

Was gutes von Osram oder Philips ist da eher anzuraten.

am 21. Mai 2007 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Namor

Die Idee mit Hella ist gut.

100W/150W Birnen sind aber quatsch und in der Regel Billigbirnen mit schlechtem Lichtbild.

Was gutes von Osram oder Philips ist da eher anzuraten.

... ich spreche ja nur auf die Xenon- Scheiße an, denn wer den Look und eine annäherd geile Ausleuchtung haben möchte, verbaut diese Birnen ...

:-)

... und billig sind die nirgendwo ... außen bei den Chechen ...

:-))))

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von alex_golf3_gti_

Hi,

lass den Scheiß ... kauf dir ein paar ordentliche Klarglasscheinwerfer von Hella im Golf 4 Look und mach die 100W bzw. 150W Halogenleuchten rein und gut ist!

Grüße

Hallo alex_golf3_gti_ !

eventuell muß´mann ja auch sehen, was er an geld ausgeben möchte ! ,die von Hella sind natürlich Super (Aber der Preiß...grins) , die anderen sind aber auch Super und wichtig ist ja auch das sie "Dicht sind" ,die Optik ist doch auch gut ,finde ich jedenfalls .

Aber alles ist Geschmacksache und muß jeder für sich wissen was er haben möchte.

MFG

winston310365

Zitat:

Original geschrieben von winston310365

 

Hallo alex_golf3_gti_ !

eventuell muß´mann ja auch sehen, was er an geld ausgeben möchte ! ,die von Hella sind natürlich Super (Aber der Preiß...grins) , die anderen sind aber auch Super und wichtig ist ja auch das sie "Dicht sind" ,die Optik ist doch auch gut ,finde ich jedenfalls .

Aber alles ist Geschmacksache und muß jeder für sich wissen was er haben möchte.

MFG

winston310365

Naja..so teuer nun auch nicht. Geht bestimmt noch billiger:

http://cgi.ebay.de/...0767QQihZ007QQcategoryZ72682QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo Namor !

ok ,du hast ja recht ,aber meine die ich drinne habe sind auch TOP und mir gefallen sie.

MFG

winston310365

Zitat:

Original geschrieben von winston310365

Hallo Namor !

ok ,du hast ja recht ,aber meine die ich drinne habe sind auch TOP und mir gefallen sie.

MFG

winston310365

Kein Thema. Jedem das, was ihm gefällt.

Können ja noch froh sein, dass es noch neue Scheinwerfer gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheinwerfern?! Hat die wer ?!