ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. SLK Innenspiegel

SLK Innenspiegel

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 14:31

Hey Leute!!!

Ich bin's wieder!

Hab jetzt gelesen, dass der Innenspiegel des MB SLK genau in meinen Golf III reinpasst. Jetzt hab ich nachgefragt, weiß aber nicht, welche Ausführung - also vom alten oder vom neuen Modell des SLK. Kann mir da jemand weiter helfen, weil des doch sicher auch drauf ankommt, wie man den Spiegel dann anbringt, weil bei denen glaube keine Halterung mit dabei ist, da die schon im SLK vorhanden ist.

Wer weiß da mehr drüber? Bitte schnell antworten!!!

Danke

bis denne

Ähnliche Themen
20 Antworten

Was hat der Spiegel für Vorteile? Wohl nur, daß er von DC hergestellt wird!

jo würde mich auch interessieren was der fürn vorteil haben soll

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 16:24

Sieht ja mal voll geil aus, wenn da hinten drauf steht SLK, außerdem ist das echt gute Markenware. Und es hat nicht jeder. Nen normalen Golfspiegel hat ja wohl jeder.

Zitat:

Original geschrieben von Golffreak112

Sieht ja mal voll geil aus, wenn da hinten drauf steht SLK, außerdem ist das echt gute Markenware. Und es hat nicht jeder. Nen normalen Golfspiegel hat ja wohl jeder.

Nee, nen normalen Golfspiegel hat noch lange nicht jeder, auf jeden Fall die nicht, die keinen Golf fahren!

Passt der SLK-Spiegel denn besser zu den M3-Aussenspiegeln? Oder "beisst" sich das? Ich meine BMW / Mercedes…

<fassungsloses_kopfschütteln>

lol

 

einfach nur schlecht

Lasst ihn! Umso sich Leude andere Spiegel etc. ranbaun umso eher wird Serie selten ;)

Zitat:

Original geschrieben von Golffreak112

Sieht ja mal voll geil aus, wenn da hinten drauf steht SLK, außerdem ist das echt gute Markenware. Und es hat nicht jeder. Nen normalen Golfspiegel hat ja wohl jeder.

Bei solchen Aussagen könnt ich das kotzen. Du fähst einen Golf und dann kommst du mit "einen Golfspiegel hat jeder". Wenn du so denkst, dann fährst du das falsche Auto! Denn einen Golf hat auch fast jeder.

am 18. Februar 2007 um 18:23

Ich denk der Hauptgrund war damals, dass der vom SLK automatisch abblendbar war bzw heute noch ist. Aber es passt ja auch der vom 4er Golf ;)

Dies wurde hier schon oft durchgekaut und zudem ist auf meiner HP ne Anleitung dazu ...

Silversnake

Wie funktioniert die automatische Abblendung?

Wird das Glas einfach automatisch dunkler oder wird der Spiegel elektrisch umgeklappt per Motor oder so?

beim golf 4 wird der nen stück umgeklappt

wobei ich mir aber auch nicht vorstellen kann, dass der SLK Spiegel einfach plug und play passt...

Zitat:

Original geschrieben von Golffreak112

Sieht ja mal voll geil aus, wenn da hinten drauf steht SLK, außerdem ist das echt gute Markenware. Und es hat nicht jeder. Nen normalen Golfspiegel hat ja wohl jeder.

Das ist nur was wenn mal alle Schriftzüge am Golf entfernt hat und ihn außen dezent gelassen hat, aber einen Kompressor vom SLK unter der Haube verbaut hat :D

am 18. Februar 2007 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Wuppertaler

beim golf 4 wird der nen stück umgeklappt

Aber nur der manuelle wird umgeklappt. Der automatisch abblendbare wird elek. abgedunkelt (also nix verstellt,..) sondern chemisch ... sprich das Glas wird dunkler ;)

Silversnake

ahso - danke das wusst ich garnicht..

wieder was dazugelernt

Re: SLK Innenspiegel

 

Moin =D also ich arbeite bei DaimlerChrysler.. beim SLK wird auf keinen fall ne halterung mitgegeben da der innenspiegel einfach nur reingedrückt wird und durch 2 federn die im fahrzeugrahmen sind gehalten wird... also wenn du mich fragst kauf dir keinen neuen innenspiegel =D bringt eh nichts, nach hinten gucken kannste auch wenn du den kopf umdrehst =D

Deine Antwort
Ähnliche Themen