ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. seit ihr zufrieden mit eurem Golf 5 GTI... ?!

seit ihr zufrieden mit eurem Golf 5 GTI... ?!

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 16:13

hallo zusammen.

ich möchte mir am montag einen Golf 5 GTI bestellen und wollte jetzt mal fragen ob ihr zufrieden mit euren GTI's seit...!

und was verbrauchen eure so im drittel mix. ?!

Beste Antwort im Thema

hallo,

Entschuldigung das ich mich hier einmische , aber es ist doch echt nicht nötig jemanden so anzumachen. Mann kann ihn doch freundlich drauf hinweisen. Auch wenn es nervt!!!

MFg

mitwisser

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
am 23. Juni 2007 um 16:16

Schau doch einfach mal in diesen thread

http://www.motor-talk.de/t1486085/f217/s/thread.html

Muss man denn immer neue threads aufmachen, wenn solche ähnlichen schon gibt. Langsam nervt es!!!

Gruß

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 16:20

was bist du den für einer. ich frage hier ganz höfflich und dann so einer. also echt, tut mir leid. dann lies es doch einfach nicht. und ausserdem war meine frage speziell auf die GTI's gerichtet und nicht irgendwelche Golf 5 mit 80 ps maschinchen...!

Hi,

jau bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden...macht nach 1,5 Jahren immer noch sehr viel Spaß!

Verbrauche ca. 8,5 l - 12 l je nach Fahrweise

Bei ca. 30 % Stadt + 70 % Landstraße ca. 9 l und in sportlicher Fahrweise....man kann also bei 200 PS nicht meckern!

Grüße und viel Spaß bald mit deinem GTI

MO

am 23. Juni 2007 um 16:24

Oh Gott, dann lies du mal richtig, denn unter den Antworten, sind auch genügend GTI-Fahrer.

Und was meinst du etwa, das ein GTI besser verarbeitet ist als Comfortline usw. ?

Erstmal überlegen, dann posten.

Und es nervt nun mal das immer die selben threads aufgemacht werden.

am 23. Juni 2007 um 16:28

Ja diese Frage kam in letzter Zeit schon wirklich öfters....

hallo,

Entschuldigung das ich mich hier einmische , aber es ist doch echt nicht nötig jemanden so anzumachen. Mann kann ihn doch freundlich drauf hinweisen. Auch wenn es nervt!!!

MFg

mitwisser

am 23. Juni 2007 um 16:37

@ rafalova

Hi, Manche sind hier echt ruppig. Ich habe in einem anderen Thread einen Chat eröffnet, da kann man ruhig über alles reden...

http://www.motor-talk.de/t1495589/f217/s/thread.html

am 23. Juni 2007 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von mitwisser

hallo,

Entschuldigung das ich mich hier einmische , aber es ist doch echt nicht nötig jemanden so anzumachen. Mann kann ihn doch freundlich drauf hinweisen. Auch wenn es nervt!!!

MFg

mitwisser

Jetzt reden hier schon Mitsubishifahrer mit.:rolleyes:

am 23. Juni 2007 um 17:06

Nein wie schrecklich das hier ein Mitsubishifahrer was in einen GTI Thread geschrieben hat . Dachte auch immer alle die keinen GTI fahren können nicht lesen und schreiben :)

am 23. Juni 2007 um 17:09

Re: seit ihr zufrieden mit eurem Golf 5 GTI... ?!

 

Zitat:

Original geschrieben von rafalova

hallo zusammen.

ich möchte mir am montag einen Golf 5 GTI bestellen und wollte jetzt mal fragen ob ihr zufrieden mit euren GTI's seit...!

und was verbrauchen eure so im drittel mix. ?!

Ähem, du willst Montag einen GTI bestellen und fragst 2 Tage vorher nach Verbrauch und Zufriedenheit (zumal du ja wohl schon im März einen GTI-Kauf geplant hast ) ?

Würden negative Posts dich davon abhalten, den GTI zu bestellen ? Oder willst du uns nur mitteilen, dass du einen GTI bestellen wirst ? Fragen über Fragen ...

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 17:58

eigentlich nicht. mir ist die motor-talk seite leider erst jetzt wieder in den kopf geschossen, um nach erfahrung über dieses fahrzeug zu bekommen. abhalten wird es mich bestimmt nicht.

nur hab ich nicht gewusst, wieviel schwachköpf und vorallem KLUGSCHEIßER hier so herum laufen, die meinen einen direkt an machen zu müssen. wenn man nicht so oft in diesem forum unterwegs ist.

ich habe eine vernünftige und vorallem ordentlich erziehung genossen. und dazu hat es auch gehört, wenn jemand höfflich etwas nach fragt eine antwort zu bekommen.

aber das scheint hier ja nicht möglich zu sein, weil einige meinen zuhaus zu sitzen und den cool checker raushängen zu lassen.

bin schwer enttäuscht, kann dieses forum wahrhaft nicht weiter empfehlem. so leid es mir tut.

am 23. Juni 2007 um 18:03

So weit habt Ihr´s gebracht...

 

Schweigeminute: ......................................................................................................................................................

ich empfehle dir : golf5gti.com - nettes deutsches Forum wie ich finde!:)

"da werden sie geholfen":D

ich weiß hier sind echt komische Typen.

Lasst dich nicht fertig machen, von diesen unfreundlichen Typen !!!

Das Auto ist der Hit,kannst Du dir mit ruhigen Gewissen kaufen.Ich kann den GTI nur weiterempfehlen.Auch wenn ich beim ersten Ver GTI Pech hatte, aber das ist nun mal so,bei einem Massenprodukt.

Und komische Typen,gibt es leider in jedem Forum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. seit ihr zufrieden mit eurem Golf 5 GTI... ?!