ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. schöne Alufelgen (19 Zoll)

schöne Alufelgen (19 Zoll)

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 5. März 2009 um 18:58

Wer kann mir für mein Audi A4 / K8 Limosine Farbe silber die schönsten Alufegen ( 19 Zoll) empfehlen mit Bild ? Mfg.Audik32

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Also online kosten die 255/35-19

Vredestein Ultrac €241,- /Stk

Goodyear Eagle 251,-/Stk

Continental SportContact € 274,-/Stk

Dunlop Sport Maxx € 275,-/Stk

Michelin Pilot SPORT PS2 € 322,-/Stk

Pirelli P ZERO ROSSO Asimmetrico € 314,- /Stk

Dunlop Sport Maxx € 275,-/Stk

Für mich ergibt das 1000,- Euro für die Reifen oder kommst du auf eine andere Summe?

Wenn du jetzt mit Barum, Nankang, MAtador kommst, solltest lieber beim Auto sparen und nicht bei den Reifen!!!

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Hallo!

Die kannst dir nur selbst empfehlen! Alles andere bringt nichts und da könntest du gleich sagen postet alle Eure Felgen damit ich mir was aussuchen kann! Für das gibt es ja den Felgenthread und da findest du auch meien Felgen die ich montiert habe bzw. gehabt habe!

am 5. März 2009 um 19:34

Tut mir leid,dass ich jetzt deinen Thread missbrauche,möchte aber nicht unnötig Speicherplatz verschwenden =)

Wenn wir schon dabei sind,hätte ich dieselbe Anfrage für meinen A4,der nächste Woche wahrscheinlich geliefert wird.

A4 / 8K / Limousine / Brillantschwarz

Wäre gut,wenn sich der Preis so um die 1000 Euro einfedelt!

Bisschen mehr geht auch!

Lg!

Hallo!

1000,- Euro für einen kompletten Felgensatz mit Reifen???? Da bist du aber bei 19" falsch da nur die Reifen alleine schon 1000,- kosten!

Ohne jeden Anhaltspunkt wie die Felge nur ungefähr aussehen soll könnte man hier hunderte posten.

Eine schöne 19"-Felge für 250 EUR wird schon schwierig ...

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Hallo!

 

1000,- Euro für einen kompletten Felgensatz mit Reifen???? Da bist du aber bei 19" falsch da nur die Reifen alleine schon 1000,- kosten!

wo kaufst du deine reifen ??

bei Audi ??

Hallo!

Also online kosten die 255/35-19

Vredestein Ultrac €241,- /Stk

Goodyear Eagle 251,-/Stk

Continental SportContact € 274,-/Stk

Dunlop Sport Maxx € 275,-/Stk

Michelin Pilot SPORT PS2 € 322,-/Stk

Pirelli P ZERO ROSSO Asimmetrico € 314,- /Stk

Dunlop Sport Maxx € 275,-/Stk

Für mich ergibt das 1000,- Euro für die Reifen oder kommst du auf eine andere Summe?

Wenn du jetzt mit Barum, Nankang, MAtador kommst, solltest lieber beim Auto sparen und nicht bei den Reifen!!!

wer will 25er qeuerschnitt fahren ?

schau mal unter 245 35 19 ..

da findest du vredestein reifen für 200 euro.

 

Er schrieb doch 35er Querschnitt ...

er hats auch grad korregiert

selbst GJ F1 für 193 euro bekommt man in der grösse bei reifendirekt.de

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

wer will 25er qeuerschnitt fahren ?

schau mal unter 245 35 19 ..

da findest du vredestein reifen für 200 euro.

Naja, sind immer noch 800,- €, vermutlich ohne Montage, und ob er brauchbare 19"-Felgen für 50,- € das Stück findet...

Davon mal ab steht dieses Format doch nicht in den Papieren, muss also irgendwie eingetragen oder abgenommen werden, was einen Teil der Ersparnis schon wieder auffrisst.

Grüße

Jan

dann gibts imme rnoch ebay wo oft mals neue reifen verkauft werden.

hab selbst schon mal in 18 zoll ein satz brigestone ersteigert für 350 euro

Ich würde mal behaupten, dass eine ordentliche 19"-Felge bei 300 EUR anfängt, ein Reifen bei mindestens 200 EUR, das sind schonmal Anschaffungskosten von 500 EUR für einen kompletten Reifen. Je nach Anspruch sollte man schon mit 2200-2500 EUR rechnen.

Zitat:

Original geschrieben von silk

Ich würde mal behaupten, dass eine ordentliche 19"-Felge bei 300 EUR anfängt, ein Reifen bei mindestens 200 EUR, das sind schonmal Anschaffungskosten von 500 EUR für einen kompletten Reifen. Je nach Anspruch sollte man schon mit 2200-2500 EUR rechnen.

Hallo!

Genau das würde ich auch sagen! In Österreich gibt es die Reifen nicht günstiger und was bringt mir das wenn ich in der Bucht neue Reifen günstig kaufe die schon 3 Jahre alt sind! Habe ich schon mal erlebt und da pfeif ich drauf den die Reifen sind das einzigste was dich auf der Straße halten und da geht es ums Menschenleben!

Ihr kauft Euch Autos um über 30.000 und spart wegen 300 bei Reifen?? Das geht echt nicht in meinen Kopf, sorry!

hör mal bitte zu.

wer sagt bitte das ich am reifen spare.

1. bist du selbst schuld wenn du bei ebay nicht richtig einkaufen kannst

2. hab ich den a4 als firmenwagen. da sind immer marken reifen drauf

und

3. musst du von österreich nicht auf deutschland schliesen

weil bei euch vieles teurer ist als in D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. schöne Alufelgen (19 Zoll)