ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. schwarze Rückleuchten

schwarze Rückleuchten

Audi A4 B8/8K

hi

hat jemand von euch schon die schwarz lasierten rückleuchten aus der bucht für den a4 gekauft?

wenn ja, könnt ihr dann bitte bilder hochstellen.

und weiß jemand wie es dann mit den rückstrahlern aussieht? ich hoffe man muss keine extra hinkleben.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von toolow

hi

 

hat jemand von euch schon die schwarz lasierten rückleuchten aus der bucht für den a4 gekauft?

Moin,

 

ist es wirklich schon so weit - nach nur 3 Jahren Modell-Laufzeit kommt der 8K jetzt schon in diese Phase? Ich dachte, die A3/8P sind jetzt erst dran, massiv "individualisiert" zu werden...

 

Munter bleiben

T_L

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von toolow

hi

hat jemand von euch schon die schwarz lasierten rückleuchten aus der bucht für den a4 gekauft?

wenn ja, könnt ihr dann bitte bilder hochstellen.

und weiß jemand wie es dann mit den rückstrahlern aussieht? ich hoffe man muss keine extra hinkleben.

Du kannst die ganze Karre mit Katzenaugen/Rückstrahlern zu pflastern.

Fakt ist und bleibt lasierte Rückleuchten sind NICHT ERLAUBT!!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von toolow

hi

 

hat jemand von euch schon die schwarz lasierten rückleuchten aus der bucht für den a4 gekauft?

Moin,

 

ist es wirklich schon so weit - nach nur 3 Jahren Modell-Laufzeit kommt der 8K jetzt schon in diese Phase? Ich dachte, die A3/8P sind jetzt erst dran, massiv "individualisiert" zu werden...

 

Munter bleiben

T_L

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

ist es wirklich schon so weit - nach nur 3 Jahren Modell-Laufzeit kommt der 8K jetzt schon in diese Phase?

Ja, "Foreign-Sponsoring" macht's immer früher möglich... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Zitat:

Original geschrieben von toolow

hi

hat jemand von euch schon die schwarz lasierten rückleuchten aus der bucht für den a4 gekauft?

Moin,

ist es wirklich schon so weit - nach nur 3 Jahren Modell-Laufzeit kommt der 8K jetzt schon in diese Phase? Ich dachte, die A3/8P sind jetzt erst dran, massiv "individualisiert" zu werden...

Munter bleiben

T_L

Und es geht noch schlimmer....Leider. Siehehier :D

 

mep

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Und es geht noch schlimmer....Leider. Siehe hier :eek:

Naja, darunter leiden meine Augen aber weniger... ;)

ich weiß gar nicht was ihr habt.

finde die schwarzen rückleuchten würden auf nem schwarzen auto sehr gut aussehen oder auf nem silbernem mit schwarz getönten scheiben auch.

mehr muss ja gar nicht gemacht werden.

Was sieht denn bei "schwarz auf schwarz" gut aus? Dass damit jegliches Design "vernichtet" wird? ;)

Ist m.E. genau wie schwarze Felgen auf schwarze Reifen...

Wenn ich ein Auto ohne Design haben möchte, kaufe ich einen New Beetle.

Original geschrieben von Texas_Lightning

Und es geht noch schlimmer....Leider. Siehehier :D

Ouch!!! Ascona in den 80ern fällt mir dazu ein - grauenhaft.

Hallo,

irgendwie kann man das gar nicht glauben, wenn man es sieht - so surreal.:confused::confused::confused:

Fast wie in einem Comic mit dem Titel: Batmobil goes 4 Rings

Ach wenn es nur nicht so ernst wäre, könnte man drüber lachen.

Sorry, aber das hat ein A4 nicht verdient.

mit eher traurig amüsanten Grüßen

Fakt ist, daß die lasierten Leuchten aus der Bucht für die Tonne sind, da ohne Bauartzulassung.

Jetzt haben ja nun dunkle Rückleuchten wahrlich nichts mit der maximalen Verunstaltung des mehrfach abgelichteten A4 zu tun ;)

Ich würde mir, sobald zugelassene auf den Markt kommen und dafür keine astronomischen Preise verlangt werden, auch abgedunkelte Heckleuchten anbauen. Das hat ja nun mit Baumarkttuning wirklich nichts zu tun. Baumarkttuning ist für mich z.B., wenn "erstklassige" Bereifung auch noch durch weiße Markierungsfarbe besonders hervorgehoben wird. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

 

Moin,

ist es wirklich schon so weit - nach nur 3 Jahren Modell-Laufzeit kommt der 8K jetzt schon in diese Phase? Ich dachte, die A3/8P sind jetzt erst dran, massiv "individualisiert" zu werden...

Munter bleiben

T_L

Und es geht noch schlimmer....Leider. Siehehier :D

 

mep

Ach du Sch***e, wer macht denn sowas??? :-D Ist der höhergelegt?

Am geilsten sind die Spiegel!

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Jetzt haben ja nun dunkle Rückleuchten wahrlich nichts mit der maximalen Verunstaltung des mehrfach abgelichteten A4 zu tun ;)

Ich würde mir, sobald zugelassene auf den Markt kommen und dafür keine astronomischen Preise verlangt werden, auch abgedunkelte Heckleuchten anbauen. Das hat ja nun mit Baumarkttuning wirklich nichts zu tun. Baumarkttuning ist für mich z.B., wenn "erstklassige" Bereifung auch noch durch weiße Markierungsfarbe besonders hervorgehoben wird. ;)

danke dir!!!

endlich jemand der mich versteht :-)

sprich die sind alle ohne zulassung?

ja und ihr denk das die polizei da so sehr drauf achtet? (mal vom tüv abgesehen)

und wenn dann gibt es wahrscheinlich eh nur ne verwarnung und 30 euro geldstrafe oder so.

Zitat:

Original geschrieben von toolow

sprich die sind alle ohne zulassung?

ja und ihr denk das die polizei da so sehr drauf achtet? (mal vom tüv abgesehen)

und wenn dann gibt es wahrscheinlich eh nur ne verwarnung und 30 euro geldstrafe oder so.

Ja, die Teile sind alle ohne Zulassung und die Polizei ist inzwischen auf solche "Individualisierungen" geeicht.

Mit 30 € kommst du allenfalls davon, wenn der Beamte einen guten Tag hat und du an Ort und Stelle auf Original umrüstest. Ansonsten (besonders wenn dir einer hinten draufknallt und behauptet, deine Bremslichter nicht gesehen zu haben) wird es erheblich teurer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. schwarze Rückleuchten