ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Sportauspuff für A8 4.2 quattro

Sportauspuff für A8 4.2 quattro

Themenstarteram 24. August 2008 um 21:44

hallo leute habe mir letzte woche einen gebrauchten a8 gekauft, jetzt wollte ich mal fragen ob hier schon einige leute

erfahrungen in der sache sammeln konnte was einen sportauspuff betrifft?

Beste Antwort im Thema

...bisher ist der A8 4E aufgrund des Preises glücklicherweise noch von der Pimp-my-car-Szene verschont geblieben.

In dieser Kategorie dauert es deshalb üblicherweise etwas länger, bis die Asi-Quote für die Tuning-Lieferanten

ausreichenden Absatz für Blendwerk und Chrom-Tand verspricht.

Kann also sein, das du hier auf wenig Resonanz triffst. Falls dein neuer alter A8 über 300PS

hat, brauch er Penis-verlängerungs-Zubehör sowieso nicht.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

...bisher ist der A8 4E aufgrund des Preises glücklicherweise noch von der Pimp-my-car-Szene verschont geblieben.

In dieser Kategorie dauert es deshalb üblicherweise etwas länger, bis die Asi-Quote für die Tuning-Lieferanten

ausreichenden Absatz für Blendwerk und Chrom-Tand verspricht.

Kann also sein, das du hier auf wenig Resonanz triffst. Falls dein neuer alter A8 über 300PS

hat, brauch er Penis-verlängerungs-Zubehör sowieso nicht.

am 25. August 2008 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von rudiratlos1

...bisher ist der A8 4E aufgrund des Preises glücklicherweise noch von der Pimp-my-car-Szene verschont geblieben.

In dieser Kategorie dauert es deshalb üblicherweise etwas länger, bis die Asi-Quote für die Tuning-Lieferanten

ausreichenden Absatz für Blendwerk und Chrom-Tand verspricht.

Kann also sein, das du hier auf wenig Resonanz triffst. Falls dein neuer alter A8 über 300PS

hat, brauch er Penis-verlängerungs-Zubehör sowieso nicht.

hallo

er will doch kein chrom etc er will nur ein sportauspuff was auch völlig inordnung ist.

Themenstarteram 26. August 2008 um 18:56

ich habe nicht nach chrom sondern nach einem auspuff gefragt wenn es dir nicht passt das es leute gibt die einen anderen geschmack pflegen wie du ihn hast dann ist es dein problem!

auch haben wollen... denn der klingt schon arg brav. Da ich noch einen Porsche mit Klappenauspuff habe bin ich da etwas verwöhnt. Mein Haustuner hat mir gesagt das es von Remus was gibt ich rufe den morgen mal an und frage nochmal wie das Ding heißt und was das kostet ich meine irgendwie 800 € mit Einbau hatte ergesagt.

Haustuner ist Diekmann in Gütersloh der macht saubere Arbeit und ist echt gut.

Vielleicht mal mit BN-Pipes oder Individual Exhaust Kontakt aufnehmen. Denke die sind die richtigen Leute für euch.

@rudiratlos: das einzige was hier asi ist das bist ganz alleine du und die Quote von solchen wie dir ist auch noch recht klein zum glück.

 

@TE : wie schon gesagt wurde BN-Pipes sollte die erst anlaufstelle sein zudem gibt es da noch gut Rabatt durch die Mitgliedschaft bei MT und der klang ist auch genial.

Themenstarteram 28. August 2008 um 20:50

danke ertmal, ja mit deinen klappen auspuff hast du sound pur! habe heute mit einen bekannten geredet der eine s-klasse hat und er meinte das es evtl. sein könnte das der auspuff nicht viel bringt weil beim a8 vor/mittel/end schaldämpfer verbaut ist.

Olla,

fahre nen 4.0 TDI und jeder hat mir gesagt aus nem Diesel bekommt man keinen Sound. Jetzt habe ich die S8 Anlage drunter und der Sound ist einfach genial. Beim normalen fahren absolut dezent und wenn du pin gibst hast du V8 Klang. Sicher nicht wie beim Benziner aber absolut zufrieden stellend und super Optik. Bezogen bei rs4-bremstechnik.de

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit denen und vor allem faire Preise im Vergleich zur Konkurrenz!!!

Good Luck;)

am 29. August 2008 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von mutter270

danke ertmal, ja mit deinen klappen auspuff hast du sound pur! habe heute mit einen bekannten geredet der eine s-klasse hat und er meinte das es evtl. sein könnte das der auspuff nicht viel bringt weil beim a8 vor/mittel/end schaldämpfer verbaut ist.

Das stimmt nicht, ich habe in meinem EX A8 (siehe Fotos von meinen Autos) die Endschaldämpfer gewechselt (hat aber in Kroatien ein Tuner selber gemacht - also keine ABE, kein Tüv) und der Wagen hat sich brutal angehört! Das kann ich dir versprechen!

am 6. Januar 2009 um 13:24

Hallo!

Habe eine super geile Auspuffanlage unter meinem 4.2 A8 !

Edelstahl 2,5" ab Kat, also Komplett...

Bei Interesse kann diese Anlage bei mir im Autohaus erworben werden...

Natürlich mit TÜV!!!

Auch nur ESD möglich.

Mail an: timoostermann@t-online.de

oder www.autohaus-wangerland.de

Gruß

Timo

http://cgi.ebay.de/...885QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

http://cgi.ebay.de/...943QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

http://cgi.ebay.de/...412QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

http://cgi.ebay.de/...271QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Gibt noch etliche weitere, Ebay hilft oft weiter ;)

Also ich kann euch nur die Anlage aus der Schweiz empfehlen;-);-)

Ein Bekannter hat sich 2008 einen neuen S8 gekauft und hat sich direkt eine solche anbauen lassen.

Ich hoffe das ist jetzt ok wenn ich schreibe die war von MTM.

Also der Klang war echt der Hammer ist man ruhig gefahren hat er schilb dezent geblubbert und hat man mal durch getreten hat der Wagen sich infernal angehört.

Hoffe konnte helfen

MfG Dennis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Sportauspuff für A8 4.2 quattro