ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sportspigel mit Blinker im M3 Design für Golf III

Sportspigel mit Blinker im M3 Design für Golf III

Themenstarteram 22. Juni 2002 um 18:28

Hi Leute!

Ich will demnächst Sportspiegel mit Blinker im M3 Look passend für den Golf III über's Internet kaufen.Jedoch habe ich bis jetzt immer nur Einzelbilder vom Spiegel gesehen.Wisst ihr wo man Fotos mit dem Spiegeln am Golf III montiert herkriegt?

Habt ihr vielleicht schon erfahrung mit den Spiegeln gemacht?

Oder kennt ihr jemanden, der die Dinger am Golf III hat?

Gruß Mathias

Ähnliche Themen
18 Antworten

ich weis nur das du die scheisse ned eingetragen kreigst :( bei mercedes gibt es die teile und wenn du sie an den golf nachbaust kreigste die ned eingetragen....das das gleihce wie mit den M schalthebeln von bmw die sind beleuchtet versuch mal nen beleuchteten schaltknauf mit abe zu kriegen :( alles shit...

es gibt auch welche mit E Zeichen also eintragungsfrei.

Hab selbst noch solche rumliegen, aber ohne Blinker dafür elektrisch verstellbar und beheizt und mit Asphärischen getönten Gläsern.

Themenstarteram 23. Juni 2002 um 10:12

Also bei den Shops, wo man die kriegt, steht ausdrücklich drin, dass die zugelassen werden.

 

???????????????????????

ja wenn ne abe dabei ist dann ist gut ich hab mich informiert...und mir wurde gesagt das ich die nicht eingetragen bekomme....aber wer weis vielleicht gibs ja mitler weile welche zum eintragten

Themenstarteram 23. Juni 2002 um 10:32

Sieht wohl ganz danach aus,

 

hier z.B ein Ebay Beschreibungs-Text:

"M3-Look Sportspiegel mit integrierten Blinkern, beheizt und elektrisch Verstellbar Dieser M3-Look Spiegel gibt dem Golf 3 eine super sportliche Optik. Passend für: Golf III , Vento und Variant Hier handelt es sich um einen Sportspiegel im Klassischen M3 - Look mit clear Blinkerfeld, das Highlight schlecht hin. Die Spiegel bestehen aus schwarzen, stoßfesten, lackierfähigen Plastik mit integrierten Clear Blinkerfeld. Dieses leuchtet nur im Blinkermodus orange mittels 4 grellen LED´s. Spiegel sind elektrisch beheizt und verstellbar mit getönten Spiegelgläsern. Lieferumfang: 1x linker und 1x rechter Spiegel mit Motor, Kabelbaum, 2xgetönte Spiegelgläser, 2x Adapter für VW Golf III und Montagematerial. Wichtig: Diese Sportspiegel besitzen eine E- Prüfung und sind damit ABE und Eintragungsfrei! Ware ist neu und original verpackt. Bei Interesse einfach mailen."

Und das steht auch überall anders, z.B bei Tuning Shops etc.

Aber danke für deine Antwort, denn stell dir mal vor du kaufst dir son Teil, und dann kommen die beim TÜV da an und sagen, dass das nicht geht.

Gruß Mathias

Themenstarteram 23. Juni 2002 um 10:35

@ GZA

 

Was hälst du von den Klarglas Rückleuchten für den Golf III im Lexus-Look?Passen die zum schwarzen Golf?

sehen ganz gut aus....aber nur bei nem dunklen wagen....schwarz oder dusty move dieses lila dunkel lila....ich bei meinen gruen wuerde das glaube ich nicht gut....aber wenn du dunklen wagen hast schwarz oder so...dann würde es power aussehen...

Themenstarteram 23. Juni 2002 um 17:03

Ich will die an nen schwarzen Wagen anbauen.

Find' sie auch cool, weil sie eher modern und dezent aussehen und nicht so übertuned.

ich find meine dunklen hella am besten ohne diesen scheiss reflektoiren die man an die stosstange kleben muss :) alle die diese scheiss reflektoren ran kleben muss ich immer nur belächeln...

Rückleuchten

 

Ich habe mein Golf jetzt in deepblue, das vom passat w8 lacken lassen, ist ne hammer farbe! was denkt ihr, was da für leuchet npassen würden? hatte vorher als er silber war blaue drin. hatte auch nie reflektoren dran, tüv hat auch nie was gesagt.

ich denke mir mal bei dem blau würden die gut passen oder du nimmst die rot weissen

Themenstarteram 24. Juni 2002 um 11:47

@GZA

 

Das sind keine Reflektoren, das sind Blinker.

Gruß Mathias

@mattias

 

ich weis aber wenn du dir solche billig rueckleuchten holst...dann musst du solche reflektoren an deine stosstange kleben...das meinte ich damit ich weis das das gelbe blinker sind

billige rückleuchten

 

ich habe blaue rückleuchten von hella, und hier ist eigentlich auch vorgegeben, reflektoren zu montieren, nur der tüv schaut da nie hin :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sportspigel mit Blinker im M3 Design für Golf III