ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Schiebetür öffnet nicht mehr

Schiebetür öffnet nicht mehr

Mercedes Vito W447
Themenstarteram 11. Februar 2024 um 8:35

Hallo,kann meine Schiebetür nicht über ZV und auch nicht von innen öffnen(Safesicherung) ist drin würde ich sagen. Hat jemand einen Tipp!! Dankeschön

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo, ich habe genau das Gegenteil, bei unverschlossenem Auto geht die linke Tür sporadisch von selbst auf.Wahrscheinlich KI wenn das Auto denkt es möchte jemand mitfahren.Bei verschlossenen Auto bleibt sie aber wenigstens zu.Geht deine Tür von aussen immer auf?

Versuch mal 5 min Batterie abklemmen

Themenstarteram 11. Februar 2024 um 12:15

Zitat:

@ABMFMICHA schrieb am 11. Februar 2024 um 10:12:34 Uhr:

Hallo, ich habe genau das Gegenteil, bei unverschlossenem Auto geht die linke Tür sporadisch von selbst auf.Wahrscheinlich KI wenn das Auto denkt es möchte jemand mitfahren.Bei verschlossenen Auto bleibt sie aber wenigstens zu.Geht deine Tür von aussen immer auf?

Themenstarteram 11. Februar 2024 um 12:19

Meine Tür ging weder von aussen noch von innen auf. Hatte das Schloss über Nacht eingesprüht, konnte dann heute

die Safesicherrung hochziehen mit einer Zange. Bis jetzt geht das Schloss wieder.

Also ich vermute bei mir den Fehler im Geber des Schiebetürgriffs. Hat jemand Ahnung wie das dort geschaltet wird? Soll bei diesem Fehler Batterie abklemmen helfen oder war der Hinweis für Cola99

Deine Antwort
Ähnliche Themen