ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. sieht selbst

sieht selbst

Themenstarteram 6. Juli 2003 um 22:17

en m3

Kann des sein

Ähnliche Themen
34 Antworten

Sorry, ich seh nix ....

Der link geht nicht

Themenstarteram 6. Juli 2003 um 22:26

ähhhhhm , der klappt bei mir *g*

naja musste erst mal den Link von mobile überarbeiten

Mmm.. den hab ich auch schon gesehen. Kommt mir sehr komisch vor, wo ist da der hacken ?? Ist doch viel zu günstig, oder ?? Ist das ein echter M3, oder wurde der so hergerichtet ??

am 6. Juli 2003 um 22:30

Geht da mit der rechten Maustaste und dann "in neuem Fenster öffnen" drauf dann geht der Link. Habe das heute Mittag schon gesehen, ist aber bestimmt ein Fake. Welcher Händler hat nen "Notverkauf" auf dem Hof stehen?!?!?!?!

am 6. Juli 2003 um 22:33

m3 mit 2,8 liter hubraum?

Themenstarteram 6. Juli 2003 um 22:34

naja, wenn der dicht machen muss, dann kann man sich schon vorstellen, dass er schnell alle Ware weg haben muss/soll .

Dacht vielleicht ist es auch nur en Fake, der demjenigen was bringt mit der Tele. Gibts doch sowas, wo man pro Anruf paar Cent gutgeschrieben bekommt , oder irr ich mich da, war glaub o2 oder so

am 6. Juli 2003 um 22:38

Ja das gibts, aber das ist nur 1 Cent pro Minute, da müsste der ja stundenlange Gespräche führen damit er selber einmal anrufen kann. ;---)))

Und vor allem bis zu welchem Bj. hat der M3 286PS ????????

am 6. Juli 2003 um 22:39

Wohnt keiner in der Nähe von dem Händler um das Ding mal spaßeshalber genauer unter die Lupe zu nehmen? Würde das ja gerne mal machen aber das sind leider ein paar Kilometer zu viel von mir aus. :-)

Themenstarteram 6. Juli 2003 um 22:43

naja wer echt fett, wenn einer da vorbei schauen könnte.

der würd sich bestimmt glei das Teil unter die Finger reissen, wenn es en M3 ist, obwohl die Daten dazu , naja ??

Werd da morgen ma vorbeischauen, falls das echt ist und der Wagen noch da ist. Allerdings falls ja, nehm ich ihn gleich mit :)

kann nur ein Fake sein.

1. der M3 hatte nie einen 2,8L-Motor

2. nach dem Lenkrad zu urteilen ist er wohl älter als Bj.`95,oder nicht?

3. Der Wagen wird vom Händler angeboten für 5000VB?Dafür bekommt man beim Händler vielleicht ein 316i Bj`95 ,aber nie im Leben einen M3.

Außerdem die Aufforderung :"Bitte anrufen, öfters versuchen, auch SMS!"

Da erlaubt sich wohl jemand einen Scherz und wir beschäftigen uns noch damit.

ne, ne

am 6. Juli 2003 um 23:55
Deine Antwort
Ähnliche Themen