ForumVW Passat B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. VW Passat B9
  7. Sind Querträger für PKW mit einen Panoramadach geeignet /wie sieht es mit Zubehör aus B9 Serie 2024

Sind Querträger für PKW mit einen Panoramadach geeignet /wie sieht es mit Zubehör aus B9 Serie 2024

VW Passat B9
Themenstarteram 5. Mai 2024 um 9:13

Gibt es bereits für die Neuen Passat 2024 überhabt schon Zubehör zu kaufen. Bisher konnte ich nicht feststellen, wenn ich den Katalog für Zubehör öffnet gibt es keinen Hinweis für die B9 Serie. Deswegen auch meine Frage - Sind Querträger für PKW mit einen Panoramadach geeignet? Gibt es für den B9 auch Hundenetz/Hundegitter wie für den Passat Variant 3C / B7 Serie es gab?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Mit Querträger meinst du die Dachträgersysteme, oder? Die gibt’s bei Thule für den B9 zu bestellen. Ist allerdings ein ordentlicher Preis. Ich habe glücklicherweise die Tröger vom Golf 8 und brauche „nur“ neue Füße.

Achja und es ist natürlich egal, ob Pano oder nicht…

Asset.JPG
am 21. Juni 2024 um 6:07

Zitat:

@Standspurpirat136741 schrieb am 5. Mai 2024 um 11:13:50 Uhr:

Gibt es bereits für die Neuen Passat 2024 überhabt schon Zubehör zu kaufen. Bisher konnte ich nicht feststellen, wenn ich den Katalog für Zubehör öffnet gibt es keinen Hinweis für die B9 Serie. Deswegen auch meine Frage - Sind Querträger für PKW mit einen Panoramadach geeignet? Gibt es für den B9 auch Hundenetz/Hundegitter wie für den Passat Variant 3C / B7 Serie es gab?

Mit den Beinen und Querträgern von Thule habe ich kein Problem. Pano lässt sich ohne Weiteres zu öffnen.

Die originalen Träger für den b9 sind nicht lieferbar. Werde auch thule nehmen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. VW Passat B9
  7. Sind Querträger für PKW mit einen Panoramadach geeignet /wie sieht es mit Zubehör aus B9 Serie 2024