ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Sportauspuff für Mondeo MK2 1.8

Sportauspuff für Mondeo MK2 1.8

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 11:07

Hallo,

suche einen Sportauspuff für meinen Mk2 Mondeo...ist n 1.8L!

Gibts welche für unter 200€ die einigermaßen sound rauskitzeln? ob abe oder nicht ist egal!

bei ebay gibts ja keine unter 300€

Gruß

Ähnliche Themen
37 Antworten

sicher gibt es so was , allerdings muss du die dann anpassen , aber wenn dir das egal ist dann kannst du sowas ja auch nehmen

Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 12:34

hättest du vielleicht einen link? meinst du diese universalen?

zb uni warum nicht ?

Aber hier was vom MK4

http://www.sportauspuff-direkt.com/.../index.html?...

Leise aber dauer bewährt: http://www.chronosport24.com/product_info.php?...

NoName , klingt sicher lauter, haltbarkeit unbekannt: http://www.ebay.de/.../320779223015?...

 

Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

zb uni warum nicht ?

Aber hier was vom MK4

http://www.sportauspuff-direkt.com/.../index.html?...

mit deinem link komm ich nur in die oberkategorie von mondeo... aber bei mk4 sind die saubillig was soll das? :-(

Universal wird schwer da diese ja nur ein kurzer rohr hinter dem schalldämpfer haben (ich meine richtung kat!) ... und das rohr geht beim originalen endschalldämpfer quer durch den schalldämpfer damit könnte man den universalen nur schräg anbauen wenn ich das richtig gesehen habe und das sieht nicht so top aus

da muss du runter scrollen , da ist mk3 und 4 ............aber bstid hat dir auch 2 links gesetzt schau da mal nach ........ich weiß ja nicht wo du bei ebay geschaut hast

Lieber leise und dezent, als so einen Brülltopf am Auto hängen zu haben. letzens fuhr neben mir ein alter Passat mit so einem ATU Ding neben mir. Mir ging das Gedröhne schon nach 20sec danebenfahren auf die Nerven.:D

nicht so aber nervend wie meine defekte spannrolle, ups OT :D

ah das ist doch alles geschmackssache, der eine wills laut und der andere lieber leise, es gibt haufenweise soundfiles und da kann sich der TE was aussuchen.

Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 13:40

Der Supersprint schaut gut aus...allerdings steht in der beschreibung: "Anlage mit Austrittsrohr Rechts +Links (nur zusammen montierbar). Montagehinweise beachten!"...daher wohl nur Duplex geeignet.... der NoName schaut zwar nicht schlecht aus aber ob der n guten sound bringt ist fraglich....

würde am liebsten n auspuff haben der nicht zu laut ist und nicht zu leise...mag es eher kernig aber das ist aus dem 4 zylinder ja schwer rauszubekommen zumindest bei der preisklasse....

nein, das stimmt nicht ganz und das ist auch einzeln montierbar, weil du anlage geht bis kurz vor der HA, dort kann man ein Y rohr benutzen für Links+Rechts austritt, wenn du einzeln haben möchtest, musst du Links nehmen nur...

Schreib denen doch eine Mail, du bekommst die genau antwort schon so von denen :) die jungs wissen was die verkaufen :)

Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 17:52

hab mir grad mal ein soundfile zu der anlage angehört....ist nicht so mein fall bringt meines erachtens kaum was und ist sehr leise...

n bisschen was an lautstärke sollte schon drin sein...

sonst noch jemand ideen?

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

nein, das stimmt nicht ganz und das ist auch einzeln montierbar, weil du anlage geht bis kurz vor der HA, dort kann man ein Y rohr benutzen für Links+Rechts austritt, wenn du einzeln haben möchtest, musst du Links nehmen nur...

Schreib denen doch eine Mail, du bekommst die genau antwort schon so von denen :) die jungs wissen was die verkaufen :)

am 25. Oktober 2011 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von danny34

 

sonst noch jemand ideen?

Ja...kauf dir einen Golf....was besseres als Supersprint gibt es nicht für den Mondeo, schon garnicht in deiner Preisregion!

Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Zitat:

Original geschrieben von danny34

 

sonst noch jemand ideen?

Ja...kauf dir einen Golf....was besseres als Supersprint gibt es nicht für den Mondeo, schon garnicht in deiner Preisregion!

dann hol ich mir ne vsd-attrappe...wenns nix ordentliches für die karre gibt dann eben so...

am 25. Oktober 2011 um 18:15

Wenn dir eh alles egal ist, lass den VSD gleich weg...die Attrappen sind viel zu teuer für NICHTS und das ja im wahrsten Sinne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Sportauspuff für Mondeo MK2 1.8