ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Schrottplatz-Bilder

Schrottplatz-Bilder

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 12:34

Hallo Polo Fan-Gemeinde.

Tja, auch dass gibt es. Polo auf dem Schrottplatz:-(

Ich suche nach Fotos, Webseiten auf denen Polo-Schrottplatz-Bilder sind.

Habe bei meiner Suche im Web nee Seite gefunden. Die Bilder sind aus Frankreich.

Gibt es sowas auch noch aus Deutschland. Vielleicht ist unter euch ja einer,der sein geliebtes Polochen auf dem letzten Weg begleitet hat und dies auch Fotografiert hat.

Danke schon mal im vorauss

Ähnliche Themen
25 Antworten

also ich bin froh das es polos aufm schrottplatz gibt =) sonst hätte ich keine teile für meine schrottgrotte

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von ich m 1990

also ich bin froh das es polos aufm schrottplatz gibt =) sonst hätte ich keine teile für meine schrottgrotte

Ohoh, bist du sicher, dass du nen Polo hast. Man nennt sein Baby doch nicht Schrottgrotte. Da würde ich vor Wut auch so langsam in meine Einzelteile zerfallen. :-)

Sorry, is nur Spass. Dass Problem ist halt nur, dass es nur noch wenige Schrottplätze, zumindest in meiner Nähe, gibt. Sammel halt Bilder von Polo auf`m Schrottplatz. Beim Suchen nach Webseiten mit Schrottplätzen findet man zwar tausende Adressen aber mich interessieren halt Bilder von Polo´s dort. Und da ist die Suche und dass Finden schwierig. Wie gesagt, eine Seite aus Frankreich habe ich entdeckt, dort sind 6 Polo 2 und 2F abgebildet. Aber es gibt doch bestimmt noch mehr. Es gibt ja sogar ne Seite über den Polo 6N "Harlekin" als Unfall- und Schrottfahrzeug.

am 14. Juni 2008 um 7:59

Moin!

Wenn Du mal in Hamburg bist guck mal bei Kiesow vorbei. Das ist ein riesiger Schrottplatz mit herrlichen Autostapeln, auch Polos.

Mir war noch nie so wie bei Kiesow :)

Gruß,

Max

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Moin!

Wenn Du mal in Hamburg bist guck mal bei Kiesow vorbei. Das ist ein riesiger Schrottplatz mit herrlichen Autostapeln, auch Polos.

Mir war noch nie so wie bei Kiesow :)

Gruß,

Max

Hi Max, danke für deinen Tipp. Hamburg ist jedoch ein bisschen weit weg. Ich wohne in Hessen. Von der Firma Kissow habe ich allerdings schon gehört und auch Berichte im TV gesehen.

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Poloboy71

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Moin!

Wenn Du mal in Hamburg bist guck mal bei Kiesow vorbei. Das ist ein riesiger Schrottplatz mit herrlichen Autostapeln, auch Polos.

Mir war noch nie so wie bei Kiesow :)

Gruß,

Max

Hi Max, danke für deinen Tipp. Hamburg ist jedoch ein bisschen weit weg. Ich wohne in Hessen. Von der Firma Kissow habe ich allerdings schon gehört und auch Berichte im TV gesehen.

Sorry :-(. Meinte Firma Kiesow.

naja ich nenn den wagen schrottgrotte weil er noch ziemlich am ende ist... =)

wenn du bilder von schrott-polos haben willst den sag bescheit.. ich kann ja welche machen ich will den einen so wieso fotografieren,,, also den, den wir da ausschlachten

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von ich m 1990

wenn du bilder von schrott-polos haben willst den sag bescheit.. ich kann ja welche machen ich will den einen so wieso fotografieren,,, also den, den wir da ausschlachten

Ja gerne: :-). Habe bei Kiesow schon nachgefragt ob die Bilder für mich haben.

Wenn mich die Bilder nix kosten. Meine E-mail Adresse: OliverFrank(at)Seatmail.de.

Schon mal Danke vorab.

Schnief, wie kann man als Polo-Fahrer eigentlich auf nem Schrottplatz nen Polo schlachten und dann auch noch ruhig schlafen????????????????. Mich würden die knubbeligen, traurig guckenden Rundscheinwerfer eines 2er wahrscheinlich nicht schlafen lassen :-D. Sorry, ist nicht so ganz ernst gemeint.

naja denn musst du aber noch warten weil ich erst nächstes we da bin,,,

nene ich schlachte den neueren außerdem ist der schon ziemlich fertig

am 14. Juni 2008 um 12:35

gibt noch ein paar bilder davon, is nur die frage ob die sooooo interessant sind ;)

jerkov

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von jerkov

gibt noch ein paar bilder davon, is nur die frage ob die sooooo interessant sind ;)

jerkov

Danke jerkov. :-(

Der ist ja echt fertig. Holla. Mit Dachreling und Schiebedach. Heul.

Sei froh, dass ich nicht weiss, wo der rumsteht. Sonst würde ich kommen und Schwups, weg ist er. Hihihi. :-)

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von ich m 1990

naja denn musst du aber noch warten weil ich erst nächstes we da bin,,,

nene ich schlachte den neueren außerdem ist der schon ziemlich fertig

Okay, danke schon mal. Eilt ja auch nicht so. Die laufen, ähm rollen ja auch nicht mehr weg, höchstens in den Shr..........., nee, dass kann ich einfach nicht schreiben. Sorry.

Gruss Oli

naja außer der schrottplatz-chef lässt sie verschrotten =)

am 14. Juni 2008 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von Poloboy71

 

Danke jerkov. :-(

Der ist ja echt fertig. Holla. Mit Dachreling und Schiebedach. Heul.

Sei froh, dass ich nicht weiss, wo der rumsteht. Sonst würde ich kommen und Schwups, weg ist er. Hihihi. :-)

er STAND in Zscherben bei Halle ;-) hatte da die möglichkeit zum schlachten. Die Karosse war für mich uninteressant, durch nen riesigen hagelschaden (erkennt man auf den bildern leider schlecht) aber für 250€ kann man nich meckern für nen 3F motor und nen satz ATS Felgen von 92 mit 185er reifen :)

ist inzwischen aber schon abgeholt worden und verschrottet.

Gruß Dennis ;)

Ps: Der Freund mit dem ich den geschlachtet habe, hat zwei oder drei fotos von der Abschleppfahrt gemacht ;) ma nachfragen ob ich die bekomm.

vllt hab ichs überlesen, aber wieso willst eigentlich bilder von schrott-polos? fetisch? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen